Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben. Mein Sub und ich sind beide in Beziehungen, spielen aber gerne miteinander. Ich freue mich über Ladies, die in…
zum Thema
Der leidenschaftliche Kuss - Findet ihr ihn erregend?6
Ich finden den Gedanken wirklich interessant, wenn der Mann ihr auf…Ich finden den Gedanken wirklich interessant, wenn der Mann ihr auf die Brüste spritzt...
Bei dem leidenschaftlichen Spiel ob zu zweit dritt oder mehr gehört auch für mich das geile Küssen mit der Zunge dazu. Es ist kein Muss; wenn einer/eine das nicht möchte ist es für mich OK. Aber geiler ist es wenn sich alle mögen und geil und hemmungslos miteinander respektvoll spielen.
bin ich auf jeden Fall!!!
Generell taste ich mich lieber vor anstatt wild mit der Zunge herumzufuchteln ^^
Küssen ohne Zunge finde ich auch wunderschön!
Bei Bärten hab ich aber tatsächlich ein wenig Hemmungen. Dabei trag ich selber gern mal ne Frisur im Gesicht
Also Küssen ist ein MUSS, gehört einfach dazu und wenn es die Männer wollen warum dann nicht zu dritt. Wir hatten die Erfahrung einmal und wir fanden es super schön.
gehört zum Sex dazu. Egal welche Konstellation. Ich küsse ja auch Frauen beim FFM.
Ich finde, dass es zur Bisexualität dazugehört. Was ich nicht verstehe, es schreiben hier viele „Küssen nur bei Sympathie!“
Das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Ich habe ja auch ohne Sympathie und Anziehung keinen Sex. Anscheinend ist das vielen Egal. Es geht mir bei einem Dreiee nicht nur um Sex, sondern auch um Gefühl und Atmosphäre und um das Besondere!
Küssen gehört meiner Partnerin und mir....und ist daher bei Konstellationen, die über 1:1 hinausgehen tabu -und JA trotzdem
können wir mit andern geilsten Sex haben....
Ich kann nur für mich reden ich würde nicht küssen,meine Frau macht das aber ich nicht.
Aber das kann jeder für sich entscheiden.
Jeder hat so seine Vorlieben und Ableitungen.
Es ist doch wie bei allen Spielarten ..... wenn man(n) sich sympathisch ist, warum dann nicht auch Küssen ??
Wie Männer lecken und blasen uns die Schwänze, nehmen auch gerne mal eine schöne Ladung Sperma auf und schlucken ihn auch, wir verwöhnen uns anal mit Fingern, Schwanz und Zunge ...... alles geht .... nur Küssen soll tabu sein ?
Können wir nicht verstehen. Wir verlangen es von niemandem, finden es aber schön wenn sich alle hemmungslos küssen und verwöhnen.
Gerne wild und hemmungslos ... und natürlich auch unter Männern
Wir akzeptieren es aber auch, wenn jemand das nicht mag, aber irgendwie fehlt dann leider der letzte Funken Extase.