Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An meinem Vorposter / Vorposterin mag ich...

*******ncer Mann
109 Beiträge
Die Homepage - Hommage an eine Beziehung
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Die Liebeserklärung
*********tern Paar
71 Beiträge
Ein tolles Profil, einfach lesenswert! Kann ich hier eine fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Empfehlung geben, wie bei einem großen Buchhändler 🤔

Gänsehaut im Kopf 👍🏼
***88 Paar
2.188 Beiträge
Die Beiden wissen wie wichtig Kommunikation untereinander ist. Daher sehr liebenswert.
*********tern Paar
71 Beiträge
ihre Vorliebe für ältere Männer *spitze*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Die " Datevorstellung "
***88 Paar
2.188 Beiträge
Phantasievoll und aufgeschlossen.
Sehr sympathisch vom Profil her.
Mir gefällt
Der große Altersunterschied 😍
ich mag
... das Outfit auf dem Foto und ganz besonders die Lachfalten!!!
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Wer ...
... "shine on you crazy diamond" als Motto hat und ansonsten einen sehr lesenswerten und weisen Text zu schreiben vermag, muss einfach ein sympathischer Mensch sein *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Ich mag, dass er sich nicht in Schubladen stecken läßt.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Den Altersunterschied, seine bi-Neigung und ihr Lieblingsthema
...ich mag
...die Idee mit 4711. und natürlich die Bilder des Körpers. gepflegt und gutaussehend!
... Den unbedingten Willen, immer noch neue Erfahrungen zu suchen und die Neugier nicht zu verlieren.

*zwinker*
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller 
...der teils unschuldige, süße, Blick obwohl man genau weiß "Das ist ´ne Rampensau" *zwinker*
... das wundervolle Lächeln und die herrlich frische und fröhliche Ausstrahlung. Auch die kleinen aber feinen Details inspirieren und sind sehr gut in Szene gesetzt (Foto2) *ja* *top*
*********via18 Paar
43 Beiträge
klare Meinung vertritt diese Lady..interessante Gruppenauswahl Schönes sympathisches Lächeln da möchte man Pferde stehlen sie reiten und an einem Saloon anbinden um mit ihr einen anständigen Whiskey zu trinken...ich übrigens mag auch Rum☺
*******ann Mann
4.105 Beiträge
Bequemlichkeit und Genussmenschen
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller 
...dass bei ihm Frauen so sein können wie sie eben sind, auch wenn sie etwas mehr sind *herz2*
... Ganz eindeutig:
... DAS MOTTO.

Ganz grosses Kino!

*lol* *top*
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller 
...die Homepage "Cybersex - Kann man machen, ist dann aber doof." - diese Meinung teile ich schon lange *top2*
*********1969 Mann
67 Beiträge
Ja wer...
wäre den bei Julia mit diesem Lächeln und den schönen langen Haaren nicht gern Ihr Romeo?!
Eine Frau die weis was sie will.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller 
...den Spruch "Vllt ist JC das was ich gesucht habe, um zu finden was ich Suche." - das "Villt" sollte noch weg - aber es ist doch toll wenn man weiß was man sucht *zwinker*
*******ann Mann
4.105 Beiträge
deine Vorliebe für ältere Sachen. *gg* Männer, Whisk(e)y, Wein und Rum.
****ko Paar
1.063 Beiträge
die Mitbewohner. Tolle Tiere *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.