Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die vierte

Hallo aus Köln , danke für die Aufnahme *g*
*******_76 Frau
4 Beiträge
Ahoi aus Hamburg. Ich selbst bin Bi und lebe das in einer Poly Ehe auch ganz wunderbar aus. Einen Bi MMF durfte ich noch nicht erleben und würde mich deshalb über Kontakte freuen
******qua Mann
792 Beiträge
Hallo aus Berlin,
Ich selbst durfte bereits des öfteren meine Bi-neigung ausleben und liebe es. Vor allem wenn einfach niemand Berührungsängste hat und einfach jede Berührung schön ist.
Ich gebe zu das Ich auch einen Faible für neugierig Paare habe die da noch wenig bis keine Erfahrung haben.. Grins.

Ich freu Mich auf euch und auf ein entspanntes Kennenlernen.

Cupido
***58 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen...bin neu und muss mich hier erst mal zurecht finden...freue mich schon auf eine geile Zeit.
*******go4 Mann
22 Beiträge
Grüße Gemüse suche ein nettes Pärchen *liebhab* für Spaß zu dritt, bin in Sachen bi eher unerfahren und wenn es dazu kommt, soll sich die Erfahrung unter den Männern auf den Oralverkehr beschränken. Längere Freundschaft bevorzugt und auch Unternehmungen außerhalb des Bettes bei Sympathie möglich.
Bin mobil Raum *sachsen* Sachsen und evtl weiter, je nach Lautstärke*traenenlach* auch besuchbar.
Nur gepflegte ansehnliche Personen bitte.
MfG
*********ngel Frau
428 Beiträge
Ich hatte schon oft das Glück mit mehreren Bi Männern geilen Sex zu haben. Warum das so besonders ist *zwinker* , muss ich euch ja hier nicht sagen. Wenn jeder mit jedem Spaß hat, ist es einfach überirdisch. Es ergeben sich ganz neue Spielemöglichkeiten, als mit hetero-Männern.

Es wäre natürlich der Hammer, hier in der Gruppe 2 zu finden, wo die Chemie stimmt und die Vorlieben. Dann ist eine private Dauerfreundschaft angestrebt… *love*
********NORD Mann
5 Beiträge
MoinMoin aus dem hohen Norden.
Ich genieße die Konstellation MMF wobei ein bi unter den Herren doch wirklich lusterweiternd ist und für mich einen absoluten Mehrwert bedeutet. E(M)ine besondere findet sich in der Begegnung mit einem Paar, wobei ich sie gerne vor seinen Augen nach meiner Lust nutze und er auf ihre oder unsere Anweisung hin mit einbezogen wird. Ich habe ihre und seine Zügel in der Hand, sie die seinen ebenfalls. So wird seine Rolle deutlich und die Lust am gemeinsamen Treiben schier grenzenlos.

Idealerweise gestaltet sich ein längerfristiger Kontakt.

Im Norden der Republik - der LustzoneNORD - suche ich die Dame und das Paar. Gerne dürft ihr auch einen bereichernden Urlaub genießen *g*
*********tures Mann
458 Beiträge
Hallo ihr lieben...
danke für die freundliche Aufnahme hier und ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und real zu treffen, welche ihre Fantasien mit mir gemeinsam ausleben möchten.

Liebe Grüße aus Berlin von Jörg
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Hallo attraktiver Bi-Mann
Wir sind auf der Suche nach einem sympatischen, unterhaltsamen, gut bestückten, erfahrenen Teamplayer aus unserer Nähe.
Du solltest besuchbar sein, bereit dich im Hotel zu treffen oder mit uns einen Club besuchen wollen.
Dabei lassen wir uns gerne führen ohne unterwürfig zu sein und blasen gemeinsam deinen dicken und unter 21cm langen, ausdauernden Schwanz.
GV nur mit Gummi.
*******2302 Mann
577 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe, hier in der Gruppe, neue Erfahrungen sammeln zu können und auf reale Treffen mit Paaren....
******ere Frau
26 Beiträge
Gaaaaanz wunderbar dabeisein zu dürfen...

Mein Joypartner und ich treffen uns regelmäßig,um unsere Phantasien und Bedürfnisse auszuleben..
Dazu gehört halt auch ein Mann,der ohne Berührungsängste ist und auch gerne unserem Er mal zeigt,wie es ist,ausgefüllt zu sein

Vorheriges Kaffeetrinken,damit alle eine freie Entscheidung treffen können,sollte auch in deinem Sinne sein.

Wir freuen uns schon sehr auf spannende Momente(-:
****r62 Mann
10 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. LG Maver
Hallo
Bin der flo aus Büchenbach, Landkreis Roth
31 Jahre alt. Freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen, Meinungen, Kontakten LG flo
Hallo zusammen, ich suche für Samstag Abend noch ein Pärchen, um mein BI-Interesse zu wecken. ich bin auf dem Gebiet komplett neu, daher würde ich mich über jemand freuen, wo evtl selber Schicksal widerfährt.
Ich bin in einem Hotel in Bielefeld eingenistet. Freue mich auf zuschriften
Lg Felix
**********erzen Paar
41 Beiträge
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme ❤️
Momentan sind wir auf der Suche nach potenten Herren - sehr gerne richtige Bi-Männer - welche sich NICHT „aufs Lecken spezialisiert haben“, sondern die des Geschlechtsaktes fähig sind.
Wir sind auch beide einzeln zu haben 😁
******tgt Mann
141 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein bisexueller Mann der schon Erfahrungen mit Männern allein aber auch mit MMF hat.
Gerne würde ich die Erfahrungen wiederholen.
*******O_76 Mann
145 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme, wir sind die neuen.
Sind sehr gespannt auf euch und freuen uns unseren Teil beizutragen.
Bild ist FSK18
Hallo/bzw. SERVUS, ich komme aus dem wunderschönen Oberbayern... Und suche im Umkreis ein nettes Paar, um sich gegenseitig auf den Gipfel der Extase zu befördern!!! Also Liebe Pärchen aus dem Süden der Republik! Der Sommer kommt!!! Ran an die Buletten *zwinker* Freu mich auf Eure CM's oder Antworten/Brieftauben/Flaschenpost *g* Sonnige Grüße *wink*
Hallo! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin oidw, 27 Jahre alt, aus Hessen und als bi Mann vermutlich in dieser Gruppe richtig *zwinker*
Ich hoffe hier Gleichgesinnte für MMF Dates zu finden. Ich bevorzuge es, passiv zu sein, das kann sich aber je nach Situation durchaus ändern *zwinker*

LG
Oidw
Ich bin schon etwas länger in der Gruppe, bin Single, männlich, bi und für vieles offen.
Suche ein Paar (Frau/ bi-Mann) für Treffs.
Bin Aktiv und Passiv.
Las mir gerne auch zuschauen.
Auf meinem Profil könnt ihr, vorab, meinen dicken Schwanz sehen.

Habt ihr noch Fragen, schreibt mich an.
Guten Morgen,

Bisexualität ist für mich kein Fremdwort.

Suche Bi Männer zur Auslebung der Lust.

VG
******ive Frau
2 Beiträge
Hi zusammen,

MMF schwebt mir schon seit geraumer Zeit in meinem Kopf herum.. mangels geeigneter Kandidaten wurde es bisher aber noch nie in die Realität umgesetzt.
Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, in dieser Gruppe zwei nette Bi-Männer zu finden, die mir diese Spielart näher bringen möchten *g*

VG
sunny
Hallo wir sind Tanja und Dirk kommen aus Bottrop, sind noch ein Anfänger Paar wo beide Bi Intresse haben würde uns sehr gerne richtig einführen lassen.
Lg Tanja und Dirk
****er Mann
195 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Thomas und freue mich hier auf nette und neue Kontakte und evtl. auch Treffen mit bi Leuten natürlich vor allem mit bi Männern. Eine Frau zusammen zu verwöhnen die das Spiel zwischen den Männern genauso mag ist auch sehr wünschenswert. Also ich freue mich auf nette Kontakte zu Paaren deren Mann es auch mag den anderen Mann zu berühren und verwöhnen, genau wie ich.
LG Thomas
Hallo an die Gemeinde, *juhu*

Ich bin Chris, 35 und komme aus dem nördlichsten Teil von NRW.

Ich habe bereits vor ca. 13-14 Jahren meine bisexualität entdeckt und lebe sie seitdem mehr oder weniger intensiv aus. Es kam halt immer auf die aktuelle private Situation an.

Die Erfahrungen die ich mit Männern und Paaren sammeln durfte waren meist sehr schön, aber auch manches Mal zum Vergessen *traenenlach*. Der schöne Teil überwiegt aber.

Ich würde mich freuen, wenn über diese Gruppe Kontakt zu netten Paaren entstehen würden die sicher von sich sagen können, dass ER auch wirklich BI ist. *zwinker* So können alle Beteiligten den gewünschten Spaß miteinander haben.... Und es kann so viel Spaß machen wenn jeder Beteiligte das gleiche Interesse an den anderen hat.

In diesem Sinne! Ich freue mich auf die Themen und Diskussionen hier bei euch!

VG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.