Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die vierte

Ohne Berührungsängste
auch zu dieser Gruppe.
Ich bin Jens aus Neuenrade.

Der Impuls zu dieser Gruppe kam von extern sowie von einem Profil, das den Mut hatte sie anzuzeigen.
Beides zeitgleich gestern *g*
Warum aber in die Ferne schweigen, wenn der JC ist so nah?

Vor allem, wenn man die Chance hat in den Austausch auf einem Niveau und in einer Ausdrucksweise zu treten, die einem anderen Milieu weitestgehend fremd zu sein scheint.
Wenn man, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, weiss, wer hier verkehrt *tuete*

Den Paaren hier bereits die Aufgeschlossenheit immanent ist, die leider allzu oft anderen Paaren selbst hier im JC fehlt, diese vielmehr sogar einen Bi interessierten Mann suchen, als dessen ich mich nach wie vor bezeichne.
In der kritischen Reflektion des Alltags all zu oft auch in einer Distanzierung zur Neigung.
Dies geht mir bei Frauen und diversen anderen Profileinstellungen aber genau so *zwinker*

Der externen Erfahrung ist es zu verdanken, dass aus einer geilen, wiederkehrenden Fantasie und nicht gelebten Pubertät die Auseinandersetzung mit einer Mentalität (der Bi Männer sowie darin auch Paare) geworden ist, die ich durchaus als meine eigene bezeichne, die vielleicht schon, Bestätigung in der Praxis voraus gesetzt, ein Stück der Identität ist.

Dabei laufe ich schon jetzt unter der Regenbogenfahne *regenbogen*
Wenn auch in einem anderen Kontext.
Ausführungen dazu haben sich im Profil stets als kontraproduktiv erwiesen und führen auch an dieser Stelle zu weit. Für interessierte Paare könnte dies jedoch ein möglicher Anknüpfungspunkt sein.
Umso mehr, wenn eure Sie ebenfalls bi ist.
Dies käme eine der Hoffnungen des ursprünglichen Account sehr nahe.

Die Realität des Profilalltags ist sachlicher.
Ich würde mich freuen hier ein nettes und aufgeschlossenes gesundes Paar kennen zu lernen, das meine Bi Neigung akzeptiert und mit dem ich diese vielleicht sogar leben kann.
Zusätzlich allem Austausch in der Gruppe beides in wesentlicher Motivation.

In meinem Profil gibt es dazu ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Ort.

Schön bei euch zu sein!
Bild ist FSK18
**********nder3 Mann
23 Beiträge
Hsllo , Ihr Lieben.
Ich bin der Micha und seit einiger Zeit Bi. Ich habe mal , mit einer Frau zusammen , einen Mann oral verwöhnt . Das war eine Erfahrung welche ich gerne immer wiederholen würde und möchte. Vielleicht findet sich ja hier jemand passendes ,, die das mit mir zusammen praktizieren mag. Ansonsten bin ich sehr interessiert , wie Ihr sowas erlebt habt.
Lg , Micha
Hallo zusammen,

wir sind Marco und Steffi aus Hamburg.

Gerne würden wir hier einen Bi Hausfreund aus dem Raum HH kennenlernen.

Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt.

Bitte keine Herren ü50

LG
*****Pit Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte ich mich auch einmal kurz hier für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Wenn ihr etwa mehr über mich erfahren möchtet, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Ich freue mich über jeden Besuch😘

Lg

ExhibPIT
**********tasie Paar
19 Beiträge
stellen uns mal vor
hallo wir sind beide schon lange bi und freuen uns hier gleichgesinnte zu treffen
meine frau und ihre freundin
******h82 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 und suche auf diesem Wege neue nette Kontakte, die evtl. auch zu realen Treffen führen.

Ich bin BI interessiert an Männern in der Konstellation *mmf* .
An Einzel Dates mit Herren bin ich erstmal NICHT interessiert.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und neue Kontakte.
****r25 Mann
76 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ihr lieben
Nun bin ich auch Mitglied der Gruppe.
Ich hatte bis vor einiger Zeit eine prickelnde Freundschaft zu einem Paar mit denen ich gemeinsam die verschiedensten Spielarten ausprobiert und schätzen gelernt habe. Dabei konnte ich die ersten bi Erfahrungen machen. Leider sind die beiden jobbedingt verzogen, so das keine regelmäßigen Treffen mehr möglich sind. Diese Freundschaft wurde geprägt von Respekt und gegenseitigem Vertrauen.
Ich würde mir wünschen, hier ebenfalls wieder so ein Paar zu finden.
LG Ulf
Hallo,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
und hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Erika & Andreas
********ryPi Frau
7 Beiträge
Guten Morgen 😊
Ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich gerne Erfahrungen mit Bi MMF machen würde und hoffe unter anderem hier zwei, oder mehr (😀) Boys zu finden, die Lust haben mir ein bisschen was zu zeigen und mit mir diese Erfahrungen zu machen.
Ich bin offen für fast alles und es gibt kaum Tabus.
Schreibt mir gerne, wenn ihr schon zu zweit seit und oder du ein einzelner bist und wir suchen uns noch jemanden 😊

Einen schönen Tag euch allen ♥️
Ich bedanke mich auch in aufname in bi MMF Gruppe. Komme aus Bayern, 89407. Stehe auf MMF wo bei mit ihm auf OV aktiv/passiv AV passiv stehe. Schreibt mir einfach wenn ihr aus region kommt. LG Alex 💕
*********iker Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Bin Oliver aus Neu-Ulm und bin Bi. Erhoffe mir mir hier, nette und offene Menschen kennenzulernen.
Han schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich auf spannenden Treffen hier. Traut Euch und lernt mich kennen. Gruß Oliver
Hallöchen zusammen,
bin Micha 34 aus dem Erzgebirge.
Bin Bi und liebe es von allen das beste geniessen zu können *ggg*
Könnt gerne schreiben *zwinker*
*********erhot Mann
171 Beiträge
Hallo und wunderschönen Nachmittag
Ich bin Harry aus dem Raum Engen
Bin verheiratet aber suche alleine nette bi Kontakte
Wohne im Bereich singen Engen
Liebe Grüße
Hallo
*******603 Mann
19 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Das Spiel zu Dritt durfte ich bisher erst selten genießen, hat aber seinen Reiz, ist ein Genuss und ich freue mich darauf hier nette, offene Leute kennen zulernen.

Liebe Grüße

Nafets1603
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier neue nette Kontakte zu knüpfen. Am liebsten im Raum Düsseldorf.

LG
**********dise2 Paar
5 Beiträge
Viele Grüße aus dem schönen Leipzig.
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein.
Sind gespannt auf neue Kontakte und was sich daraus entwickeln kann. Haben bereits schöne Erfahrungen gesammelt. Ihr solltet aus unserer Nähe sein, sportlich und gerne jünger (smile).
****r25 Mann
76 Beiträge
Na dann von mir mal einen schönen Gruß nach Leipzig und viel Spaß hier.
Ich bin die Yasmin eine immer geile MILF
Ich liebe es mit mehreren Männer gleichzeitig heißen Spaß zu genießen und voll auf meine Kosten zu kommen. Ideal wenn die Herren BI sind und auch untereinander sich einen Blasen
****er Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Bi, habe schon Erfahrungen mit Bi MMF gesammelt, die ich hier in der Gruppe gerne erweitern möchte. *g*
Liebe Grüße aus Hameln
*******uth Mann
32 Beiträge
Guten Tag. Mein Name ist John,ich bin 26 Jahre alt und pansexuell. Ich suche über diese Gruppe ein Pärchen aus Leipzig mit dem ich meine MMF Wünsche ausleben kann :3
*******333 Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein.
Sind gespannt auf neue Kontakte und was sich daraus entwickeln kann. Haben bereits schöne Erfahrungen gesammelt.
Wer was wissen möchte einfach anschreiben.
LG Meike und Rudi
*******ern Paar
433 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser ER hat seit einiger Zeit die Lust sein BI Kopfkino umzusetzen und das am Besten bei einem mmf. Unsere Sie mag vor allem Massagen und wie es dann im Spiel mit Ihr weiter geht, darf und soll sie entscheiden.
Wir brauchen dabei etwas Anlaufzeit und die Sympathie muss zwischen allen passen.
****_W Mann
37 Beiträge
Lars hier
Ich bin BI und mag es gerne zusammen mit anderen Männern geil zu wichsen und zu blasen und den letzten Tropfen Sperma aus den harten Schwänzen herauszukitzeln.
*******los Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Reihen *zwinker*
Liebe Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.