Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??

********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??
Besteht in dem Raum 79 (LÖ/FR/EM/WT/OG/VS und Nord-Schweiz) ein Interesse an gelegentlichen Treffen (Stammtisch hört sich irgendwie Blöde an) wo man sich austauschen, Kennenlernen und verabreden kann? Hatten das vor Jahren schon mal in Angriff genommen mit Treffen auf gut erreichbaren Hütten, ist aber dann irgendwie wieder eingeschlafen.
Wenn ja, würde ich mich mal passender Örtlichkeit umsehen.
Schön wäre es wenn sich dann event. eine ausgeglichenes Verhältnis von P/W/M finden würde, und sich wirklich nur Menschen mit Bi-Neigung melden, gerne auch lesbische oder schwule. Einfach mal unter sich sein ohne Vorurteile und locker quatschen... *g*
*******411 Mann
98 Beiträge
Also ich hätte durchaus Interesse, sofern Zeit und Ort passen *g*
Hi, Unique_Biker,
da wir hier im Bi-MMF-Forum sind: Wären Hetero-Frauen mit Interesse an Bi-Männern auch willkommen? Ich stehe leider so gar nicht auf Frauen...
********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
@***ky
Ja klar, das Thema ist Bi *zwinker* .

@ Speedy,
es geht hier erst mal drum, das Interesse und die Resonanz zu prüfen. Das man es dann nicht jedem Recht machen kann, egal ob wegen Zeit/Ort/Gegebenheiten usw. ist jetzt schon vorprogrammiert *zwinker* . Aber so weit sind wir ja noch nicht....
*****42N Paar
48 Beiträge
Interesse
Hallo

Würden uns auch gerne anschließen ist uns nur zu weit weg
Sowas in nrw wäre cool

Lg
Stammtisch
Ja bin dabei
********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Wegen den Fragen per PN....
Alter und Entfernung spielen keine Rolle (für mich). finde es viel mehr Interessant endlich mal die Leute mit den gleichen Neigungen zusammen zu bringen. Dies nach Möglichkeit nicht in einem öffentlichen Lokal, da da ja dann doch immer große, unerwünschte Ohren vorhanden sind *zwinker*
Auch hat der erste Versuch vor vielen Jahren gezeigt, dass es lockerer und entspannter ist, wenn man sich auf einer Hütte trifft und unter sich ist *g*
Köln und Umgebung
Hallo *g*

Gibt es in Köln und Umgebung ein Päärchen bis Mitte/Ende 30, welches Lust auf einen Bi Mann hat?
Freu mich auf eure Zuschriften oder einen Besuch auf meiner Seite. PN immer gerne gesehen!
*******411 Mann
98 Beiträge
@Trodat321
Dein Beitrag ist ein wenig deplatziert... 🤔
********mper Mann
402 Beiträge
Ich wäre auch dabei Raum 79 wenn es zeitlich passt.
Unique_Biker
Ich hätte Interesse.
Raum Freiburg (im Breisgau) wäre gut.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.