Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Der leidenschaftliche Kuss - Findet ihr ihn erregend?6
Ich finden den Gedanken wirklich interessant, wenn der Mann ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Zungen)Küsse unter ALLEN Beteiligten

******rie Frau
12.463 Beiträge
Themenersteller 
(Zungen)Küsse unter ALLEN Beteiligten
Generell finde ich ja, dass Küssen zu leidenschaftlichem Sex einfach dazu gehört... aber ich kenne und respektiere natürlich verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema...

Mit meinem bi-interessierten AffärenMann teile ich eigentlich alle sexuellen Vorlieben... bei unserem ersten MMF mit nem weiteren Bi-Mann, der bis dahin auch kaum Erfahrung zum gleichen Geschlecht machen durfte, hat sich das Küssen unter den Männern dann zu vorgerückter Stunde einfach so ergeben... der Rahmen hätte kaum besser passen können, wir spürten alle die gleiche Wellenlänge, es war ein sehr harmonisches Miteinander... und ich fand es total erregend zuzusehen... ich werde wohl nie mehr diesen ersten Kuss der beiden vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...

Wir haben uns später auch zu dritt geküsst... gleichzeitig... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte *happy*

Wie handhabt ihr das beim Bi-MMF? Gehört das Küssen für euch dazu oder macht ihr da irgendwelche Unterschiede untereinander? Erzählt doch mal... ich freu mich auf nen interessanten Austausch *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******and Mann
271 Beiträge
Für mich gehört küssen dazu. Und wenn wir uns zu Dritt sympathisch sind, dann küsse ich auch beide.
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Küssen
Also für unsere sie gehört das Küssen auf jeden Fall dazu und unser er sieht es auch sehr gerne. Allerdings ist das K *ja* üssen unter Männern ein no go und macht uns beide auch nicht an. Aber so soll halt jeder wie er mag und auf jeden pott passt ein Deckel
Warum nicht?
Für mich gehört küssen unter allen Beteiligten dazu.
Voraussetzung ist natürlich das sich alle sympathisch sind.
Natürlich
Gehören innige Küsse dazu
****an Mann
25 Beiträge
Wenns passt und die Chemie stimmt, küssen - gerne wild und ohne Ende
Sie schreibt
Da ich in unserer Konstellation wahnsinnig gerne küsse, macht mich das geil, wenn es die Männer untereinander auch tun. 😁

Generell würde ich trotzdem sagen, dass unter den beteiligten schon eine gewisse Sympathie sein sollte. 😊
****659 Mann
579 Beiträge
Küssen
Wenn mir die Menschen sympathisch sind, küsse ich für mein Leben gern.
Ich finde es sehr erotisch und es macht mich noch heißer. Auch gerne mit Männern oder zu dritt.
Küssen
bei Sympathie und guter Harmonie gehört KÜSSEN unter allen Beteiligten (MM, MMF) dazu.
Das Vorspiel muss fast mit geilen, intensiven Zungenküssen beginnen und sollte zwischendurch immer wieder mal gemacht werden. Gegenseitiges Ablecken der Muschisaftfinger mit dem Mund bei Bi-MMF heizt ebenfalls das Geschehen unheimlich an. Ebenso das finale Verschmusen des Spermas und die Weitergabe an die Partner.

Sollte eine schöpferische und kulinarische Pause dazwischen stattfinden, dann geilt der Beginn mit Zungenküssen die weitere Runde wieder ordentlich an.
vergnüglicher Bi-MMF-Abend
Ja!
Einverstanden ... wenn alle miteinander auskommen und es eine fantastische Chemie gibt ... Küssen ist ein leidenschaftlicher Teil des Spiels. Wir haben immer gefunden, dass Küssen ein großes Plus beim Spielen ist, da es sich anschaltet und die Säfte noch mehr fließen lassen. Ja!
Für mich ist küssen, vor allem mit einem Mann erst so richtig geil, wenn er groß ist und mich umarmt, oder wenn er auf mir liegt. Sehr geil ist es, wenn er seine Zunge tief in meinen Mund steckt.
Ohne küssen finde ich BI Sex nur halb so erotisch.
Küssen
Küssen gehört einfach zu geilem Sex dazu!
***so Mann
9 Beiträge
JA, noch so gerne...
... (persönliche) Anmerkungen zu zwei Details die in Themenstellung und Antworten aufschimmern:

• *Küssen, wenn die Chemie stimmt": Aber pimpen geht ohne das? Deckt sich nur schwer mit meiner Gefühlswelt, für mich müssen bei jeder Form eines Miteinander (wenigstens) Chemie stimmen und Reiz, Lust und Freude aneinander vorhanden sein.
• Küssen unter Männern: dass sich diese Frage, dieses Thema überhaupt stellt, streift die weiter gefasste Frage, wann und was ist "bi", die hier immer und immer (in Foren genauso wie bei Kontaktnahmen) auftaucht. Sie wird sich kaum je schlüssig beantworten, definieren lassen. Mich jedenfalls frustriert, dass das Bi-Verständnis-/Verlangen von Männern nicht selten grad mal knapp auf den Schwanz fixiert ist und sie sich Hautkontakt, Körperlichkeiten (und eben auch Küssen) verwehren. Ich jedenfalls freue mich am ganzen Menschen, am ganzen Mann, seinem ganzen Körper.

Klar: jedem das Seine. Vielleicht hilft unter Männern halt das eine oder andere Wort, die eine oder andere Zeile mehr als üblich (u.U. schon im Vorfeld)
*********ko_bw Mann
191 Beiträge
Kein absolutes must-have....
....aber ohne fehlt doch ein bissle was *zwinker*
Wenn es alle wollen
Wenn ich mein Paar gefunden habe würde sicher auch diese Variante unter allen Drei möglich sein, und sicher auch gewünscht!
Gibt doch nichts schöneres als heisse Zungenküsse *zwinker*
****fex Mann
11 Beiträge
na klar
Zungenküsse gehören zum Sex dazu, ansonsten fehlt etwas. Ob zwischen den Männern, Mann-Frau oder zwischen allen drei, mit Küssen ist es schöner.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Ich bin da ganz anders
Sie von FK888 schreibt:

Leidenschaftliches Küssen hat für mich etwas mit Gefühl zu tun. Knutschen kann ich daher in erster Linie nur mit meinem eigenem Mann.
Trotzdem können wir geilen Sex mit anderen haben. Hier zählen Symphatie und die Chemie. Selbst wenn diese Faktoren stimmen, bin ich noch sehr weit weg von diesem kribbeligen Gefühl, welches mir sagt, dass ich mit dem zweiten Mann auch knutschen will. In der Tat ist es für mich kein Problem einen fremden Schwanz zu blasen. Aber auf den Mund küssen gehört für mich zu den Besonderheiten. Nicht alle Langzeitfreunde habe ich geküsst. Von daher haben wir uns mit der Thematik Küssen unter Männern auch nur bedingt beschäftigt. Aber wenn der richtige Mann für uns beide kommt, dann wer weiß...
LG
*******osm Mann
121 Beiträge
Intensive Küsse / Zungenküsse wie von Kulinarie beschrieben, finde ich sofern die Chemie unter allen stimmt umsetzbar und völlig in Ordnung.
Am Anfang eines Treffens eher unwahrscheinlich, aber wenn das Date sich gut entwickelt steht doch vielem nichts im Wege.

Aber immer so wie es alle Beteiligten wollen...
******mes Mann
744 Beiträge
Ich küsse gern
zuallererst natürlich meine Partnerin, besonders wenn sich unsere Körpersäfte wunderbar verteilen. Es verschafft mir große Lust, immer und immer wieder.

Bin ich in einem Liebesspiel - auch bei einem mir sympathischen Mann - stark erregt, so ergibt sich das Küssen automatisch.
Außerdem biete ich ihm im Falle des passiven Parts ja für seinen Schwanz neben meinem Mund auch meinen Hintern an, was intimer kaum sein kann, weil ich mich ihm ausliefere.

Sollten allerdings die Spielpartner dies nicht wünschen, fände ich es schade, akzeptiere es natürlich.
ich bin BI und liebe es andere Schwänze zu wichsen und zu blasen
Küssen unter Männern und anal gehören aber nicht zu dem was ich mag
Küssen unter allen Beteiligten gehört dazu.
Für uns ein ganz klares JA JA JAAAAAAA...gehört einfach für uns dazu und wir sind mittlerweile auch dazu übergegangen uns nicht mehr mit Bi-Männern zu treffen, die das Küssen unter Männern von vornherein direkt ausschließen.
Gehört natürlich
für mich mit dazu. Unter allen Beteiligten, jeder mit jedem. Nur an der Intensivität der Küsse merkt man wie geil der/die Andere ist. Wir geil innerlich!
jaaaa
gehört doch voll dazu
Jaaaaa
....ich liebe es und gehört dazu. Kuss Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.