Wie sollte sich ein sinnlicher BI-Mann auf JC präsentieren?
Hallo ihr Lieben, ich bin noch recht neu dabei und würde gern wissen, wie ich mich am besten auf meinem Profil präsentiere um den gewünschten Erfolg zu haben. In meinem Beispiel bin ich, als noch recht junger BI-Mann, nun auf der Suche nach einem gleichaltrigem Pärchen. Mein Wunsch ist es, dass so etwas wie eine Dauerfreundschaft + entsteht und wir uns gern Treffen, Freizeit miteinander verbringen, auch Urlaube miteinander verbringen. Dass eine gewisse Nähe entsteht, ohne dass ich all zu sehr in das Privatleben des jungen Paares eingreife?
Ich habe mit Paaren bislang keine Erfahrungen sammeln können! Ich habe seit der frühen Jugend bis hinein ins Studium viele sexuelle Erfahrungen mit Jungs meiner jeweiligen Altersklasse gemacht und langjährige Beziehungen zu Frauen geführt. Manchmal auch heimlich zur gleichen Zeit und über einen längeren Zeitraum. Aber mit einem Paar, also MMF, habe ich bislang leider noch keine Erfahrungen machen können!
Wie sollte ich mich also am besten präsentieren? Ich will weder abschrecken noch aufdringlich wirken!
Sind nackte Bilder eher hilfreich oder eben doch verstörend, wenn es mehr um das sinnliche, freundschaftsbetonte Plus geht?
Wie sind eure Erfahrungen als Suchende in ähnlicher Situation, wie die der Paare, die Ausschau halten und/oder bereits gefunden haben?
Ich bin für alle Antworten sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Nick