Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEN Richtigen finden...echt so schwer?

*********Lust Paar
955 Beiträge
**********dchen:
sollte ich so eine Anfrage bekommen, mich vorab nur mit dem Mann zu treffen, NEIN DANKE. *nono*

Es ging ja in dem Vorschlag nicht darum nur mit dem Mann zu treffen, aber für das erste Treffen mit beiden nur Kontakt mit dem Mann zuzusagen.

War vielleicht etwas unverständlich, da es sich auch auf den vor dem Zitat stehenden Vorschlag bezog.
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
@Spritzige
Gut, dann ist das "Missverständnis"geklärt,
und ich habe meinen Standpunkt auch deutlich gemacht *grins*
Ich kenn es eher so, dass das Paar einen Bi-Mann sucht, der Mann aber nicht wirklich auf Männer steht.

Da gibt es diese Cuckhold-Konstellationen. Oder er wil einfach zusehen. wie ich die Frau/Freundin vögele.

Für mich waren das keine schönen Begegnungen...
Auch als Solo Mann verdammt schwer
Pit82bi du sprichst auch mir von der Seele ja als Solo Mann ist es auch verdammt schwer versuche mein Glück seid einem Jahr Fazit vergebens und wenn ONS oder bekomme es mit viel Fakes zu tun ohne Ende noch schlimmer Bilder Sammler in JC wie Sand am Meer was Suche ich wenn was dauerhaftes es geht um vertrauen Freundschaft und meine Gesundheit da achte ich auch sehr darauf möchte kein Russisch Roulette mit meiner Gesundheit spielen meine Erfahrungen um so öfter mann sich trifft um so intensiver und schöner wird es mit der Zeit aber lange her.
Lege auch wert auf Qualität und nicht Tür rein und Raus ich liebe das lange davor und danach ich bin Verwöhner und Genießer mit Glas Wein Unterhaltung gehört dazu verwöhne beide gerne mit Leidenschaft ich bin sehr anpassungsfähig aber alles vergebens das ich es bald aufgeben werde mit der Suche dann bleibt es beim Träumen und Handarbeit.
Leider immer wieder muss ich ich auch das erwähnen aber bitte nimmt es nicht Persönlich Bitte entschuldigt meine Deutsche Rechtschreibung ich gebe mir viel mühe das kommt das ich Ausländische Wurzeln habe aus dem Französischen und Englischen Raum spreche 3 Sprachen leider bekam ich in JC oft mein Fett weg das ging weit unter der Gürtellinie und das macht die Suche noch schwerer von Bi-MMF Forum bekam ich keine negative Anmerkungen.
LG an alle lavande6
Dass du keine deutschen Wurzeln hast, ist doch nicht schlimm, aber du solltest das bei jedem Schreiben erwähnen, dann weiß man, warum die Rechtschreibung nicht sooo toll ist.
Schlecht ist sie unter den Umständen jedenfalls nicht *top*
ist sehr schwer als Paar wie auch als Mann
Ich finde auch die beste Art, es gleich zu testen, ist die Dusche. Da kommt raus ob es ein Fake ist oder nicht.
Die Frau geht erst noch was zu trinken holen und die Männer gehen duschen, dann geht die Frau hinter her in die Dusche und holt ihre Prinzen ab ob einzeln oder gleich beide auf einmal überlasse ich eurer Fantasie. Was dann passiert macht ihr unter euch aus der Spaß wird nicht zu kurz kommen und geil wird's alle mal. Und die Suche ist zu suche nach der Nadel im Heuhaufen, weil auch jeder seine Ansprüche hat. Die eine mag nicht küssen der andere keine Körperbehaarung der nächste hat einen zu kleinen Schwanz und der nächste will nur schnell die Frau nehmen. Machmal hört sich das an als ob ihr neue Partner sucht weil der eigene auch etwas hat was die Frau z.B. nicht unbedingt mag. So habe fertig, ich suche Bi Paar aus dem Rhein/Main Gebiet *g*
********us59 Mann
47 Beiträge
zum Beitrag von Didlemaus2018
Genauso ist es, dann kommen nach den ersten drei Mails die Fragen nach dem, wie stellst Du Dir ein erstes Trefffen vor? Auf was stehst Du ? Bist schon geil ? Etc. Dann wird irgend etwas fadenscheiniges vorgegeben um das ein Date platzen zu lassen. Das sind meine Erfahrungen. Vermutlich werden solche Profile häufig von Männern aufgegeben wo die Phantasie über eine solche Konstellation ( Frau Bimann Bimann) der Vater des Gedankens ist.
LG Micha
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir.
Ich bin auch scho eine ganse weile auf der suche nach einem Bi-paar. Mit menner habe ich kein problem. Wir treffen uns efters mahl und haben auch unseren spass. Aber wenn man liest MF suchen M der unbedinkt Bi sein soll. Schreibst das Paar an kommt die antwort:zu alt, passt nicht., zu klein zu groß. In meisten fällen garnichts. Enschuldet mich für die rechtschreibung.
Wie
War
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ist es
Es muss ja die Chemie zwischen allen Beteiligten passen und das ist alles andere als einfach.

Obwohl mich als Bi-Frau laufend MF-Paare mit Bi-Frau anschreiben scheitert es häufig daran, dass ich den männlichen Teil des Paares überhaupt nicht sexy finde. Leider lassen sich viele Männer in Beziehung gehen und machen Null Sport mehr und achten auch nicht auf die Ernährung.
Im Gegensatz zu Frauen, der ein paar Kilogramm mehr in der Regel gut stehen (weil mehr Kurven), sehen dickbäuchige Männer mit dünnen Ärmchen und Hühnerbrust (oder noch schlimmer: Männertitten) für mich absolut unerotisch aus.
Bei vielen Paar-Profilen sieht man supersexy Fotos der Frau im Profil, vom Mann sieht man faktisch nichts - und damit weiß man sofort, dass er nicht sehenswert ist. Traurig, aber wahr.
********us59 Mann
47 Beiträge
Da muß ich der Lady uneingeschränkt recht geben,wo Sie recht hat, Hat sie recht.
LadyXNight
Es tut gut, mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Sie hat Recht. Auch von mir gibt es kein entsprechendes, aussagekräftiges Foto. schäm
Dankeschön
Dankeschön Antonius53 *sonne*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
So ist es bei mir,
zum einen kann jeder im vorfeld die aussagekräftigen Bilder haben, und schon öffter war es einfach so das Sie sagt das die Männer schon mal anfangen sollen, meistens kommt sie dann auch dazu.
Zu den Hetrosexuelen Männer die dann sagen meine Frau schickt mich vor um dich zu testen schreib ich jetzt mal nicht viel, weil auf das Versprechen das nächste mal ist sie dabei hoffen nur .....
Algemein zum Bi Treffen, ich erwarte zumindest eine anwesende Frau, und dann gibt es nomalerweise keine Tabus, wenn ich ein reines Männertreffen will gibt es andere Forums, zumindest in Berlin kannste dir mehrmals am Tag einen blasen lassen, wenn man drauf steht.
Zum Thema wieviele möglichkeiten es gibt hier als Mann über 50 noch ein Paar zu finden, es ist zumindest so warscheinlich wie ein 5 im Lotto just for fun, die Hoffung stirbt zulest..
Allen noch einen schönen Tag.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Finden ist schwer
Also wir haben es aufgegeben ein bi Mann zu finden.
Eins vorweg es liegt nicht immer an den Männern. Bei einigen schon aber nicht bei allen.
Man merkt schnell beim schreiben ob er sympathisch ist oder nicht.auch bekommen wir oder haben wir Nachrichten bekommen wo dann mehr über die Frau gesprochen wurde oder besser gesagt wo mehr gefragt wurde was die Frau mag und was der man mit der Frau anstellen würde. Auf den Ehemann wurde gar nicht eingegangen.aber wir hatten auch sehr netten und schönen Kontakt aber dieser war leider zu weit weg.
Wie gesagt man kann den richtigen finden,man muss aber Zeit und Nerven haben.
Wir sind auch der Meinung das es indirekt an uns liegt, da wir beiden nicht der Norm entsprechen was den körperkult angeht. Aber erlich wir sind wie wir sind.
Swinger ebe
Toll geschrieben

Ich suche auch das richtige Paar
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Finden ist schwer
Ja viele suchen aber wir glauben das es sehr schwer ist zu finden da die Vorstellungen bei vielen zu unterschiedlich sind und jeder nur das beste schönste für sich haben möchte, und sich nicht traut den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden und sich erstmal auf ein Treffen zum kennenlernen ein zu lassen
Richtig
Kannst du mich mal anschreiben
Duschen
Ich bin ein Bi Mann mit Fotos (aussagefähig genug?) und gehe gerne mit IHM erst einmal schön ausgiebig *duschen*. Sie darf dann gerne einsteigen, wenn wir beide schon heiss sind.........
*******ebe Paar
658 Beiträge
Irgendwie ist das bei uns anders
Immer wieder lesen wir, dass die Herren nur an die Frauen wollen. Wir haben das immer anders erlebt, da möchte man einen MMF mit Bi Aktionen aber der zusätzliche Mann kann mit der Frau nichts anfangen. Selbst in Clubs erleben wir häufig Herren die eher den Mann als die Frau bevorzugen, obwohl das zuerst anders aussah.

Als störend für gute Treffen stellt sich für uns aber ein anders Hindernis dar, die Männer sind oft gebunden und ihre Frauen wissen nichts von ihren Vorlieben, da kommen dann Zeitliche und Örtliche Probleme auf. Davon mal abgesehen, dass viele Herren überfordert sind wenn sie das was sie sich in ihren feuchten Träumen ausgemalt haben, plötzlich wahr wird.
Aber all das sollte niemanden davon abhalten den Augenblick zu genießen, der sich immer mal bietet.
Der „Richtige“
Ja es ist sehr schwer, es muss für 3 die Symphatie,das Äußerliche und dann noch das Zusammenspiel passen.
Bei vielen Männen geht das Bi nicht über das blasen hinaus oder sie bevorzugen dann doch eher die Frau.
Wenn dann noch dazukommt, dass man nur den „einen Hausfreund“ sucht und keine stetigen Wechsel wird es immer schwerer das passende zu finden.
Was wir auch sehr schade finden ist, dass *date*s vereinbart werden aber man dann vergeblich auf denjenigen wartet, warum fällt es bloß so schwer abzusagen *snief*
Aber es gibt auch positive Begegnungen aber leider meistens zu weit weg.
**********dchen:
Themawechsel ??
Sind wir jetzt im Duschforum, grundsätzlich mag das bei M gut passen,
aber ich mache mich zu Hause nicht Hübsch, und gutriechend,
damit ich es in den ersten 5 Minuten wegspüle *nono* ??

Meine Gedanken dazu:

Ich würde als Paar, den Bi-Mann einfach mal testen, und ihn einfach mal Blasen lassen,
und das nicht nur 30sek., ruhig ausgiebeig, soll mal ruhig zeigen das er Penisse mag.
Macht er es Gut, bekommt er auch seine "Belohnung" *ggg*

Das ist doch eine gut Methode😉 und welche Belohnung das wohl sein wird ^^
bi-Paar (Mann/Frau) gesucht
Ich bin Single und bi,
suche schon länger ein bi-Paar,
ist aber nicht leicht.
Ich möchte das Paar erstmal kennenlernen, offen Reden.
Da kann man am besten die Gegenseitige Chemie erst richtig kennenlernen.
Ich komme aus dem Kreis Mettmann und suche in der Umgebung von 70 km.
Es sollte kein One-Night Stand sein sondern eine Beziehung.
Von Bildern ansehen und lange Texte lesen kann man weder mich noch das Paar kennen.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
So wir sind es wieder
Haben vor geraumer Zeit mal wieder einen Versuch gestartet mit teils guten aber auch schlechten Erfahrungen.
Eins vorweg es ist bis jetzt noch zu keinem treffen gekommen,nur handynachrichten.

So einige dieser Nachrichten waren einfach nur plump... wir erwarten ja nicht das man sich über geopolitische Themen unterhält aber in der ersten Nachricht gleich nach dem Hallo anfangen mit ich würde dich so oder so befriedigen... Naja wer es toll findet.
Auch das verlangt wird das immer nur wir anrufen sollen finden wir nicht so schön.
Aber es gab auch schöne schreibereien untereinander. Die leider aus zeitlichen Gründen noch nicht zum treffen ausgebaut worden sind.

Also wir können nur sagen einen sollomann zu finden ist leider zu schwer, daher haben wir beschlossen die Suche auf Eis zu legen und wenn wir oder besser gesagt der männliche Teil unserer ehe, Lust verspürt dann werden wir nur in Clubs zu speziellen Themen Abende gehen.
Swinger
Ja da hast du recht.
Ich würde sofort kommen sich telefonieren wir haben ja schon geschrieben.

Die lieben vielen Kilometer 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.