Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die vierte

Vielen Dank für die Akzeptanz in Ihrer Gruppe
Hallo,
Mein Name ist Guy, 52 Jahre alt, ich lebe in Straßburg.
Ich bin bi, eher passiv.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.
Sorry für eventuelle Fehler in Deutsch.
***53 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ich suche ein paar bei dem sie zwar fernen mit macht es ihr aber auch Spaß macht dem Treiben der Männer zu zu sehen . Ein devotes paar wäre perfekt aber jede ander Konstellation natürlich auch . Das Problem ist nur das die meisten Paare den super Athleten ohne Bauch Max vierzig Jahre suchen
Hallöchen!
Ich bin 40 Jahre und mir haben es die jungen Bimänner zwischen 20 Jahren und 40 Jahren angetan.
MMF kommt für mich nur mit Bimänner in Frage
*******2023 Mann
81 Beiträge
Mal freundlich hallo sagen, und uns für die Aufnehme bedanken.
Wir sind ein nicht mehr ganz taufrisches Paar, aber beide noch gut erhalten.
Wir leiben den bi MMF mit einem aktiven bi Mann. beim av ist unser mann nur passiv, bei allen anderen auch gerne aktiv.
Vieleicht lennt man hier ja den einen oder anderen passenden Mann aus der nägeren Umgebung kennen, und wer weiß was sich dann ergibt.
Grundsätzlich suchen wir nur den Mann kein Paar, und es würde nicht schaden wenn er dominst wäre, da wir beide devot sind.
Ich hoffe für den Anfang reichen euch diese Informationen als Vorstellung wer wir sind und was wir suchen erstmal aus.
Grüße an Alle C&M
Moin Moin liebe Gruppenmitglieder!

Wir die Fistlovers freuen uns hier dabei sein zu dürfen. MMF ist die von uns bevorzugte Konstellation. Natürlich sind wir MM oder MFMF auch nicht gegenüber abgeneigt. Wir hoffen hier offene und nette Leute kennen zu lernen. Evtl. verstecken sich hier ja auch potentielle Spielpartner.

Gruß eure Fistlovers
Ein herzliches Moin moin aus Kiel!
Ich heiße Chris bin 26 Jahre alt und zugegebener Maßen erst seit wenigen Monaten Bi-Interessiert, ich durfte erste Erfahrungen sammeln und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Hallo an alle Gleichgesinnten : )

Das ich Bi-Neigungen an mir entdeckt habe,ist noch relativ neu und war u.a. auch ein Grund,mich bei Joy anzumelden...habe mich bereits virtuell im Chat an das Thema herangetastet und schnell gemerkt,das ich auch (erste) reale Erfahrungen machen möchte...Bi-MMF wäre für den Anfang dazu die perfekte Konstellation,da es mich auch erregt,wenn "Bi/m-Spiele" wiederum die Dame anmacht,auch wenn sie nur zusehen und nicht aktiv mitspielen möchte...ich kann mir vorstellen,da vieles aktiv und passiv auszuprobieren-Ausnahme küssen unter Männern -erstmal- nicht.Vielleicht finde ich in dieser Gruppe ja ein passendes Paar....oder werde gefunden *zwinker* ..natürlich auch gerne "Anfänger" -in dieser Hinsicht-,wie ich es bin.

Grüsse,
Duncan
******ain Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufname

Hallo ich bin der Ady und komme aus Köln. Ich bin 28 Jahre Alt und hoffe hier nette Paare zu treffen um meine Bi Neigung mit anderen zu teilen.
Welches Paar hat auf so etwas Lust? Einfach melden 
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******484 Paar
148 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Natürlich wollen auch wir uns kurz vorstellen.
Bereits über 35 Jahre verheiratet, nicht mehr die Jüngsten , aber noch lange nicht langweilig.
Ja, wir haben schon die ersten Bi-Erfahrungen und wir kennen unsere Neigungen und Interessen.
Daher suchen wir einen passenden Bi-Mann oder am Liebsten ein Bi-Paar. Wir haben keine Berührungsängste und lieben das wahllose durcheinander. Sie schaut gerne auch mal zu, wie die
Männer sich miteinander vergnügen. Bei Sympathie gehört AV sowohl passiv als auch aktiv zum
erotischen Intermezzo der Männer. Sie kann AV leider nicht haben. Sie bläst dafür gerne, aber nicht bis zum Schluss.
Alles andere ergibt sich bei einem Treffen.
Also, wenn Ihr Lust habt, schreibt uns gerne an.
LG.
Funpaar484

P.S. Zuschriften ohne ein aussagefähiges Foto könnt Ihr auch sparen.
Reine Schwanzbilder türnen nur ab und führen kaum zu einer Kontaktaufnahme.
Herzlich willkommen Männer 👍😎🌹
********erOS Mann
84 Beiträge
Moin zusammen!

Eigentlich bin ich ganz klassisch unterwegs und suche die Frau für’s Leben... aaaaber eine Frau zu finden, die 1. außer mit mir auch gern Sex mit anderen oder gar mehreren Männern hat und 2. damit klarkommt, dass auch ich gelegentlich Bock auf einen Schwanz oder Kerl habe... dassmanichsoeinfach! - zumindest auf Muggelportalen *haumichwech*
Hab gehört, hier könnt‘ das klappen 😉✌️
Komme aus dem Raum Osnabrück, bin aber geschäftlich auch zwischen Hannover, Dortmund, Essen und Rheine unterwegs ...und bin auch mit Spielpartnern(Paaren) zufrieden, solange ich meine Frau noch nicht getroffen habe *smile*

Bis bald!?
*******969 Frau
6 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe !
Gerne würde ich Männerteams kennenlernen, die auch mal gerne eine Dame in Ihrem Spiel haben !
Würde mich über Kontakte freuen !
Raum Köln/Düsseldorf/Aachen
LG Cloudy
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin die Tina
In meiner Zeit hier bei Joyclub habe ich eine gewisse Neigung zum Spaß an Herrenüberschuss und Wifesharing entwickelt.

Es ist für mich ein echter Kick im Zentrum der Lust mehrerer Männer zu sein und meinen Körper mit ihnen zu teilen. Besonders hot ist es, wenn sie sich auch noch gegenseitig wichsen und Blasen

Ich würde gerne in dieser Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen wollen.
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich sehr und würde sehr gerne ein spannendes Bi Paar finden um Ihn und Sie gleichermassen zu verführen dürfen.....Ich hoffe auf Eure Antwort
*******6_th Mann
344 Beiträge
Würde mich freuen sehr freuen hier ein nettes und schlankes Bi Paar kennen zu lernen... GG
Bild ist FSK18
Hallo aus der Schweiz

Und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen *g*

Liebe Grüsse
*********el55 Mann
140 Beiträge
Hallo in die Runde,
freue mich auf prickelnde und erotische Erlebnisse.
Habe einige Bi -Erlebnisse und
ein MMF erlebt und bin noch jetzt
begeistert.
Herzliche Grüße aus dem Kreis Soest *bravo*
Hallo guten Morgen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf jeden Kontakt aus der Gruppe und mal sehen wohin es führt *anmach*
Viele Grüße euer
Milkman70
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme *kuss*

Ich bin die Tina
Mit der Zeit bei Joyclub entwickel ich mich immer stärker zu einer heißhungrigen Frau.
Es erregt mich sehr, wenn mich gleich 2 BI-Männer auf einmal begehren und wir alle gemeinsam scharfen Sex haben.
Besonders liebe ich es, wenn die geilen Kerle auch untereinander sexuell aktiv sind

Ich würde gerne über diese Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen wollen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.