Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die dritte!

*******iak Mann
60 Beiträge
Kai aus dem Sauerland
Hallo ich bin neu hier
Ich bin der Kai aus dem Sauerland.
Ich stehe nicht nur auf Frauen sondern mag auch erotischen Spaß mit Männern.
*******ann Mann
4.105 Beiträge
Grüße aus Erlangen
Hallo ich bin Irish,

freu mich hier sein zu können und stelle ich mich auch mal vor. Ich bin ein 46 Jähriger molliger Mann mit Glatze und Vollbart. Ich bin hier um meine Bi Interesse und Bi Phantasien zu vertiefen.

Hoffe das ich das mit einen Paar zu verwirklichen.

Grüße
Irish
****ssy Mann
15 Beiträge
Bipussy, ein Name und Programm
Hi Ihr Lieben,
wird Zeit, dass ich mich auch einmal ordentlich vorstelle. Ich bin Uli und lebe in der wunderschönen Eifel. Soeben komme ich vom „Rock Am Ring“ zurück nach Hause, wohin ich mich morgen aber wieder hinbewege. Neben meinem Lebenselixier, der Musik von solch „Wilden“ wie Marilyn Manson, Serj Tankian etc. liebe ich die Natur, Kinder und Tiere, die italienische Küche sowie die Weine aus der Toskana über alles. Ein guter Brunello ist für mich immer wieder zum niederknien. Ich lege sehr großen Wert auf Körperpflege. Auch bin ich beschnitten und habe eine Haarentfernung per Laser an allen relevanten Körperstellen genossen. Wenn ich mal nicht arbeite oder mit meinem Hund auf Wanderschaft bin, lecke ich am liebsten gepflegte Schwänze, Muschis oder Popos oder besuche diese. Gerne empfange ich diese Dienste auch bei mir oder lasse mich vögeln, während ich lecke. Alles in Allem ein ganz normales und geiles Leben, dass ich frei wie ein Vogel führe. Sollte Euch nun meine Vorstellung ansatzweise gefallen haben, so steht Euch mein Profil jederzeit und gerne offen. Zögert nicht mich anzusprechen. Um gut geritten zu werden muss man manchmal auch ganz schön weit reiten.
Küsse Euch
Popussy
*****285 Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich über neue Kontakte,und Erfahrungen und bei Sympathie natürlich auch mehr.
*******evin Mann
56 Beiträge
Kevin aus dem Sauerland
Hallo ich bin der Kevin aus dem Sauerland.
Ich bin BI und mag heißen Spaß sowohl mit tollen Frauen als auch mit scharfen Männern.
Anal ist allerdings nicht meine Welt
**yD Frau
421 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Meine Leidenschaft für bi Männer hab ich über Joy 2013 entdeckt, vorher war mir das überhaupt nicht bewusst. Bi MMF habe ich schon mehrfach erlebt, sowohl bei klassischen Dates, als auch im Rahmen von BDSM Sessions.

Besonders schön finde ich es, wenn Männer miteinander auch zärtlich sind und sich küssen, das zaubert mir immer ein verträumtes Lächeln ins Gesicht, schon alleine die Vorstellung finde ich wunderschön. Leider habe ich es tatsächlich erst einmal erlebt, dass Küssen für die beiden Männer auch in Frage kam.

Bin sehr gespannt auf diese Gruppe!

*wink*
ein Hallo in die Runde...
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin seit einigerzeit mehr als ich dachte vom Thema Bi fasziniert. Speziell MMF spricht mich dabei besonders an. Die Gedanken daran einem Paar Freude zu bereiten und diese auch umgehkehrt zu erfahren lässt mein Herz erregt pochen. Für den Austausch dessen was möglich ist und was eher nicht, bin ich sehr zu haben...Freue mich auf euch... *zwinker*
**********arR45 Paar
61 Beiträge
Danke....
Hallo Zusammen,
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir sind, wie man unschwer erkennen kann, ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet.
Unser Er hat ein bisschen bi-Erfahrung und wir würden diese gerne zusammen weiter ausbauen.

Unsere Sie ist allerdings nicht bi und auch nicht interessiert es nochmals auszuprobieren.

Wir freuen uns auf sympathische Männer (siehe auch https://www.joyclub.de/profile/homepage/4516688-239169.der_optimale_solomann_fuer_uns.html ) und freuen uns auf geile *mmf*

Gruß
Mari und Jörg
Gruß aus Frankfrut am Main
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre, komme aus Frankfurt und lebe meine Bi Seite am liebsten mit entsprechenden Paaren oder auch mal Gruppen aus. Daher bin ich hier und freue mich auf viele nette Kontakte und regen Austausch.

Lg
****01 Mann
99 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo,
mein Name ist Michael, ich komme aus Berlin und habe im laufe der Zeit schon einige sehr geile Erfahrungen mit Bi-MMF sammeln dürfen.
Am Anfang, als mir das Thema noch sehr neu war, habe ich mich bei Bi Männern immer sehr passiv verhalten. Ich bin dann aber durch liebevolle Bi-Paare mit etwas sanfter Dominanz immer mehr herangeführt worden und genieße nun das Spiel, jeder mit jedem, in vollen Zügen.
Ich hoffe hier neue Sichtweisen kennenzulernen und gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen und sie auch zu treffen.
VG
Michael
Hallo
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus NRW und habe schön den ein oder anderen 3er gehabt und fand es ein sehr schön als auch tolle Erfahrung. Vielleicht findet sich ja hier jemand mit den selben Interessen und wenn ihr fragen habt würde ich mich über cm freuen.
******lus Mann
93 Beiträge
Grüße aus Mittelsachsen
Wenn 3 oder 4 Personen jeder mit jedem ganz ungezwungen den Sex in seiner Vielfalt erleben, ohne irgendwelche Berührungsängste, dann sind das ganz besondere Momente mit ganz besonderen Menschen!!!

Hallo ich bin Paul, ich bin Zeitlich und Örtlich Flexibel, wenn ihr gerne eine einfühlsame dritte Person zu MMF oder zu einer Party einladen wollt dann meldet euch am besten Zeitnah.
Sehr gerne auch in der Natur ganz besonders gerne am See.
Schreibt mir eure Vorstellungen ich freue mich auf eure Zeilen.
Wünsche Allen eine besonders schöne und Geile Zeit LG *g* *zwinker*
********1965 Mann
719 Beiträge
Hallo zusammen....
recht vielen dank für die aufnahme hier in der gruppe

komme aus der nähe von heidelberg und lebe meine Bi-neigung am liebsten mit entsprechenden Paaren ,gerne auch dominant, aus und deswegen bin ich hier und freue mich , mich mit anderen auszutauschen und eventuell auch geile kontakte aus meiner Nähe oder im umkreis von 100 km zu knüpfen
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Hey ihr Lieben ...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Bi-MMF Gruppe *danke*
Ich bin ein offener gepflegter und charmanter Bi Mann aus dem Norden, groß blond mit BigDick.. *g*
Wer mehr über mich wissen möchte, darf gern nachschauen - oder einfach schreiben *g*

lg
Bild ist FSK18
*****983 Mann
115 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo,
mein Name ist Denis, ich komme aus Berlin und habe schon einige Bi Erfahrung erleben dürfen.
Ich bin eher der passive, devote Typ! Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an, keine Angst *zwinker*

Liebe Grüße
******ank Mann
32 Beiträge
Frank vom Nördlinger Ries
Hallo ich bin der Frank vom Nördlinger Ries.
Ich mag es gerne zusammen mit Männern und Frauen.
Bei BI-Spielchen stehe ich sehr auf gegenseitiges wichsen und Blasen aber nicht auf anal
Hallo zusammen
Dankeschön *freu2*
für die schnelle Aufnahme.
Bin schon gespannt und freue mich auf neue Kontakte.
LG
****66 Mann
37 Beiträge
Herzlicher GRUSS aus Österreich und vielen DANK .....
für die freundliche Aufnahme.

Nun: ehrlich gestanden bin eher zufällig auf meine Neigung gestoßen (worden) ....
Genauer gesagt durch ein Paar ..... und genau so ein Paar würde ich wieder gerne kennenlernen dürfen ...

ALSO .... ALLEN hier viel Spaß und Lust

Markus
**ur Mann
68 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo Bi-MMF Gruppe,

danke für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe. Neben einem „normalen“ Sex gibt es immer noch Nischen im tiefsten Teil des Herzens. Diese Neigungen auszuleben ist eine Kunst. Dank JC gibt es hier eine breite Palette, aus der man auswählen kann.
Ein wenig Hetero, ein wenig bi versüßt das Leben. Abwechselung ist kein Trieb. Im Gegenteil: es beflügelt den Horizont und erweitert das Niveau. Wer mein Profil liest, der weiß, was ich meine.

Nun bin ich gespannt auf Eure Reaktionen und die interessanten Beiträge.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Vorstellung: der_Gentleman_W
Hallo zusammen,

schön, dass wir in der gleichen Gruppe gelandet sind. Das lässt zumindest einiges an Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Konstellation Bi-MMF vermuten.

Es ist schön, hier eine Gruppe gefunden zu haben, in der man sich über seine Neigungen frei und niveauvoll austauschen kann. Mich fasziniert seit vielen Jahren das gemeinsame Spiel mit einem Paar, habe keine Berührungsängste und ich konnte glücklicherweise auch entsprechende, durchweg positive reale Erfahrungen sammeln. Mich jedenfalls faszinieren die sehr vielfältigen Möglichkeiten dieser Konstellation und sie heizen meine Fantasien und mein Kopfkino regelmäßig richtig an. Gern tausche ich mich darüber und über Eure Vorlieben hier in der Gruppe aus. Ich freue mich auf anregende Gespräche und sehr gern auch reale Kontakte.

Liebe Grüße
der_Gentleman_W
********t187 Frau
3 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 🙂
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen und bin noch völlig unerfahren bzgl. Bi-MMF, aber die Fantasien sind vorhanden.
Ich freue mich auf den Austausch.
Liebe Grüße
Miss Croft 187
****y62 Frau
107 Beiträge
Ein liebes Hallo
Und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*ja* ich lebe in einer festen Bi Konstellation mit meinem Partner,das schon viele Jahre und *ja*das ist auch gut so.
Ich,bzw.wir lieben unteranderem die vielfältigen Möglichkeiten der gleich geschlechtlichen Freudenformen da sie für mich,uns,eine Bereicherung sind.

Liebe Grüße aus dem Umland von Hannover
******x70 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen
Ich freue mich auch, jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein. Ich erhoffe mir interessanten Austausch zu diesem Thema, das mich schon länger umtreibt. Ich habe auch schon gute Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich bin aber auch sehr an neuen Kontakten interessiert, gerne auch welche, die meine Vorlieben für große Brüste und Squirting oder meine leicht devote Ader treffen. Ich bin dabei mobil und daher regional nicht so stark eingeschränkt, wenn es der Kontakt wert ist.
Danke euch
Hi, wir freuen uns auf anregende Gespräche und auf gleich gesinnte.
Mfg Jenny und Jens
danke
Danke fur die aufnahmen in die gruppe.
Ich leben In Cz etwa 45 km von Dresden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.