Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
867 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte finden.. aber wie?

*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
@Vollmilch
Das gehört doch zu 100% zum Thema. Wie soll paar reale Kontakte finden wenn es kaum einer real sucht??? Wir sind 12 Jahre swinger und haben da sehe sehr sehr viel Erfahrungen. Leider sind diese 95% negativ. Da kann man schön reden wie man möchte aber es bringt nichts. Jetzt darfst du gerne den Beitrag löschen. Wir sprechen das nur aus was real ist. 😆 😆
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
@Vollmilch
Das gehört doch zu 100% zum Thema. Wie soll paar reale Kontakte finden wenn es kaum einer real sucht??? Wir sind 12 Jahre swinger und haben da sehe sehr sehr viel Erfahrungen. Leider sind diese 95% negativ. Da kann man schön reden wie man möchte aber es bringt nichts. Jetzt darfst du gerne den Beitrag löschen. Wir sprechen das nur aus was real ist. 😆 😆
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Danke für eure Kritik.

Ihr habt Recht mit dem was ihr schreibt. Ich bin da absolut bei euch.
Die Fragestellung lautet jedoch "Wie findet man Kontakt" und nicht "Warum kommt kein Kontakt zu stande".

Deshalb meine Anmerkung. Gejammert wie schlecht alles und jeder ist, wird in 3621 anderen Threads. Das brauchen wir hier nicht auch noch.

Die Fragestellung lässt darauf schließen, dass der Fragesteller gewillt ist ein Treffen wahrzunehmen und stellt daher die Frage nach dem "wie".

Im übrigen, kritische Kommentare werden von mir nicht gelöscht, nur sinnlose. Wie ihr alle seht, wurde ja nichts gelöscht.
Nicht mal der Thread der doppelt gepostet wurde. Lasse ich lieber stehen, nicht das es mir negativ ausgelegt wird.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Wir wollen keine schlechte Stimmung
Machen, aber halt unsere Erfahrungen. Du kannst gerne den doppelten Kommentar löschen. Waren da gerade im funkloch und hat erst angezeigt das nicht versendet wurde. Jetzt zum Thema zurück. Wir machen dann immer treffen in einen Club aus da ist dann schon eine erotische Stimmung. Wenn es nicht passt dann haben wir doch noch schönen Abend
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*******ch78:
wurde ja nichts gelöscht.

*floet* Als Mod kann man keine Beiträge löschen ! Nur verschieben, beispielsweise in die Mülltonne !
Und das wäre bei manchem von den oberen Jammerbeiträgen sinnvoll ! Denn wie der Mod schon bemerkt hat, tragen sie nichts zum Thema bei.

Und nun zum Thema.
Man sollte sich seine Partner sehr genau aussuchen anhand des Profils. Dann schreiben, je ausführlicher umso besser kennt man den Gegenüber Eine Garantie gibt es natürlich nicht ! *zwinker* Ich hatte bisher nur Dates mit Frauen, aber dabei noch keinen Ausfall und ich bin schon über 10 Jahre hier und hatte einige Dates.
Was dann beim Date passiert, ist natürlich eine andere Sache. Denn man kann sich beim Schreiben noch so gut verstehen, beim persönlichen Treffen werden die Karten neu gemischt ! *floet*

Geduld muß man haben. Und als Mann sollte Mann nicht so naiv sein und glauben, daß man sich hier nur anmelden muß und schon fliegen einem die Frauen hier nur so zu ! Man muß selbst aktiv werden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.