Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die dritte!

****_hh Mann
55 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin anfänger auf diesem Gebiet, es reitzt mich aber sehr mit beiden Geschlechtern Spass zu haben.
Ein wildes durcheinander ohne Berührungsängste. Und vielleicht fühlt sich ja doch ein paar (MF) hier angesprochen und möchte mit mir zusammen spass haben.
Ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
LG.
Der neue. *zwinker*
*******ing4 Paar
107 Beiträge
Hallo aus Essen
Heute sind wir der Gruppe beigetreten. *zwinker*

Wir freuen uns auf viele Kontakte und natürlich auf reales Kennenlernen.
Hallo und Servus!
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, und liebe Grüße aus dem Münsterland *wink*...

Ich hoffe, dass sich hier viele schöne, neue, spannende, prickelnde und versaute Bekanntschaften und Freundschaften ergeben *g*

Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben bei Interesse!

C. (aka studitreves)
Hallo
...an alle.
*freu* mich auf nette Bekanntschaften und Regen Austausch.
Liebe das Spiel mit beiden Geschlächtern und.... Findet es heraus. *zwinker*
******i65 Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Klaus und freue mich auf nette Kontakte
ihr könnt mich gern anschreiben
Lg Klaus
****bi Mann
66 Beiträge
Moin liebe Swinger,
Es grüßt euch ein Single-Bi-Mann aus dem Großraum Hamburg und dankt für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne beide Geschlechter. Leider sind die Herren in den Clubs oft zu schüchtern und trauen sich nicht, einen Blowjob von einem Bi-Mann zu erhalten.
Deshalb freue ich mich, hier vielleicht das Paar zu finden, das sich ausdauernd von mir mündlich verwöhnen lassen möchte.
LG Bertbi
*******lof Mann
72 Beiträge
Martin aus Rheinhessen
Hallo ich bin der Martin aus Rheinhessen.
Ich bin BI und mag Spaß sowhl mit Frauen als auch mit Männern - am liebsten gleichzeitig!
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Moin aus dem Norden
Meine Partnerin und natürlich ich mögen Bi bei allen und besonders Bi MMF mit einem Paar
******eck Paar
293 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme!
Wir sind beide sehr gespannt was sich hier so ergibt!
*******_007 Mann
3.037 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo ich bin thommy_007 aus der Pfalz.
Ich freue mich auf Kontakte zu Frauen und Männer. *freu*
wir dann auch mal
Huhu,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, er ist bi und dabei auch eher der devotere Teil und sie mag es von 2 Schwänzen verwöhnt zu werden. Also wieso nicht verbinden *g*

Freuen uns auf prickelnde Kontakte *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind beide bi-interessiert und haben auch schon ein paar Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln dürfen. Bei Treffen mit einem Mann mögen wir es, dass alle sich oral befriedigen. Wir suchen hauptsächlich im Raum MeckPomm, nördliches Brandenburg und Berlin. Altersklasse sollte zwischen 25 und 45 liegen.

LG Bettina und Martin
vielen
dank für die aufnahme in eure gruppe.
freuen uns auf euch.
lg
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich selbst bin nicht bi, finde es aber äusserst anregend, zwei Männern zuzusehen und dann mitzuspielen. Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht, aber wer weiss..... *zwinker*
Ich freue mich auf tolle Kontakte!
*******her Mann
5 Beiträge
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme und ich bin gespannt was sich hier so alles tut und ergibt.
Alles kann nichts muss.
Das ging aber schnell. Hallo euch allen - hier bin ich!
*********via18 Paar
43 Beiträge
HUHU!
hallo und Danke für die Annahme .
Anna und ich (Uli)würden gern bi Männer und bi Frauen kennenlernen um Spass zu dritt oder zu viert zu geniessen
wir sind offen und aufgeschlossen und ziemlich neugierig.
lg aus Greven aus dem schönen Münsterland
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme. Echter Bi-Mann auf der Suche nach intensiven Erlebnissen mit Mann, Frau und (Cucki-)Paaren.
Schau'n mer mal..
LG
Marc
*******022 Paar
50 Beiträge
Danke und Gruß aus dem Raum Stuttgart
Hallo,
ich bin hier zum Austausch und treffen netter Leute. Wenn Ihr aus der Gegend kommt oder mal hier seit meldet Euch.
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was für Menschen sich hinter den Profilen verbergen. Ich bim Bi / Pan und lebe das seit meiner Pupertät. Neugier hat mich hierher geführt.

Freu mich auf Euch!

Viele Grüße

John
******eld Mann
5 Beiträge
Hello
Ich hab mich bisher immer mehr für Kerle interessiert, als für Frauen. Und jetzt würde ich wieder gerne mehr mit Frauen erleben, oder eben beides zugleich. *zwinker*
******ina Frau
133 Beiträge
Alina hier
Hallo
ich bin die Alina. Ich find den Gedanken heiß als Frau im sexuellen Mittelpunkt von mehreren geilen Männern zu stehen. Ob MMF öder HÜ - auch BI würde mich reizen.
****aps Mann
330 Beiträge
Hallo von der Schwäbischen Alb
Als neuer in der Gruppe hoffe ich selbst im etwas prüden Schwabenland ein aufgeschlossenes Paar zu finden, dass sich gern von einem erfahrenen Mann verwöhnen läßt und auch selbst gern zur Tat schreitet.
Ich bin zuverlässig, diskret, phantasievoll, experimentierfreudig, mobil aber leider nicht besuchbar.
Also bei interesse auf meinem Profil vorbeischauen und mailen.
Grüße aus dem Vb/Hessen
Schön, dass wir dabei sein dürfen...freuen uns über nette Kontakte und was es sonst noch so zu entdecken gibt.
Viele Grüße vom Moonshine2018 Paar
*********1969 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin noch ein Grünschnabel im JC.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin gespannt und neugierig was mich erwartet.
Alles weitere steht in meinem Profil über jeden Besucher freue ich mich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.