Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die dritte!

****_hh Mann
55 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin anfänger auf diesem Gebiet, es reitzt mich aber sehr mit beiden Geschlechtern Spass zu haben.
Ein wildes durcheinander ohne Berührungsängste. Und vielleicht fühlt sich ja doch ein paar (MF) hier angesprochen und möchte mit mir zusammen spass haben.
Ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
LG.
Der neue. *zwinker*
*******ing4 Paar
107 Beiträge
Hallo aus Essen
Heute sind wir der Gruppe beigetreten. *zwinker*

Wir freuen uns auf viele Kontakte und natürlich auf reales Kennenlernen.
Hallo und Servus!
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, und liebe Grüße aus dem Münsterland *wink*...

Ich hoffe, dass sich hier viele schöne, neue, spannende, prickelnde und versaute Bekanntschaften und Freundschaften ergeben *g*

Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben bei Interesse!

C. (aka studitreves)
Hallo
...an alle.
*freu* mich auf nette Bekanntschaften und Regen Austausch.
Liebe das Spiel mit beiden Geschlächtern und.... Findet es heraus. *zwinker*
******i65 Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Klaus und freue mich auf nette Kontakte
ihr könnt mich gern anschreiben
Lg Klaus
****bi Mann
66 Beiträge
Moin liebe Swinger,
Es grüßt euch ein Single-Bi-Mann aus dem Großraum Hamburg und dankt für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne beide Geschlechter. Leider sind die Herren in den Clubs oft zu schüchtern und trauen sich nicht, einen Blowjob von einem Bi-Mann zu erhalten.