Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die dritte!

*********s_NDS Mann
2 Beiträge
Danke...
...ich freue mich, hier zu sein *zwinker*
Hallo wir sind die Neuen
Hallo, wir sind die Neuen *cheers* !! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir würden sehr gerne nette und erotische Kontakte knüpfen. Kommen aus dem Kreis Rosenheim. Busserl sweethome23
DANKE
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und interessante Beiträge zu lesen.

Gruß Lars
****135 Mann
8 Beiträge
Hallo
Hallo....
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier auf aufregende und anregende Kontakte, und einen regen Austausch mit Gleichgesinnte.
Lg Tom
******_63 Mann
1 Beitrag
Danke für die Afnahme
Bin gespannt auf die tollen Kontakte hier!!!
LG aus Mallorca
Danke
für Aufnahme
Hallo..
..und vielen Dank für die Aufnahme *smile*

Bin der Jochen und komm aus dem 72er Postleitzahlen Bereich und freu mich schon auf interessante Beiträge und evtl. den einen oder anderen Kontakt. Mal schauen was sich so ergibt

Grüßle der Jochen
Wow
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich nette Paare kennen lernen zu dürfen.
***li Mann
2.989 Beiträge
Rolli ist jetzt auch hier
Weil die Frage schon öfters gestellt wurde. Ja, ich heiße wirklich Rolf. *ja*
Ich bin 53, bin Bi und komme aus dem quirligen *berlin*
Meine Frau und ich haben Spass am MMF , ziehen aber ab und zu auch mal alleine um die Häuser. Natürlich immer mit dem Wissen des Anderen und dessen okay.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon. Ich bin ein sehr aktiver Joyler, bin unter anderem GL und Mod bei den Bi-Männer und in der Gruppe Bi in Berlin
Hier bin ich aber nur als normaler User unterwegs, der sich über einen netten Austausch und eventuelle Kontakte freut
Danke ...
... für die Aufnahme *top*

Vielleicht gibt es hier ja auch jüngeres Publikum in unserem Alter!

Liebe Grüße
*******fetz Frau
116 Beiträge
Hallole in die Runde
Hallo,

ich träume von einem MMF Dreier, bei dem sich die Herren gerne auch gegenseitig Freude bereiten dürfen (sollen!)
Ich habe die Hoffnung hier die Spielkameraden dafür zu finden.
*******enja Paar
31 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Gruppe
Hallo und guten Tag *huhu*

Da wir neu in Eurer Gruppe sind wollen wir uns gerne kurz vorstellen. *blabla*

Wie Ihr aus unserem Profil ersehen könnt sind wir ein Paar was verschiedene Spielarten aufregend und geil findet.
Wenn Euch das im Einzelnen interessiert dann kommt uns einfach auf unserem Profil „besuchen“. *freu2*

In letzter Zeit ist in unserer Fantasie immer wieder der Gedanke aufgetaucht wie es mit einem Bi Mann wäre.
Obwohl ich, Uwe, noch keinerlei derartige Erfahrungen haben bin ich seh interessiert an dieser Variante.
Wo da meine/unsere Grenzen sind bleibt abzuwarten. *zwinker*

Also, Euch allen ein schönes/geiles WE

LG Uwe und Heike
****1k Mann
137 Beiträge
Ja Tach auch!
Ich schau mich mal um und lasse mich überraschen.
Bin jetzt nicht konkret auf der Suche, aber man weiß ja nie!
Wenn es passt, dann sollte es man drauf ankommen lassen können.

Bis dahin noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Der neur
Vielen dank für die schnelle aufnahme in diese gruppe. Ich hoffe hier endlich mal meine neigung mit einem paar oder einerfrau und anderem mann ausleben zu können
********od92 Frau
13 Beiträge
Hallo
So, nun stelle ich mich auch kurz vor. Ich habe meine Leidenschaft entdeckt, Männern beim Sex zuzuschauen (und natürlich auch gerne eingebunden zu werden), daher erhoffe ich mir hier, evtl mal so etwas zu finden.
Lg;-)
Danke ...
... für die Aufnahme.

Lange schon mit dem Thema befasst, in Kopf, Herz, Unterleib ... „Drei zusammen“ ist spannend, fordernd, kompliziert und faszinierend.

Für mich kann ein Dreier niemals sein: Zwei besorgen es einem. Sondern immer: Drei machen es miteinander. Möglichst toll. Möglichst schön. Möglichst lange. Möglichst geil.
Für jeden.

Deshalb: Obwohl hetero und solo nicht sexuell an Männern interessiert, bin ich beim MMF offen für die Leidenschaft am Kerl.

Freue mich auf Austausch und Begegnung hier.
******_my Mann
19 Beiträge
Ich darf mich vorstellen
Ich heiße Sophia und bin seit heute Mitglied dieser Gruppe. Ich bin ein Crossdresser/TV, eigentlich hetero, der sich ab und zu in eine attraktive, erotische Frau verwandelt und die Rolle als Frau mit allen Konsequenzen auslebt. In diesem Zusammenhang suche ich auch nach Paaren, die keine Berührungsängste mit dem dritten Geschlecht haben. Ich bin neugierig und offen für Vieles. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
********sion Mann
6 Beiträge
Huhu
Hallo *danke*für die Aufnahme in die Gruppe würde mich freuen neue Leute hier kennen zu lernen...
Ich bin neu hier (und geil drauf)
Hi, ich bin heute ganz schnell und reibungslos (he he) von den Mods hier aufgenommen. Vielen lieben Dank dafür.
Ich bin einen Hetero lebenden Bisexueller Mann, der sowohl aktiv, als auch passiv unterwegs schon war. Ich habe auch schon schöner Halterlose und ein sehr schickes Paar Damenschuhe und Lederrock in dem ich gerne schlüpfe um genommen zu werden. Ich hoffe auf viele neue und interessante und sogar geile Bekanntschaften dier in der Gruppe.

Bin übrigens in München zu Hause.

David.
Noch ein neuer....;-)
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle und nette Aufnahme hier....*freu* Dann mal zu mir....
Hallo ich bin Sven,46 Jahre und neu hier und würde gerne Kontakte zu gleichgesinnten suchen um mich auszutauschen und mehr....?*zwinker* Ich suche Paare und Frauen für Dauerfreundschaft....
Wäre schön hier viele neue nette Bekanntschaften zu machen....*fg*
Also vielleicht bis bald.....;-)
Hallo zusammen
Vielen Dank an das Mod Team für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

An alle Mitglieder hier ein Hallo in die Runde.
Kurz zu mir ;

40 jähriger Single Mann aus dem schönen *hessen* würde gerne nette Leute kennen lernen um den Horizont zu erweitern. Bin immer offen und ehrlich. Wer fragen hat... bitte einfach trauen und stellen. Ich antworte garantiert. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Freude hier.
Lg sendet euch Rüüd
******sun Mann
150 Beiträge
Freut mich, dabei zu sein
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Bi, auch wenn im Profil nur Bi-interessiert steht, aber manche Damen verschreckt es leider immer noch. Am liebsten mag ich das Spiel unter Männern, wenn eine Sie zuschaut oder auch mitmacht. Ich wohne in Bayern, bin aber auch öfters im Raum Düsseldorf, Wuppertal unterwegs.
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Moin moin!
Hallo aus dem Norden!

Vielen Dank für die Aufnahme! Auf unserem Profil kann man schon gut sehen, was wir suchen. *g*

LG Jenny und Chris
Tina&Tobi aus Garbsen
Hallo wir sind Tina und Tobi aus Garbsen.
Wir sind beide BI und lieben es zusammen mit anderen Männern scharfen Sex zu genießen. Anal ist allerdings nicht unsere Welt
********8387 Paar
295 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Bi Mann bis Anfang 30 aus unserer Gegend. Dies hat uns nun nach bisher recht erfolgloser Suche hierher geführt, mal schauen was wir hier finden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.