Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die vierte

Freundschaften gesucht
Suche BI Freundschaften auf Dauer. Wohne im Saarland. Bei ersthafter Interesse Entfernung bis 200km kein Problem. Bis dann und lg *alarm*
Bild ist FSK18
*******One Mann
285 Beiträge
Wieder hier
Dabei sein sollte ich hier eigentlich unbedingt. Schließlich ist das meine Lieblings-Konstellation..!
Sehr gerne möchte ich hier interessante Kontakte knüpfen und spannendes lesen und sehen, sowie wo ich kann auch was dazu beitragen *zwinker*
****ku Mann
8 Beiträge
Salut und moin moin
Hallo Freunde aller Ein- und Ausgänge *zwinker*

Der Form halber stell ich mich auch mal vor, ohne direkte Vorstellung was ich mir hier vorstellen soll *g*

Auf jeden Fall mag ich die Abwechslung, die Optionen und das Durcheinander.
Hallo und danke für die Aufnahme
Die übliche Konstellation beim MMF habe ich schon erleben dürfen und es war sehr aufregend.
Mit einem weiteren Bi-Mann noch nicht.
Gerade das kann ich mir sehr spannend vorstellen, wenn Frau zb zwischendurch nicht im Mittelpunkt steht und zuschauen darf wenn die Männern untereinander sich Vergnügen.
Oder auch der Einsatz eines Strap-on bietet schöne Möglichkeiten.
Vielleicht entstehen hier für mich entsprechende Kontakte.
*******ria Frau
255 Beiträge
Grüße aus Franken
Dann sende ich als Neuling auch mal ein freundliches Hallo an die Gruppe.
Mein schönstes MMF Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren mit einem schwulen BI Paar, das mich ins Hotel eingeladen hat, um an ihrem Spiel teilzunehmen.
Es gibt zwar viele Männer ohne Berührungsängste, aber für mich hat die Konstellation jeder mit jedem eine viel größere erotisch Anziehungskraft.
Mir ist klar, dass hier viele Männer Paare suchen, aber vielleicht finde ich ja die zwei passenden Nadeln mit Erfahrung im Heuhaufen für einen oder mehrere schöne Abende zu dritt.
********rhea Paar
298 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

wir freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen und
auch um Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
rhea und romulus
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
📌
Danke für die schnelle Aufnahme😘 wir freuen uns auf neue Kontakte hier.
******_66 Mann
6 Beiträge
neugierig
Hallo zusammen,

ich darf jetzt auch hier dabei sein. Vielen Dank. Bin wirklich gespannt und neugierig, was mich hier erwartet.
Bin offen für neue Kontakte und alles was dazu gehört.

Lg
Mark
*******_by Mann
356 Beiträge
Bi und wie
Hey Jo hier Bi Intesiert .Danke für die rasche Aufnahme .Liabe Grüße Jo.
Der Neue
Hallo ich bin der neue und komm hoffentlich öffter. suche Spaß mit BiPaaren aus Niederbayern *bayern*
Bereich Rottal Inn wäre super. Lg
Halli hallo hallöle...
Freut mich dabei sein zu dürfen... Danke für die schnelle Aufnahme!!!

Ich bin der Kai aus Heidenheim, 32 Jahre jung, ein attraktiver netter Mann der gerne Spaß hat.

Freue mich auf nette Gleichgesinnte Kontakte.

Ich suche hier nicht die schnelle Nummer, Nicht nach ONS, auch nicht nach einer festen Beziehung.
Nach einer schönen und ehrlichen Freundschaft +

Lg aus Heidenheim
Bild ist FSK18
*********zigRV Paar
71 Beiträge
Liebe Grüße vom Bodensee
wir hatten schon einige nette Bi-MMF und hatten immer Spaß dabei.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

lg Isa und Marci
******a74 Frau
163 Beiträge
Hallo ihr Lieben
und viele Grüße aus Aachen.
Wie wohl alle hier mag ich das wilde Durcheinander und finde es sehr heiß, bei zwei Männern zusehen und mitmischen zu können. Ich freue mich daher auf neue Kontakte und bin gespannt auf die Gruppe.
LG Bibiana
****ele Frau
289 Beiträge
Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott 🌞
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr noch ein Plätzchen für mich über habt & danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mich interessiert das Thema; ich mag Bi-Männer und schau' z. B. auch gerne bei Action der Männer in Bi-MMF-Konstellationen zu.
Nicht nur Männer sind visuelle Wesen... 😉
Ich freu' mich auf nette Kontakte & den Austausch mit euch 😊

Liebe Grüße,
Cindele
*****_69 Mann
14 Beiträge
!
Hallo,

erstmal besten Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mal sehen was sich hier so ergibt und bin gespannt auf die ersten Kontakte in der Gruppe.

Bis dann ...
biboy_69
******ath Paar
120 Beiträge
Dankeschön
Tag
Wir danken euch sehr für die Aufnahmein diese Gruppe
Meine Frau und ich suchen in der Umgebung von Aachen nach der richtige Mann mit BI Interesse für ein längeren regelmäßigen MMF Spaß
Hallo in die Runde!
Bin ganz neu hier und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen!
Bin hier auf der Suche nach einem Pärchen bzw Mann, bei denen ich meine bi Neigung ausleben kann!
Würde mich freuen, hier nette Leute kennenlernen zu dürfen!
ein freundliches Haallöölleee
vielen Dank für die Aufnahme,

Hoffe man sieht sich bei gelegenheit mal irgendwo *g*
Freue mich auf nette Bekanntschaften

gl Flo
****ri Paar
47 Beiträge
Servus aus Regensburg
vielen Dank für die Aufnahme in diesen wilden Haufen. Schön zu sehen, dass es mehr so Perverse wie uns gibt. Wir wollen hier ein bisserl stöbern, vielleicht auch gefunden werden um (vor allem auf Parties) neue Leute kennenzulernen. Mehr über uns und das was wir mögen im Profil. Erfahrung vorhanden. Wunsch nach mehr auch.
S & S
Hallo und liebe Grüße an alle
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe😘hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen mit denen man am besten auf Dauer viel Spaß zusammen haben kann😉😎😘
Würde mich freuen wenn ich von euch höre, da ich leider nur Basis Mitglied bin😜

Super liebe Grüße aus Recklinghausen
Blondchen
Lieben dank in die Gruppe
Hallo zusammen und super lieben Dank das ich jetzt dabei sein darf.
Würde mich freuen wenn ich hier viele nette Leute kennen lerne und wir zusammen viel Spaß haben.
Bin allem gegenüber aufgeschlossen und suche am liebsten dauerkontakte.

Liebe Grüße
Blondchen
Moin in die Runde
Wir wollten uns mal kurz vorstellen
Wir sind die landlust und kommen aus *nrw* und sind immer auf der Suche nach Spaß was uns auch in die Gruppe geführt hat freuen uns auf neue Kontakte
*********ians Paar
561 Beiträge
Danke
Wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffen auf viele neue Kontakte.
LG Andy und Flo
*********ry_zh Frau
67 Beiträge
Hallo aus der 🇨🇭
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit einen Mmf mit zwei Bi-Männern zu erleben. Aber wer weiss, vielleicht tummeln sich hier zwei junge, passende Bi-Männer aus der Schweiz die mich gerne in ihre Mitte nehmen würden.

Bussi Celine
Bi- Mann Hannover
Hallo, ich bin ein etwas bunter Bi- Mann aus Hannover. Mein Hobby ist klar zu erkennen. *zwinker* Ich hoffe auf nette Kontakte um meine Bi Neigung allein und auch mit meiner Partnerin zu erleben. Traut Euch mich anzuschteiben, ich beisse nicht....(nur au Wunsch)!
So bin ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.