Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
538 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Idee wie man das Blasen aufpeppen kann??140
Ich würde gern emal neue dinge beim Blasen auch mal neue Dinge…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damit es gleich knistert...

Damit es gleich knistert...
Damit sich beim ersten date alle zu Beginn entspannen können empfehle ich nach einer erotischen Begrüßung Das Dreieck.
Dazu legen sich alle nackt in Form eines Dreieckes und fangen an, sich gegenseitig zu lecken / zu blasen. So haben alle etwas davon. Wichtig ist, ab und zu die Positionen zu tauschen, dazu kann man sich unterschiedliche Spielregeln geben. Am besten: die Dame des Hauses gibt den Wechsel vor....

Habt ihr andere Ideen?
Beim letzten Mal
vor ein paar Wochen wurde ich hereingebeten, dann ein kurzer Smalltalk und dann haben wir im Wohnzimmer angefangen uns zu befummeln, sind dann aber schnell ins Schlafzimmer gegangen, wo mich die beiden erst mal oral verwöhnt haben, bevor es richtig heftig nahezu tabulos im Knäuel weiterging. Das war ein megageiler Abend, den ich sehr gerne wiederholen würde!
***_2 Paar
215 Beiträge
Von festen Drehbüchern halten wir nicht so viel. Auch ist die Frage, ob sich durch gegenseitiges Lecken das erotische Knistern einstellt. Das wäre für uns wie ein Sprung ins kalte Wasser. Einen Automotor kann man in einer Sekunde auf 5.000 Umdrehungen hochjagen, aber mit der Lust ist das so eine Sache - zumal, wenn man sich zum ersten Mal trifft.

Das können wir uns besser vorstellen, wenn man sich einander langsam annähert. Vielleicht noch zusammen was essen gehen oder ein Gläschen trinken und dabei dem/den/der anderen klarmachen, dass man scharf auf ihn/sie ist.

Alles Weitere ergibt sich dann eigentlich von selbst, vorausgesetzt, alle sind sich sympathisch und haben Lust.

Worte, Blicke, Berührungen usw. führen in so einer Atmosphäre eher zur erotischen Stimmung und wecken die Lust auf mehr.

Unsere Meinung und Erfahrung. *zwinker*

LG

T&S
der erste Schritt
Ich als Gast bei einem Paar halte mich erst mal zurück. Sollte nicht die erste Berührung - streicheln kommen kann es schon passieren das ich diesen Schritt übernehme habe da allerdings beide im Blick um die Reaktion abzuwarten ob es gewollt ist. Dann wird schnell mitgemacht und schon nimmt das alles sein Gang ohne große Worte und die Geilheit von allen wird immer größer. LG Didlmaus2018
kann man sicher mal so machen...
....aber ich stehe auch lieber auf das zurückhaltende. erstmal das paar sich aufwärmen lassen oder eine kleine Berührung hier oder eine Nackenmassage da. und dann kommt es schon so wie es kommen soll. *zwinker*
*****aar Paar
14.444 Beiträge
Bei einem ersten Date hat man sich vermutlich schon
vorher geschrieben oder telefoniert , wie man
sich das erste Treffen vorstellt . Bestimmt gibt
es Paare , die einem in Dessous empfangen ,
da ist es , wenn es denn knistert , einfacher
einen Anfang zu finden . Gleich mit der Tür ins
Haus fallen sollte man eher nicht .

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.