Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die vierte

Hallo aus dem schönen Nordwesten
Mein Name lautet Mirko und ich bin 40 Jahre jung. Ich freue mich darauf, hier nette Kontakte knüpfen zu können.
*********eeze Mann
21 Beiträge
der Name ist hier Programm
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin schon einige Zeit im Joyclub unterwegs, bin definitiv bi und MMF-erfahren.
Und es ist schön, dass in dieser Gruppe klar ist, dass bei einem eventuellen MMF-Dreier bi unter Männern immerhin eine Möglichkeit, oder besser noch, dass es erwünscht ist.
Von daher freue ich mich auf interessante Themen hier und vielleicht auf einen niveauvollen Erfahrungsaustausch.
Mit besten Grüßen,
Matthias.
*******use Mann
112 Beiträge
Hallo, ich bin ein Bi Mann aus Hessen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen tollen Begegnungen.
Liebe Grüße
*****h2b Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
bin neu in dieser Gruppe und würde mich sehr freuen hier nette, interessante Paare aus der Gegend Köln-Frankfurt kennen zu lernen, die gelegentlich einen zweiten ausdauernden Mann mit ausgeprägter Bi-Neigung begrüßen würden... *wink*

Liebe Grüße,
Switch2b
********l_nw Mann
19 Beiträge
Bin auch da 😂
Hallo.

Ich bin der Andi aus Neuss und freue mich hier sein zu dürfen.

Habe noch keine Erfahrung und hoffe hier Infos sammeln zu können und wer weiß wo der Weg mich hinführt.

Gruß
Andi
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Einen wunderschönen. ..
.. guten Morgen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich erhoffe hier , die Erfüllung eines MMF zu finden, ohne das sich beide Männer versuchen , gegenseitig als "Deckhengst" zu übertrumpfen oder angst haben , das der eine den anderen zuviel berührt! Ich finde es eher sehr prickelnd, wenn sich beide Männer gegenseitig verführen und dann ein Leidenschaftliches miteinander zu dritt stattfindet 😉😊😊

Habt einen angenehmen Start in den Tag 😚

Liebs Grüßle Naschkatze
***wn Mann
684 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch und bin mir sicher, dass wir unseren Spaß haben werden. *anmach*
Hallo und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *zugabe*

Mein Name ist Micha, bin 28 und wohne mit meim Hund im Münchner Norden.
Ich möchte mich hier in der Gruppe austauschen und ggf. Dates finden. Am Bi-Dreier reizt mich das jeder mit jedem ohne Berührungsängste Lust haben kann.

Freu mich auf ein tollen Austausch mit euch.
Micha
********n_EF Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Schön das ich dabei sein darf. Und hoffe natürlich,daß auch das ein und andere Date hier Zustande kommt. Komme aus dem schönen Thüringen und bin gespannt auf die Mitglieder hier.
Sind nun auch dabei
Bi-MMF ist unsere liebste Konstellation. Schon oft erlebt und immer mit tollen Erlebnissen. Vielleicht gibt es hier noch weitere Anregungen oder neue Bekanntschaften.
****o80 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Habe bisher nur wenig Erfahrung was bi und mmf angeht. Im Kopf sind die Gedanken schon länger aber bisher hat das richtige paar zum ausleben dieser gefehlt.
Wie weit das gehen soll weiss ich auch noch nicht 😅 bin auf jeden Fall lieber aktiv als passiv.
Für den Anfang hätte ich gerne ein paar wo sich beide von mir verwöhnen lassen möchten.
Freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe oder vielleicht ja auch in real life.
Hallo aus Braunschweig...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Vielleicht ergeben sich auf diese Weise ein paar schöne Momente zu Dritt? Bin jedenfalls mal gespannt!

Viele Grüsse
******x18 Mann
16 Beiträge
danke
Möchte ich auch sagen.... vielen Dank für die aufnahme.... wie sich das anhört....
********9057 Mann
49 Beiträge
Lust
Hallo, ich bin aus Schwerin und möchte ein Paar kennen lernen, wo er bi ist. Ich würde mich nicht als bi bezeichnen, habe aber gerne Sex mit beiden Geschlechtern. Wenn ihr mich anschreibt freu ich mich..
Maria und Niels hier
Wir sind aus Bochum und liebe beide BI-Spielchen und Herrenüberschuss
Anal mögen wir allerdings nicht
Gabi und Jens aus Halle/Westf
Wir sind ein BI-Paar in mittlerem Alter, dass gerne Spaß mit weiteren Herren genießt.
Anal ist allerdings nicht unsere Welt.

Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
******lbg Paar
62 Beiträge
Freut uns....
... in der Gruppe zu sein.

Kommen aus dem Westen von Österreich (Vorarlberg) und wir würden uns freuen hier einige Bi Männer zu treffen.
Sie schaut dem geilen Treiben der Männer gern zu bzw. ist sie auch gern der Mittelpunkt der beiden *anmach*

Liebe Grüße
AnCo
Hallo aus Westfalen
Hi Ihr,

neu in der Gruppe freu ich mich auf nette Kontakte und interessanten Erfahrungsaustausch. Dürft mich gerne auch direkt anschreiben.

LG
DreamhunterIV
*********2017 Mann
185 Beiträge
Sven aus Bochum
Ich bin ein bi Mann aus Bochum und suche hier Kontakt zu bi Paaren die reale Treffen suchen.
Gerne privat oder in einem Club. Bin recht tabulos
Hallo aus Hamburg
Wir sagen Hallo in die Gruppe und freuen uns, interessante Menschen kennenzulernen.
Bi-Flow
Hallo,

suche Menschen, die sich einlassen können. Die wissen, was Freiheit & Liebe ist. Die den Flow spüren wollen.
Bisexuelle M/W-Paare sind besonders willkommen. Freundschaft+ ist erwünscht. Max hat Euch lieb.
****sD Mann
53 Beiträge
Moin zusammen!
Hi Leute,
bin neu hier, weil mich die Spielart besonders reizt und ich geplanten MMF dates entgegensehe. Dazu möchte ich gerne erfahren, wie man/frau sich das so schön wie möglich vorbereitet und gestaltet...
Cheers,
Niels
******a12 Frau
28 Beiträge
Wir sind auch dabei ....
Ich bin zwar momentan als Einzelprofil in dieser Gruppe angemeldet, aber ich suche für unser gemeinsames Paar-Profil https://www.joyclub.de/profile/5148930.bipaar7579.html , das leider noch nicht geprüft ist und daher eine Anmeldung hier noch nicht möglich ist.

Unsere Vorlieben könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen und wir würden uns auch sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Lg A&M
hejho!
freue mich sehr auf die Gruppe und kann nur sagen, dass ein MMF in alle Richtungen mal alles toppt!
Wir danken
...für die Aufnahme. Sind ein Paar aus Österreich wo er die Bi- Neigung im Einklang mit Ihr, intensivieren möchte. Es gibt nichts schöneres als Bi-MMF, wo viel Spaß und Vertrauen entstehen kann.
Ok wir sind da jetzt in einer fastbayrischen Gruppe😂....aber nicht weit von euch entfernt😉
Bis bald😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.