Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich neu gestalten

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hi,
schön, dass sich hier etwas tut, denn die Suchen hier sind ja absolut verwirrend und werden eh oft falsch bedient Das Ganze neu zu strukturieren halte ich für sinnvoll - bisher fühlte man(n) sich auf den Schlips getreten bei Verbesserungsvorschlägen *floet*

PLZ-Einteilung ist m.E. einfacher, denn es lässt sich leichter finden. Jeder weiß, welche PLZ-Bereiche an den Wohnort grenzen, aber ist man unterwegs, kennt man wahrscheinlich nur (wenn überhaupt *zwinker*) die PLZ des Aufenthaltsortes *nachdenk*
*****ega:
Hi,
schön, dass sich hier etwas tut, denn die Suchen hier sind ja absolut verwirrend und werden eh oft falsch bedient Das Ganze neu zu strukturieren halte ich für sinnvoll - bisher fühlte man(n) sich auf den Schlips getreten bei Verbesserungsvorschlägen *floet*

PLZ-Einteilung ist m.E. einfacher, denn es lässt sich leichter finden. Jeder weiß, welche PLZ-Bereiche an den Wohnort grenzen, aber ist man unterwegs, kennt man wahrscheinlich nur (wenn überhaupt *zwinker*) die PLZ des Aufenthaltsortes *nachdenk*

Da stimme ich voll zu!
Aber was ist jetzt der aktuelle Stand? Wo ist die Kontaktsuche?
*********hen72 Mann
8 Beiträge
PLZ
unbedingt *dafuer*
In der Überschrift könnte Mann/Frau/Paar das Gesuch spezifizieren. In etwa so: "mf sucht m im Großraum Köln"

.... wird tatsächlich gesucht *zwinker*
*********cher Mann
162 Beiträge
PLZ, Schweiz
Ich denke dass es hilfreich wäre die *schweiz* wie eine PLZ zu behandeln. BW, Bayern als unsere Nachbarn sind beide praktisch ebenso gross wie die Schweiz. *smile*
èber Österreich und Italien kann ich mich nicht äussern. *grins*
Danke für die Reorganisation, wir schätzen sie! *danke*
*****rot Paar
44 Beiträge
Schweiz
****a4X:
*****ier:
Für Österreich und Schweiz reicht vielleicht die Einteilung in Nord-Ost-West-Süd...

Haben wir tatsächlich so viele Österreicher, Schweizer... Anfragen / Mitglieder etc. dass wir hier eine Unterteilung benötigen?

M.E. muss man den Bereich Schweiz nicht noch unterteilen. Das gibt nur unnötige Abgrenzungsprobleme, wo jetzt z.B West aufhört und Ost beginnt.
*****aar Paar
14.444 Beiträge
Ich finde , das man es nach PLZ ordnen sollte und
Nachbarländer anhängt .

*g*
Kontakte? Wo?
Hallo,

sorry, wenn das blöd kommt.
Aber gibt es jetzt etwas nach PLZ (das einzig sinnvolle) oder nicht?

Ist irgendwie etwas unklar. Sorry!

Liebe Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.