Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie benimmt sich ein devoter bi mann bei einem paar

wie benimmt sich ein devoter bi mann bei einem paar
*schweiz*

hallo meine Lieben, es ist mir in der letzten Zeit öfters passiert, dass ich auf Textpassagen von Paar-Mitgliedern mit bi Männern gestossen bin, die anscheinend schlechte Erfahrungen mit Bi Kontakten hatten. Es heisst da, dass die Männer sich als bi ausgeben und im Grund es nur auf die Frau abgesehen haben. Das sich im Netz viel komische Leute tummeln ist mir klar aber das finde ich doch ein wenig sehr dreist. Ich meinerseits bin sowieso eher devot, alsoe ein aktiver bottom und mag es wenn entweder er oder sie oder beide dominant sind. GV mit der Frau kommt sowieso nur auf Wunsch der beiden in Frage ansonsten sehe ich meine Aufgabe die beiden nach deren Gusto zu befriedigen, meinen Körper zur Verfügung zu stellen um die süssen Quälereien auf mich zu nehmen die meinem gegenüber in den Sinn kommen und die sie gerne mögen.
Sicher sind da auch einige Tabus dabei, die sollten das Spiel aber nicht schmälern...., Vielleicht spreche ich jemandem aus der Seele und es meldet sich jemand, es muss kein Partnertausch dabei sein aber es darf alles und es muss nichts...
Es wäre schön wenn sich die Leute hier drin etwas ehrlicher und respektvoller verhalten würden..
lg an alle
Renato *schweiz*
So wie Du das schreibst, denkst...machst Du nichts falsch.

Ist auch so, dass sich viele Männer über diese "Bi-Geschichte" an eine Frau ranmachen wollen, so hab ich das auch erfahren von Paaren.

Unabdingbar eben BEIDEN zur Verfügung stehen, gehorchen, Fügsam sein und Anweisungen entsprechend ausführen. Keine Widerworte oder blöde Gesten.....Du musst jedoch wissen, dass das manchmal schon anstregend sein kann! *liebguck*

VG
M.
*********emuc Paar
128 Beiträge
Wie war
Und es ist echt schwer reale bi paare kennen zu lernen. Auch das über die frau können wir nur zu stimmen sobald ich alleine meine bi interesse verfolge ist es aus. Komisch hin zu kommen auch noch immer die spinner die einem ehrlichen devoten bi mann den kontakt versauen weil sie nicht kommen, nicht höfflich sind und all zu oft auch keinen respekt vor dem paar haben.
Aber die hoffnug stirbt zum schluss

Ich habe vor kurzen erst eine sehr ausführlich und lange bewerbung an ein bi paar geschrieben , sollte dev sein und die vorlienen haben zu 90 %auch gestimmt auch suchten sie mollig , das alter war auch kein problem.

Es kam noch nicht mal ein nein danke ist genauso traurig

Lg an alle die wirklich ihre mitspieler inden lg rudi
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Nicht jedes Paar mit Bi Mann ist 100% dominant und aktiv. Da kann es durchaus auch passive Bedürfnisse geben. Ideal ist daher für jeden dazu stoßenden Bi-Mann wenn er flexibel auf die Bedürfnisse der Paar Basis eingehen kann. Das Paar gibt den Ton an, wie es die Frauen beim Dating im Hetero Bereich auch tun.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

***44:
Nicht jedes Paar mit Bi Mann ist 100% dominant und aktiv. Da kann es durchaus auch passive Bedürfnisse geben. Ideal ist daher für jeden dazu stoßenden Bi-Mann wenn er flexibel auf die Bedürfnisse der Paar Basis eingehen kann.

Wenn ich das richtig verstehe... *nachdenk*
Ein Solo-Mann, der devot ist und auf passiv steht, sollte eigentlich ein Switcher sein und auch aktiv? Obwohl ihm persönlich das gar nicht zusagt?
Ich bin dagegen, dass Mann sich an Bedürfnisse irgendwie anpasst, nur um MMF haben zu können. Ich würde mich doch auch nicht verstellen wollen, sondern möchte ernst genommen werden mit meinen Bedürfnissen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
***88:
Ein Solo-Mann, der devot ist und auf passiv steht, sollte eigentlich ein Switcher sein und auch aktiv? Obwohl ihm persönlich das gar nicht zusagt?

Das finde ich etwas einseitig gedacht. Devot heisst ja nicht automatisch nur passiv. Der Mann kann ja zu einer FemDom devot sein und zum Mann des Paares flexiebel. Unter bisexuellen Männern hat aktiv und passiv schon eine differenzierte Bedeutung.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

***44:
Devot heisst ja nicht automatisch nur passiv.

Weiß ich. Deshalb hab ich geschrieben "devot und passiv" und nicht "devot und deshalb nur passiv".
War auch einfach nur als Beispiel gedacht. Hätte auch schreiben können "devot und aktiv" um das Gegenteil "dominant und passiv" bilden zu können. Oder "Switcher und passiv/aktiv".

***44:
Der Mann kann ja zu einer FemDom devot sein und zum Mann des Paares flexiebel.

Ja. Stimmt. Habe mich in meinem Post jedoch auf die Aussage des EP bezogen:
*****o57:
Ich meinerseits bin sowieso eher devot, alsoe ein aktiver bottom und mag es wenn entweder er oder sie oder beide dominant sind.
Daher eigentlich die Intention meines vorherigen Beitrages.

Wenn jemand lieber devot ist, sollte ich ihm nicht die dominante Rolle "aufzwingen".
Wenn jemand lieber der aktive Part ist, sollte ich entsprechend auch nicht passiv verlangen.

Natürlich gibt es genügend Männer, die Switcher sind und sowohl aktiv als auch passiv mögen. Das ist natürlich perfekt. *g* Aber wer nicht so flexibel ist, sollte zu seinen Vorlieben stehen und lieber weitersuchen anstatt etwas zu tun, was er nicht mag.
alles klar
nur wenn ich von einem Meister den Auftrag erhalte ihn zu blasen, bin ich faktisch aktiv, jdeoch trotzdem devot und ein bottom... da ich ja den Auftrag ausführe und zwar nicht auf eigene Initiative...
hoffe es stimmt jetzt auch für dich
lg
Miteinander reden im Vorfeld
Meiner Meinung nach ist das A und O die Absprache im Vorfeld. Das Paar sagt, was es sich wünscht und erwartet und der Bi-Mann zeigt seine Grenzen und Tabus auf.
Wenn alles geklärt ist, vorausgesetzt, keine Partei lügt, ist man so vor Enttäuschungen sicher, hoffe ich.

Ich würde meine Tabus sagen, entweder ist es nicht das, was das Paar sich vorstellt, dann haben alle gewonnen, weil niemand etwas bekommt, was er nicht will. Oder die Parteien wissen vorher, was nicht gewünscht ist und kann damit leben und hält sich dran. Im besten Fall ist genau das ein Volltreffer.

Verstellen nur um zu gefallen oder etwas tun, was man nicht will, wäre für mich keine Option.

Sich als Bi ausgeben, aber im Grunde nichts mit ihm machen zu wollen, geht ja mal gar nicht. Solche Menschen haben den Sinn der gegenseitigen Lust nicht verstanden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*****o57:
hoffe es stimmt jetzt auch für dich

Solange jeder mit seiner Rolle zufrieden ist, und alle Beteiligten den bi-MMF genießen, ist alles supi. *g*
Sie sucht
Hallo an alle. Würde total gerne zusehen wenn jemand meinen mann verführt während ich gegenüber sitze und zusehe.
****man Mann
41 Beiträge
Genauso wie der Themensteller es schreibt, stelle ich es mir auch vor. Ich wünsche mir, ich könnte so ein Paar kennenlernen. Ich muss aber schon ein gewisses Vertrauen in das Paar haben, ansonsten ist nicht alles möglich. Außerdem fällt es mir leichter, wenn die Frau sagt, was ich bei ihrem Mann machen soll. Aber umgekehrt erregt es mich mehr, wenn der Mann befiehlt, was ich bei seiner Frau machen darf. Wenn ich an der Reihe bin, würde ich mich gerne fallen lassen und neugierig sein, was alles möglich ist, von dem ich nicht wusste, dass es möglich wäre.
Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.