Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
dreier-sex...nur ein traum???449
Ja, es wundert mich immer wieder: fast allen geben dreier-sex als…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum vom Spiel zu dritt

Der Traum vom Spiel zu dritt
Hallo zusammen,

Leider ist es mir immer noch nicht vergönnt gewesen😘einmal mit einem Pärchen bei dem er bi ist die Spielwiese zu teilen. Habe zu diesem Thema so viele Fantasien , bitte gebt mir tips wie man nette Leute findet und wie ihr diese Träume auslebt😘❤️😘

Lg blondchen
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Im Club
Wenn es Dir nicht möglich ist ein Profil zu gestalten das dich Symphatisch und ansehnlich darstellt dann wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als es in einem Club zu versuchen.
Da natürlich am besten wenn ein spezieller bi Abend Thema ist
Es ist. .
Andersrum nicht einfach einen bi Mitspieler zu finden 😉
danke
Arbeite gerade an meinem Profil. Ist aber doch nicht ganz einfach😘
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Ohne Foto..
jemanden zu finden..Denke das könnte zusätzlich Schwierigkeiten bereiten.
Auch wenn man immer wider lesen kann, das Aussehen ist zweitrangig, wir würden schon vorab sehen wer da Sucht..wer da eventuell Interesse an uns haben könnte..
Wir sehen uns auch Bilder an, ehe wir anschreiben....
Gruß
Peter..und Kerstin
Habe gerade mein erstes Bild eingestellt und lasse weitere folgen.aber als Basis Mitglied dauert das wohl länger
***la Frau
1.018 Beiträge
Also wir haben die besten Erfahrungen gemacht mit spontanen Sachen in entsprechenden Locations: Clubs, frivole Saunen, bi-Veranstaltungen...

Privat ist da wesentlich schwieriger.
****lon Mann
2.805 Beiträge
ist generell schwer sich gegen die konkurrenz durchzusetzen, wenn man nicht grade wie ein topmodel aussieht ... *g* und dann noch recht spezielle suche....viel glück
*danke*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Klar ist es schwer hier Personen zu finden und dann auch zu treffen. Dabei spielt es keine Rolle ob man nun ein paar sucht einen mann oder ob paar ein paar sucht. Also wir haben es hier aufgegeben etwas zu finden sondern gehen in Clubs. Es gibt spezielle bi Abende oder auch ganz normale Abende,da ist die Chance um einiges grösser als hier.
Aber wenn du ein Bild einstellst und auch der Norm entsprichst,damit meinen wir dem Vorbild wie es uns das tv vorgibt dazu noch nett usw bist sollte es auch hier vielleicht klappen. Aber das wichtigste ist mit das man erlich und offen ist.
Super danke für den netten Kommentar!! Werd mich bemühen alles zu beherzigen😘schade das ihr von so weit weg kommt😎
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Naja bei dir wird es auch die richtigen geben, hoffen wir.
Dir viel Glück *g*
*danke* *knuddel*
****hDD Mann
210 Beiträge
Glück gehabt.
Ich hatte das Glück zweimal mit ein und demselben Paar solche Bi-Spiele zu erleben.
War das direkt geplant? Oder hat es sich im Spiel ergeben😉😇
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
MMF
Also ich hatte schon das Glück mit Bi Paaren, nur einmal über Joy, ansonsten eher hier bei uns am Baggersee am FKK Strand . Warum das hier im Joy nicht klappt ???
LGG duplo
Na da wird es im jc wohl schwer😞
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Ich, Frau Chillibean, kann nicht so ganz nachvollziehen, warum es nicht hier im Joy klappen soll. Wir haben schon das ein oder andere Treffen mit Solomänner gehabt und auch zusammen gespielt.
Mir erscheint es schwieriger im Club Bi-Spiele zwischen Männer zu erleben, auch bei Bi-Abende. Im Club ist es selbstverständlich und auch erwünscht das Frauen miteinander Spaß haben, da schauen die Männer auch gerne zu. Die gleichen Männer sind aber peinlich berührt wenn zwei Männer miteinanander Spaß haben.
So haben wir es schon erlebt.

LG
Das glaube ich ja auch😘habe ja auch die Hoffnung das mich das ein oder andere Pärchen anschreibt und mehr daraus wird😘❤️😘 leider bin ich nur basismitglied und kann nicht aktiv schreiben
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also wir haben im Club bei bi Abende eher es anderes herum gesehen. Ok bei uns gibt es auch einen swingerclub der extra für Männer und Pärchen so etwas anbietet.
Aber so hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. Wir haben hier z.B. bis jetzt noch keine wirklich positiven Erfahrungen gemacht,daher haben wir hier auch erstmal von solomänner Abstand genommen, und suchen nicht mehr danach.
Können uns ja hier auf dem laufenden halten😘
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Da hier im Joy die meisten Paare die Arroganz an den Tag legen,
ja "gefunden" werden zu wollen und nicht mal selber anschreiben,
oder gar antworten, wundert mich das nicht.
In Clubs hab ich bisher immer geeignete Spiel/Sexpartner gefunden, für TSMF,
von daher lasse ich es hier ruhig angehen *popcorn*
****ri Paar
47 Beiträge
Suchen, Gucken, Mailen, Treffen
Wir suchen hier im JC sowohl nach BDSM als auch nach Partys mit ausdrücklichem Männer-Bi-Charakter. Dann scannen wir die Gästeliste und schreiben vorher interessante Paare oder Solomänner an. Dann trifft man sich auf der Party, wenn sich dann was ergibt, WUNDERBAR; wenn nicht => Party eben so. Wir gehen nicht gerne (und damit eigentlich nie) in Swinger-Clubs, erstens weil wir uns nicht als Swinger verstehen, zweitens weil das Spiel unter Männern da nicht so gern gesehen ist und drittens dann noch die Dom-Frau mit dem Sub-Mann, da drehen viele ab. (Vor allem, weil unsre Sie am Spiel mit Fremden nicht wirklich interessiert ist) In der Fetisch- und BDSM-Szene dagegen sind so viele schräge Vögel unterwegs, da fallen ein paar Schwanzlutscher in der Ecke gar nicht auf.
Das ist keine Garantie dafür, was interessantes zu erleben, aber im Rahmen einer Party das eine Paar zu finden, das in unsere Konstellation passt, ist fast unmöglich. (Ausser du hängst dir ein Schild um; haben wir auch schon gesehen, kann funktionieren!)
*******_EBE Paar
853 Beiträge
@ KleenesMaedchen ja dss stimmt. Anschreiben kann man sich bei vielen sparen,man bekommt eh keine Antwort.

@ Bavari das können wir verstehen es gibt wirklich wenige Clubs oder Veranstaltungen wo es so was gibt. Wir meinen bi Abende. Privat Partys haben wir bei uns in der Gegend leider keine. Daher versuchen wir es ab und zu hier mit einem Date.
Ansonsten können wir in München das Karibik empfehlen zum bi Abend,da ist immer was geboten. Man muss es halt mögen das Karibik, meinen Mann gefällt es da nicht, Hat mit der Einrichtung zu tun.

Viele geben hir nur Komplimente, das finden wir zwar gut, können aber so gesehen damit nix anfangen. Wir wissen nie woran man damit ist.
Auch diesen "finden dich gut" Button ist nix für uns. Wir sind normale Mitglieder und können nicht sehen wer uns gut findet.
Es ist halt hier schwer geworden Personen zu finden, oder in unserem Fall ein Pärchen für PT mit GV wo er bi ist
****lon Mann
2.805 Beiträge
also den gefällt mir button nutze ich auch, um zu zeigen das mir was gefällt. nicht mehr, nicht weniger. das ist keine bewerbung oder interesse an dem date an sich.
hätte ich interesse würd ich ne cm schreiben....aber das sehe ich meistens nicht ein..
warum quasi ne "nummer ziehen" und noch ein bewerbungsschreiben ausfüllen wenn eh schon vorher der posteingang überschwemmt ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.