Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Der leidenschaftliche Kuss - Findet ihr ihn erregend?6
Ich finden den Gedanken wirklich interessant, wenn der Mann ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Zungen)Küsse unter ALLEN Beteiligten

*****aar Paar
14.444 Beiträge
Bisher ist das noch nicht passiert ,
könnte es mir aber vorstellen ,
auch ihn zu küssen .
*******0_nw Mann
13 Beiträge
Das gehört dazu
*ja* warum nicht das gehört doch einfach dazu
Ganz klar
Gehört für mich dazu - wenn alle beteiligten es mögen.
Küssen...
...gehört für uns dazu, besonders geil sind Zungenküsse zu dritt
*****_76 Mann
3 Beiträge
Küssen....
Wenn sich ALLE sympathisch sind ist alles möglich *knutsch2*
Wenn die Chemie...
*********my76:
Küssen...
...gehört für uns dazu, besonders geil sind Zungenküsse zu dritt

... zwischen allen Beteiligten passt: einfach herrlich geil! *top* *kuss2*
******r31 Mann
34 Beiträge
Bin dabei....
Finde auch dass Küssen bei Sympathie unbedingt dazugehört, warum soll hier die Intimität aufhören..
*kuss*
Küssen mit dem zweiten Mann...
...Kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
*********hili Paar
278 Beiträge
Geiles Küssen ist selbstverständlich
Unter allen Beteiligten, egal welchen Geschlechts
🤗💋
*******olf Mann
7 Beiträge
Auch für mich mit geilen Küssen
Bei dem leidenschaftlichen Spiel ob zu zweit dritt oder mehr gehört auch für mich das geile Küssen mit der Zunge dazu. Es ist kein Muss; wenn einer/eine das nicht möchte ist es für mich OK. Aber geiler ist es wenn sich alle mögen und geil und hemmungslos miteinander respektvoll spielen. *knutsch2* *fans* *sweetkiss*
****83 Mann
9 Beiträge
Ein Knutscher
bin ich auf jeden Fall!!!
Generell taste ich mich lieber vor anstatt wild mit der Zunge herumzufuchteln ^^
Küssen ohne Zunge finde ich auch wunderschön!
Bei Bärten hab ich aber tatsächlich ein wenig Hemmungen. Dabei trag ich selber gern mal ne Frisur im Gesicht *aua*
Küssen
Also Küssen ist ein MUSS, gehört einfach dazu und wenn es die Männer wollen warum dann nicht zu dritt. Wir hatten die Erfahrung einmal und wir fanden es super schön.
********t187 Frau
3 Beiträge
Küssen
gehört zum Sex dazu. Egal welche Konstellation. Ich küsse ja auch Frauen beim FFM. *ffm*
Ich finde, dass es zur Bisexualität dazugehört. Was ich nicht verstehe, es schreiben hier viele „Küssen nur bei Sympathie!“
Das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Ich habe ja auch ohne Sympathie und Anziehung keinen Sex. Anscheinend ist das vielen Egal. Es geht mir bei einem Dreiee nicht nur um Sex, sondern auch um Gefühl und Atmosphäre und um das Besondere! *g*
Küssen unbedingt
finde auch das es dazu gehört, ich küsse gern leidenschaftlich und auch sehr lang egal wen
NEIN!
Küssen gehört meiner Partnerin und mir....und ist daher bei Konstellationen, die über 1:1 hinausgehen tabu -und JA trotzdem
können wir mit andern geilsten Sex haben....
*******_EBE Paar
853 Beiträge
ist nichts für mich
Ich kann nur für mich reden ich würde nicht küssen,meine Frau macht das aber ich nicht.
Aber das kann jeder für sich entscheiden.
Jeder hat so seine Vorlieben und Ableitungen.
**********rible Mann
42 Beiträge
Unbedingt!
Es gehört definitiv für mich unter allen Beteiligten dazu!
*******674 Frau
186 Beiträge
Es
gehört einfach dazu bei uns ,vor allem den Männern dabei zuzusehen 🙈
******ple Paar
426 Beiträge
Küssen, warum nicht
Es ist doch wie bei allen Spielarten ..... wenn man(n) sich sympathisch ist, warum dann nicht auch Küssen ??
Wie Männer lecken und blasen uns die Schwänze, nehmen auch gerne mal eine schöne Ladung Sperma auf und schlucken ihn auch, wir verwöhnen uns anal mit Fingern, Schwanz und Zunge ...... alles geht .... nur Küssen soll tabu sein ?

Können wir nicht verstehen. Wir verlangen es von niemandem, finden es aber schön wenn sich alle hemmungslos küssen und verwöhnen.
und ob!
Ich finde es immer wieder faszinierend, einen Mund küssen zu wollen. Das hat schon was .... sowohl Männer als auch Frauen.
*****big Mann
1.110 Beiträge
3er
Es geht nichts über einen Zungenkuss zu dritt, möglichst FFM oder FMM! Da ergeben sich die tollsten Zungenspiele!
******aDi Paar
183 Beiträge
Küssen? Ja bitte
Gerne wild und hemmungslos ... und natürlich auch unter Männern *zwinker*
Wir akzeptieren es aber auch, wenn jemand das nicht mag, aber irgendwie fehlt dann leider der letzte Funken Extase.
*******er09 Mann
20 Beiträge
Kommt denke ich ganz auf die Stimmung an.....wenn es richtig geil ist geht so einiges....
*******wir Paar
932 Beiträge
küssen gehört für mich dazu
Also küssen gehört für mich dazu. Egal ob zu dritt oder unter den Männern. Es ist einfach ein richtig tollen Gefühl.

Liebe Grüße
Hans-Peter
Unbedingt küssen
Ich finde es toll in der Konstellation MMF oder mehr sich hemmungslos nass und innig verschmolzen zu küssen. Es gehört einfach dazu. Kuss Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.