Ohne Berührungsängste
auch zu dieser Gruppe.Ich bin Jens aus Neuenrade.
Der Impuls zu dieser Gruppe kam von extern sowie von einem Profil, das den Mut hatte sie anzuzeigen.
Beides zeitgleich gestern
Warum aber in die Ferne schweigen, wenn der JC ist so nah?
Vor allem, wenn man die Chance hat in den Austausch auf einem Niveau und in einer Ausdrucksweise zu treten, die einem anderen Milieu weitestgehend fremd zu sein scheint.
Wenn man, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, weiss, wer hier verkehrt
Den Paaren hier bereits die Aufgeschlossenheit immanent ist, die leider allzu oft anderen Paaren selbst hier im JC fehlt, diese vielmehr sogar einen Bi interessierten Mann suchen, als dessen ich mich nach wie vor bezeichne.
In der kritischen Reflektion des Alltags all zu oft auch in einer Distanzierung zur Neigung.
Dies geht mir bei Frauen und diversen anderen Profileinstellungen aber genau so
Der externen Erfahrung ist es zu verdanken, dass aus einer geilen, wiederkehrenden Fantasie und nicht gelebten Pubertät die Auseinandersetzung mit einer Mentalität (der Bi Männer sowie darin auch Paare) geworden ist, die ich durchaus als meine eigene bezeichne, die vielleicht schon, Bestätigung in der Praxis voraus gesetzt, ein Stück der Identität ist.
Dabei laufe ich schon jetzt unter der Regenbogenfahne
Wenn auch in einem anderen Kontext.
Ausführungen dazu haben sich im Profil stets als kontraproduktiv erwiesen und führen auch an dieser Stelle zu weit. Für interessierte Paare könnte dies jedoch ein möglicher Anknüpfungspunkt sein.
Umso mehr, wenn eure Sie ebenfalls bi ist.
Dies käme eine der Hoffnungen des ursprünglichen Account sehr nahe.
Die Realität des Profilalltags ist sachlicher.
Ich würde mich freuen hier ein nettes und aufgeschlossenes gesundes Paar kennen zu lernen, das meine Bi Neigung akzeptiert und mit dem ich diese vielleicht sogar leben kann.
Zusätzlich allem Austausch in der Gruppe beides in wesentlicher Motivation.
In meinem Profil gibt es dazu ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Ort.
Schön bei euch zu sein!