Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung Bi-MMF

*******zbar Mann
4 Beiträge
Ich lasse mich gerne führen, bin gerne in der devoten Rolle des Lustdieners. Entweder dass beide die Führung übernehmen, aber mir würde auch gefallen, wenn bei einem Paar nur einer von Beiden dominant bzw. führend ist, und dem anderen Partner und mir Anweisungen erteilt.
Wir bevorzugen das uneingeschränkte Jeder mit Jedem. Keine festgelegten Rollen, nur getrieben von Hormonen
******371 Paar
101 Beiträge
ich werde benutzt und allen gefällt es!
Jeder mit jedem...so macht es am meisten Spaß bzw ist doch gerade der Kick!
Einfach jeder benutzt jeden *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Nachdem ich jetzt die passende Partnerin gefunden habe gibt es bei uns im Grunde 2 Varianten.

In der ersten variante möchte meine Partnerin sehen wie ich von einem Bi Paar als Lustdiener ausgebildet undd genommen werde.

In der zweiten variante geht es darum das meine Partnerin hemmungslosen Sex mit dem Paar hat und ich mehr oder weniger wehrlos und ausgeliefert dabei sein muss und allen Dreien als Oraldiener zur Verfügung stehe.
Bei mir war es hilfreich,dass ich beim ersten Mal von einem befreundeten Paar dazu eingeladen wurde. Die zwei haben das super gemacht und ich konnte mich total hingeben.
Hatte zunächst Hemmungen einen Schwanz zu blasen. Alles kein Problem....
Zwei tolle,rasierte Schwañze im Zusammenspiel mit einer Frau,was will Mann mehr...
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Ich finde es bei bestimmten Rollenspielen geil der OV Aktive bei einem Date mit Paar zu sein, sowohl für die Ladys als auch für den Mann.
Früher war ich mal anpassungswilliger Hausfreund bei einem leicht dominanten Paar und stand Beiden zur freien Verfügung, der Mann damals hatte gar keine Ambitionen mich mit *hand5* oder gar zu *blowjob*.
Ich fand es trotzdem geil oder gerade darum ? *zwinker*
Ich finde am besten wenn alle quasi auf Augenhöhe beginnen. Wenn jeder mit jedem kann und mag und man sich fallen lässt und schaut wie es sich entwickelt. Sich abwechselnd Küssen und die Rollen zu tauschen ist für mich da das spannendste! Und dann ergibt es sich schnell wer den ersten aktiveren Part übernimmt *zwinker*
*********pp71 Mann
164 Beiträge
Genau so !
Zitat von ********ndHL:
Nachdem ich jetzt die passende Partnerin gefunden habe gibt es bei uns im Grunde 2 Varianten.

In der ersten variante möchte meine Partnerin sehen wie ich von einem Bi Paar als Lustdiener ausgebildet undd genommen werde.

In der zweiten variante geht es darum das meine Partnerin hemmungslosen Sex mit dem Paar hat und ich mehr oder weniger wehrlos und ausgeliefert dabei sein muss und allen Dreien als Oraldiener zur Verfügung stehe.

*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Mich persönlich interessiert sogar nur die devote Rolle und es würde mich reizen, wenn er und insbesondere die Frau dominant wären. Beide gleichzeitig zu verwöhnen - in diversen Konstellationen- reizt mich sehr.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wir leben in einer festen Rollenverteilung. Sie ist dominant, und er ist devot. Der dazukommende Bi-Mann sollte auch ihn dominieren, wobei Penetration nur zwischen ihr und dem neuen Mann stattfindet.
Bevorzugte Position ist die 69er-Stellung, wo er unten liegt und der andere Mann abwechselnd sie von hinten bedient und sich dann in seinem Mund erfreut.
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Am liebsten ist mir (M) , wenn der 2 Mann etwas devot ist . Da ich O+A aktiv bin .
Sie möchte lieber eine Gentleman der sie verwöhnt .
Was wir garnicht mögen ist , wenn sich der 2. Mann , nur auf die Frau fixiert ist .
**********til69 Mann
51 Beiträge
@*****r97
...Dann passen wir gut zusammen... *zwinker*
Grüße
*****y19 Mann
10 Beiträge
Ja das stimmt wir passen zusammen
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
🤷‍♂️ . Wie immer zu weit oder nur tagesfreizeit 🤷‍♂️
Wir können uns nur Samstag treffen , und das vorzugsweise im Club .
*****y19 Mann
10 Beiträge
Bei mir ist am meisten auch so...deswegen am besten sollen wir ein Termin zusammen machen...
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Klärt das bitte per CM, damit hier dem Thema entsprechend geantwortet wird !!

*zumthema*
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Mir ist es am liebsten, wenn bei einem BI-MMF der andere Mann dominanter ist. Ich bin zwar eigentlich nicht sonderlich devot, mag es in dieser Konstellation aber sehr.

Wenn er z.B. seinen Schwanz einfach mal in meinen Mund schiebt oder meinen Kopf auf seinen Schwanz drückt. Und wenn ich ehrlich bin, einen Mundfick würde ich doch auch schon mal gerne erleben. Aber das ist bis jetzt nur Kopfkino ;-
********wiss Mann
133 Beiträge
Mir gehts mehr um die devote rolle, wobei ich das spielzeug bin um beiden zu verwöhnen.
Zitat von *********_2018:
Mir ist es am liebsten, wenn bei einem BI-MMF der andere Mann dominanter ist. Ich bin zwar eigentlich nicht sonderlich devot, mag es in dieser Konstellation aber sehr.

Wenn er z.B. seinen Schwanz einfach mal in meinen Mund schiebt oder meinen Kopf auf seinen Schwanz drückt. Und wenn ich ehrlich bin, einen Mundfick würde ich doch auch schon mal gerne erleben. Aber das ist bis jetzt nur Kopfkino ;-

Das mit dem Mundfick musst du einfach nur sagen, es gibt wohl wenige Bi Männer die dann nein sagen würden. Das ist aber etwas was man nicht einfach mal macht wenn man nicht sicher ist, ob der andere das mag.
Du glaubst nicht wieviel Männer es gibt die sich den Schwanz Blasen lassen.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
und noch mehr, die sich von einem Mann NICHT den Schwanz blasen lassen... *g*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also mir würde es gefallen, wenn ich der Sklave beider bin und das am anfang, natürlich kann sich das rollenverhältnis gerne danach ändern.
**jo Mann
218 Beiträge
jeder mit jedem ist doch genug zum spielen da *g* da gibt es soviele geile konstelationen grrrr einfach nur hammergeil
*******674 Frau
186 Beiträge
Bei uns sehr beliebt wenn jeder mit jedem *zwinker* ein Mann der sich nicht den Schwanz blasen lässt hat bei einer Bi *mmf*Konstellation nichts bei uns zu suchen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.