Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEN Richtigen finden...echt so schwer?

Das kann ich bejahen.
Problem 1:Wir 2 haben einen unterschiedlichen Männergeschmack.
Wenn wir dann endlich mal jemanden gefunden haben der bi ist und uns beiden gefällt kommen wir zu
Problem 2: Männer die beim Kennenlerndate kneifen, das passiert leider in 3 von 4 Fällen.
Dann kommen wir direkt zu
Problem 3: das Online Bilder nicht der Realität entsprechen und
Problem 4: Männer sich plötzlich nur noch für Frau interessieren.

Sind diese 4 Probleme überwunden haben sich die Männer dann meist übernommen und es kommt nur einer auf seine Kosten weil viele Männer keine 2. (3., 4.) Runde schaffen... Echt schade das. Wir suchen jetzt seit 9 Jahren einen bi-Hausfreund ohne Erfolg.
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Sind diese 4 Probleme überwunden haben sich die Männer dann meist übernommen und es kommt nur einer auf seine Kosten weil viele Männer keine 2. (3., 4.) Runde schaffen... Echt schade das.

Sagt die Frau die nur mit der Tube Gleitgel die Beine spreizen muss,
es gibt noch andere Arten zu 3t Sex zu haben,
oder auch mal gönnen zu können ! *kopfklatsch*
Sorry das letzte war Ironisch gemeint Irgendwie ist der Smiley auf dem Handy verloren gegangen *ironie*
Die Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau muss ja schief gehen
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Ist ja schon lange mein Vorschlag an die Paare,
sucht/nehmt euch eine TS, die kann beide Seiten bedienen *grins*
und Beide müssen sich nur auf eine Person einstellen *ja*
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
Es kann doch nicht sein das es so schwer ist. Ich bin BI und acktiv.Weis was ein Bi-Paar will.
***li Mann
2.989 Beiträge
Eigentlich ist es nicht schwer
Der Joyclub ist voller toller Menschen. Und ich bin mir sicher, dass für jeden Topf der richtige Deckel dabei ist.
Die Frage ist eigentlich, wie eng steckt man seine eigenen Grenzen. Je enger die sind, desto schwieriger wird es. Und wenn man dann endlich den Richtigen gefunden hat, wird es nichts, weil man nicht in sein Suchraster passt.

Für mich als Mann, bzw uns als Paar, ist es das Wichtigste, das die Chemie stimmt. Das die Sympathie da ist. Dann stören uns auch keine 10cm kleiner oder 10kg mehr oder ein paar Jahre Unterschied.
Mir wurde mal gesagt, mein Suchverhalten wäre notgeil. Ist es nicht. Wir schauen schon genauer hin. Aber wie gesagt, wir versteifen uns nicht auf einen exakt definierten Typ.

Aus Spass und Sex, sind schon tolle Freundschaften entstanden. Meiner Meinung nach sollte man nicht versuchen Freudschaften zu finden, mit denen man dann Sex haben kann. Das dürft um.längen schwieriger werden.

Also eigentlich ist es ganz einfach
Menschen sind verschieden ....
....und haben unterschiedliche Bedürfnisse !
Wir haben ewig hier gesucht und trotz dessen das wir viele kennengelernt haben , hat es für uns nicht gepasst oder für diejenigen nicht .
Wir waren auch mal ganz schön gefrustet deswegen. Für uns war es wichtig das die Sympathie da ist....(Wer will schon einen Unsymphaten), aber auch jemanden der zu unserer Langsamkeit passt und für den es sich entwickeln darf (spontaner Sex mit jemandem den man noch nicht wirklich kennt ? Unvorstellbar! ) ....und das Vertrauen da ist und natürlich uns beide gleichermaßen will !
Wir suchten also zuerst eine sich entwickelnde Freundschaft und dann das Plus . Da wir keine Swinger sind, also nicht erst Sex und dann die Freundschaft.....findet man das nicht einfach so !
Aber wir haben lieber Jahre gewartet bis der Richtige da war .
Für andere mag das nicht der richtige Weg sein , aber für uns schon. Wir hatten trotz Neugier und viel Lust auch nie die Absicht viele Kontakte zu knüpfen wo es zum Sex kommt .....Gesundheit ist dabei auch noch ein Aspekt !
***li Mann
2.989 Beiträge
Gestern musste ich herzhaft lachen. Ein lieber Bekannter von mir (wahrlich kein Adonis und von der Statur her eher Typ Bär) hatte mich angesprochen, weil er das Thema wohl auch auf dem Radar hat.
Er meinte, dass selbst er als Casserole schon unterschiedliche Deckel gefunden hat, die ihm passen. *lach*
Und die findet er überwiegend offline, auf non-sex-Veranstaltungen des Joyclub zB. Man lernt sich in ungezwungener Atmosphäre kennen, sieht den Gegenüber, kriegt mit wie die/derjenige tickt. Und wenn die Chemie stimmt, kann man ja weitere Schritte in unternehmen.
Wobei man es in einer größeren Stadt mit Sicherheit auch noch etwas einfacher hat, als wenn man eher ländlichlich wohnt.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Männer älteren Semesters eher "die Ruhe weg" haben und sich mehr auf das Spiel einlassen, genießen, gehen lassen, entspannen und ja auch zuverlässiger sind.

Ich glaube aber auch das manche junge Männer einfach auch vielleicht noch unsicher, unerfahren, sind. Dann kommt Nervosität dazu, "er" muss stehen *zwinker*, vielleicht auch etwas Unsicherheit in Bezug auf das was er darf / kann / soll / muss.

Aber ich glaube auch das wenn es jemand wirklich will und zu einem passt, es wunderbar werden kann.

Und wie anfänglich schon von einer Vorposterin gesagt: Man muss viele Frösche küssen.... *zwinker*
Es ist schon schwer mit der Suche, dem einen passt das nicht dem anderen das nicht an der 3. Person. Klar ist schon das Sympathie zwischen allen da sein muss aber manchmal muss man auch mal einen Abstrich machen wenn einen etwas nicht zu 100% passt.
***li Mann
2.989 Beiträge
********2018:
Es ist schon schwer mit der Suche, dem einen passt das nicht dem anderen das nicht an der 3. Person. Klar ist schon das Sympathie zwischen allen da sein muss aber manchmal muss man auch mal einen Abstrich machen wenn einen etwas nicht zu 100% passt.
Na ja, Abstriche muss niemand machen.
Ich kenne Paare die suchen lieber 3 Jahre bis sie den/die perfekten Mitspieler gefunden haben, machen keine Abstriche und es funktioniert gut für die.
Ich (oder auch meine Frau und ich) haben einfach unkompliziert Spass, auch wenn mal nicht alles 100% passt. Wir lassen uns gerne auf neues ein und freuen uns wenn dann ein Volltreffer dabei ist, wo eine echte Freundschaft drauß entsteht.
Jeder so wie er mag *ja*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Ich hab festgestellt, das es scheinbar nur eine Art von Eigenwerbung ist, wenn Paare nach einem 3ten suchen.
Selbst wenn die Kriterien Alter, Grösse/Gewicht und Bi, die gewünscht sind passen, bekommt Frau nicht mal eine Antwort, aber alle 2-3 Wochen werden die Dategesuche wiederholt, teilweise sogar wöchentlich.
Das dann nicht mehr ernstzunehmen.
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
Hallo. Ja kleine da hast du recht. Vieles hier kann man nicht mehr ernst nehmen.
*********nach Paar
422 Beiträge
Ernst gemeint
Warum kann man hier vieles nicht mehr ernst nehmen oder was sieht nach eigenen Werbung aus
Vielleicht passt es nur nicht
Ist denn immer Bi im Profil ernst gemeint oder wird es als unlauterer Wettbewerb genutzt
Und warum passt die Sympathie beim mir (Frau )immer direkt worauf bei der Frage "darf ich euch Männern erst mal nur zusehen "direkt als Antwort kommt "wenn die Sympathie stimmt geht einiges "
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
*hae* ????
was hat das mit der Arroganz zu tuen auf ein höfliches Anschreiben NICHT zu antworten ??
Und wenn ich mich mit einem PAAR für sexuelle Absichten treffe, dann mit beiden,
und nicht NUR mit ihm oder ihr, dann brauch ich kein Paar suchen !
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
hallo. Ja bad kreuznach du darfst erst mahl zuseen.
Also mal ganz ehrlich...
...das lässt sich natürlich auch alles sehr kompliziert machen.
Ich glaube, wenn man sich hier vorher (offensiv) etwas abgecheckt hat, lassen sich viele Ernüchterungen vermeiden.
Und beim date selbst sollte es keine großen Anlaufzeiten geben.
Etwas knisternde Atmosphäre gleich bei der Begrüßung macht es allen sehr viel leichter.
Und wenn man sich als M nicht mindestens zwei bis dreimal ehrlich zutraut, sollte man das lassen.
Ohne damit angeben zu wollen: aber meine Erfahrung ist: geht schon.
Sollen ja schließlich alle was davon haben *zwinker*
*********ellte Frau
8.747 Beiträge
Weil ich das alles ernst nehmen würde was mir die Kerle hier so schreiben müsste ich seit ich hier bin von morgens bis abends absolut perfekt bedient werden ganz nach meiner Lust und Neigung. Die Realität sieht anders aus. Doch wenn ich mich an den negativen Erfahrungen orientiere dann kann ich mich hier gleich abmelden und mich daheim einschließen. Ich habe gelernt zwischen den Zeilen zu lesen und habe gelernt nur ein Telefonat macht ein erstes unverbindliches Kennenlernen leichter. Wenn einem das alles zu umständlich ist erstmal zu telefonieren und sich auf einen Kaffee zu treffen so ganz unverbindlich na dann kann er woanders klicken und den Nachrichten Ordner anderer zu müllen.
Wenn ich mich an den positiven Erfahrungen orientiere dann bin ich sehr zufrieden.
@Unausgefuellte
Da muss ich dir recht geben ist aber andersrum genauso leider.

Nur ist es da so das viele garnicht antworten bzw. dann nicht zum treffen kommen oder ein vorheriges treffen bei Kaffee oder ncht wollen.

Ich denke ein Treffen wo man das gegenüber erstmal live sieht und sich da ein besseres Bild machen kann als nur aus einem Text oder Profil finde ich besser.

So würde bestimmt mehr Treffen entsehen weil man doch lieber auch auf die Inneren Werte mit wert legen sollte als nur auf das Äußere.
LG
.unausgefüllte
Da stimme ich dir zu. Ich würde mich was schreiben was ich nicht umgesetzten kann. Und ein Telefonat und ein treffen wäre das erste was ich anstreben würde.

Leider ist noch nie was Zuständen gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.