Bea rockt
Hallo Ihr lieben Liebenden...
Ohje, ja.. irgendwie hat mich Lilo damals mit „dem Spruch“ gefesselt..
Was mache ich hier ? Erst mal schauen und mich Euch etwas vorstellen.
Mein Name ist Beatrice. Ich bin eine geborene Transfrau, die im frühen Kindesalter bereits wusste, das was anders ist als bei den anderen Kindern. (Anderes Thema) an anderer Stelle), daher gehe ich hier nicht näher drauf ein.
Hoffentlich kann ich mich in die Gruppe, nachdem mich Julia heute morgen in Windeseile für die Gruppe freigeschaltet hatte, (nochmal herzliches Danke) hier einbringen.
Ich habe Erfahrungen mit den unterschiedlichen Konstellationen, wie Menschen sich auch im erotischen Umfeld näherkommen, gemacht und fand diese immer sehr interessant. Auch habe ich auf diesem Wege in den Menschen Wünsche geweckt, von denen sie vorher gar nichts wussten, indem ich diese von mir organisiert zusammengebracht habe.
Für mich selbst fand ich die Konstellation MMF aber auch FFM sehr anregend und spannend. Gerne würde ich daran wieder anknüpfen.
Ich gehe hin und wieder in Clubs, aber eher unregelmäßig. Ansonsten gebe ich mich viel meinem liebsten Hobby, der Musik hin. Ich bin kommunikativ und sehr offen im Umgang mit anderen Menschen. Immer positiv denkend und lasse mich von gemachten negativ Erfahrungen nicht abschrecken. Vielleicht bis bald und gern bei einem persönlichen Gespräch.
Liebe Grüße
Und schönen Abend
💋 Beatrice