Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenverteilung Bi-MMF

****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller 
Rollenverteilung Bi-MMF
Mich würde mal interessieren wie die häufigste Rollenverteilung beim Bi-MMF bei euch aussieht. Alle auf "Augenhöhe"? Oder klar dom/dev verteilt? Wer nimmt das Zepter in die Hand *hihihi, zweideutig* *grins* und wer geht eher in die devote / zurückhaltende Haltung und lässt sich führen?

Erzählt mal *neugierig
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang. Ich mag es eigentlich in dieser Konstellation, die etwas devotere Rolle einzunehmen. Wobei ich damit keine "Sklaven-Rolle" meine, sondern vielmehr gerne z.B. eine Hand an meinem Kopf spüre, während ich ihn verwöhne. Oder die Frau sagt, was ich tun soll. Das kickt mich schon sehr...
***wn Mann
684 Beiträge
Also wenn ich der Solomann in solch einer Konstellation wäre, dann würde ich immer dem Paar die Regie überlassen. Da ich ja letztlich der Gast bin.
******lus Mann
93 Beiträge
Rollenverteilung bei MMF
Meist ist es so, das Paar steht im Vordergrund- der zweite Mann bringt sich wie gewünscht mit ein,
ganz toll und sehr schön.

Sehr Interessant sind die MMF, wo Jeder mit Jedem........, jedoch eine ganz andere Ausgangsbasis.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Meine liebste Bi MMF Stellung ist in der Mitte vom Sandwich. Dabei fühle ich mich wohl dann auch von dem 2. Mann dominiert bzw. dominant benutzt.
Erfahrungen habe ich
bislang nur wenig... reizvoll für mich und schön war es, einerseits mit der Dame auf Augenhöhe zu agieren und andererseits auch mal die weibliche Dominanz zu spüren und zu hören...😜

Reizvoll wäre es für mich, als Spielball im Sandwich bespielt zu werden...
Sie in 69er Position auf mir und er hat sie von hinten genommen. Als er kam, "musste" ich schlucken... Geil *top*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Es gibt
bei mir keine Rollenverteilung, jeder so wie er es am liebsten mag *zwinker*
********ivre Mann
164 Beiträge
Unterschiedlich je nach Paarung und Vorlieben. Bis jetzt war immer alles auf Augenhöhe und somit ein stressfreier, befriedigender Genuss für alle Teilnehmer
*******e05 Mann
43 Beiträge
Die Mischung machtˋs
Ob gefesselt auf dem Bett und von beiden benutzt/verwöhnt ....
Bis ihn/sie von hinter genommen und der andere Part liegt drunter.....
Der ein oder andere Part im Sandwich...
Oder die Frau guckt zu und gönnt sich die zwei Lümmel 😉 aus der Ferne...

Es gibt sehr vieles was allen gefällt
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Jedesmal ist anders, wie es sich ergibt und gerade passt.
Ich persönlich stecke immer etwas zurück,
da ich mich bei einem Paar immer etwas wie ein eingeladener Gast fühle.
Für uns immer mit allen auf Augenhöhe...jeder mit jedem...mal ein M in der Mitte...mal die F. Wir können dem dom/dev. überhaupt gar nix abgewinnen.
Bei uns wurde jeweils einer von den beiden anderen "verwöhnt".
Die Reihenfolge wurde immer ausgelost. Jeder kam so auf seine Kosten.
Die Spielarten (Massagen, Hand, Oral usw.) variierten.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich mag das sehr wenn sie die Anweisung gibt bei MMF *mmf*
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Ja, das mag ich auch! Das kickt mich sehr wenn sie z.B. sagt: "Blas seinen Schwanz!"
****zo Mann
494 Beiträge
Ich habe keine bestimmte Rollenverteilung, es hängt immer von den Beteiligten und der Tagesform/Tageslust ab.
Zum Glück kann ich dabei jeder Rolle etwas abgewinnen und lebe es auch sehr gerne alles aus.

Da hier nach der häufigsten Rollenverteilung gefragt wurde, da muss ich tatsächlich schätzen. am häufigsten ist tatsächlich die Rolle innerhalb des Paares fix und danach richtet es sich dann.
Bisher am häufigsten (geschätzt) ist der Mann der dominante und dann ich als dritter mit ihm oder Ihr auf Augenhöhe. Das schätze ich dann aber ziemlich ausgeglichen.
Also am häufigsten bisher: Mmf oder MMf...
auf Augenhöhe miteinander!
Diese dom/dev-Geschichte und/oder das Cucki-Spiel gönnen ich allen, die das mögen, aber für mich ist es uninteressant - da tickt einfach nichts bei/in mir.

Ich liebe das hemmungslose Miteinander. Sowohl in der Form, dass ein/e Spieler/in von den beiden anderen verwöhnt wird oder auch einer die beiden anderen leckt und streichelt, während sie es miteinander treiben.

Gegenseitiges Verwöhnen - immer auf Augenhöhe - erzeugt für mich die höchste Lust und bereitet gemeinsamen Genuss. Wer von Euch auch so tickt und nicht gerade am anderen Ende der Welt lebt, darf mich gern anschreiben - ich bin zu einigen Schandtaten bereit *rotfl*
ganz klar
die devote Rolle.
Augenhöhe
Jede mit jedem auf Augenhöhe
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bei uns ist es so, mein Mann ist Chef. Ich glaube das ist auch nicht verkehrt, weil wir das Paar sind. Bisher hat diese Konstellation auch immer gut funktioniert. Was ja nicht heisst, dass nur in eine Richtung verwöhnt wird. *zwinker*
Der zweite Mann ist mit mir auf Augenhöhe bzw. darf wiederum dominant mir gegenüber auftreten.
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Gleichberechtigung
Also bei mir waren es 3 Einzelpersonen, kein Paar + zusätzlicher Mann. Die beiden haben mich zuerst gemeinsam mit Öl massiert. Das ging dann von der Massageliege automatisch aufs Bett über. Gemeinsames Blasen und Lecken was mir besonders gut gefallen hat. Dabei war ich überrascht wie gut Männer blasen können;) Wieder was gelernt....Also es war ganz ausgewogen und gleichberechtigt. Wir haben uns treiben lassen. Das war für alle wirklich schön! *mmf*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Rollenspiel Bi mmf
Also bei mir war das bisher so, dass ich mit den Paaren mit denen ich zusammen war. Dem Paar die Führung über lies weil ich ja die Absprache in der Paar Beziehung nicht kennen. Und ich auf dem Standpunkt stehe ich bin Gast in der Partnerschaft . Wenn die Paare was anderes gewollt hätten denke ich hätten die etwas gesagt.
Gruß duplo
***wo Paar
252 Beiträge
Ist auch meine Meinung, der 2. Mann ist Gast, schön ist was Spaß macht
*********ouple Paar
82 Beiträge
Egal ob...
... ein Mitspieler für uns oder unser Mann als Mitspieler bei einem Paar ist, der dritte im Bunde sollte sich immer über seine Rolle als Ergänzung klar sein!
Insofern ist es für uns ganz klar, dass das Paar den Ton angibt.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Unsere Vorstellung
Nach unseren Vorstellungen sollte der Mitspieler eine leicht Dominante Ader haben, nicht im Sinne von BDSM, sondern nach dem Motto, wir lassen uns gerne mal etwas führen/fallen und geben die Zügel aus der Hand. Sympathie und vertrauen vorausgesetzt. Aber dennoch ist er der Gast und weis sich dem entsprechend zu benehmen. *zwinker*
Schon genau so des öfteren erlebt und für sehr geil befunden. *mmf* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.