Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Profile

*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Paar Profile
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage und würde mich freuen entsprechende Antwort zu kriegen.
Warum sieht man eigentlich in den meisten Profilen von Paaren zig Bilder der Frau aber nur einen verschwindend geringen Anteil von Männern???
Dachte gerade in einer Gruppe wie dieser sei es interessant den Mann zu sehen??????
*********inger Mann
250 Beiträge
Hallo
Da gebe ich dir recht.
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Diese Frage solltest du direkt an die Profilinhaber richten.
*******_70 Paar
136 Beiträge
in unserem Profil ist es denke ich ausgewogen *g*
vielleicht sollen die damenbilder die Männer anziehen :-D....mir (der Dame ) war das auch schon aufgefallen das oft sogar nur bilder der Frau zu sehen sind ...
*****USH Paar
344 Beiträge
Paar Profile
Weil Frauen einfach besser aussehen deswegen sind mehr Bilder von Frauen in den Ordnern
Hört sich komisch an ist aber so 😊
Lg Dolores und Micha
*******674 Frau
186 Beiträge
Weil
Mein Sexpartner vergeben ist und in vielen Städten Bekannte hat ,wo das ausleben Bi eher verpöhnt ist ,deshalb werden nur Bilder von ihm in der *mail*Mail verschickt ,aber auch nur dann wenn er sieht das er das Paar oder Mann nicht kennt und auch nur bei realem Treffen das zu *100* fest steht *baeh*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
naja...
das überzeugt mich nicht wirklich....
Warum verstecken sich die Männer hinter den Frauen und behaupten dann, interessierte Frauen wollen sich nur an die Frauen ranmachen?
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Mühen
Es ist doch auch so, dass es wirklich viele eher frauenlastige Profile gibt.
Ich denke mir einfach, dass es beiden Profilhälften nicht wirklich die Kreativität gibt, da von den Männern mal verschiedene Szenarien, neugierig machend natürlich, etwas Anregendes zu Stande zu bringen.
*wink*
**********mchen Paar
213 Beiträge
Weil der Mann mehr Fotografiert?
Wir gehen mal davon aus, dass meist die Männer auch hinter der Kamera stehen, um ihre sexy Partnerin abzulichten. Wir haben von ihr auch mehr Bilder und mussten von ihm erst welche suchen. *grins*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
finden wir auch seltsam
manchmal ist nicht ein einziges Bild von Ihm zu sehen *gruebel*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
ist ja wohl
kein Problem, gegenseitig voneinander Fotos zu machen.
**********mchen Paar
213 Beiträge
Ein Problem ist das nicht,
zumindest keins, was man nicht lösen kann. Aber wir haben halt grundsätzlich mehr Fotos von ihr. Natürlich auch, weil sie einfach mehr sexy Outfits hat, die man präsentierten kann.
Aber dennoch sollten schon ein paar Bilder von ihm auch vorhanden sein. Man(n) will ja auch was sehen, *smile*.
Von uns aus können schon die Damen Bilder überwiegen, solange der Mann auch zu sehen ist *grins*.
*********inger Mann
250 Beiträge
Genau
Sehe ich auch so
Hallöchen,
ja das frage ich mich auch sehr oft. Vor allem nervt mich persönlich immer, wenn mir dauernd Titten-und Ärschebilder der Frauen ins Gesicht springen und von den Männern kommt nichts... Öhm ja, ein Paarprofil, ernsthaft Leute? Diese Entschuldigung, dass die Frauen besser ausschauen, oder dass die Männer die Fotos machen müssen, find ich sehr lasch. Eine gesunde Verteilung an Bildern von beiden Personen fände ich optimal, meiner Meinung nach und es haben schon wenige Paare bewiesen. Schönen restlichen Dienstag.
Sera *g*
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Kein Foto vom Mann
Einer der Hauptgründe, warum ich keine Lust mehr auf Paare habe ist, weil ich nicht mehr endlose Diskussionen mit solchen führen will, was die Fotos der Paar-Männer anlangt.

Ja, ich stehe auch auf Frauen, aber ich bin nicht lesbisch, sondern bi. Das bedeutet, dass ich beide attraktiv und sexy finden muss.

Wenn in einem Paarprofil keine Fotos des Mannes zu sehen sind gehe ich automatisch davon aus, dass er unattraktiv und nicht sehenswert ist. Welche Single Frau hier möchte mit so einem Mann Sex haben? Wohl keine, selbst wenn seine bessere Hälfte eine Sexbombe ist.

Es gibt hier massenhaft viele Männer und wenn eine Single Frau gewisse Attribute mitbringt, die der Mehrheit der Herren zusagt wird sich jede natürlich die attraktivsten aussuchen und das sind - es tut mir wirklich leid, dies an dieser Stelle so direkt zur Sprache zu bringen - eher kaum Männer der Paare.

Diese Beobachtung mache nicht ich alleine sondern dies berichten mir auch etliche andere, denen es ebenso geht.

Weiters konnte ich beobachten, dass die Frauen von Paaren mit sehr attraktiven Männern leider häufig nicht ganz so eifersuchtsfrei sind wie sie es behaupten, während Frauen von durchschnittlich bis nicht ganz so attraktiven Männern viel großzügiger zu sein scheinen.

Ganz selten trifft man Paare, wo beide fesch und entspannt sind, das erlebe ich jedoch eher als Ausnahme.
*********_0805 Paar
580 Beiträge
Nun,wir denken es ist so zumindest bei uns,unser Profil ist ja nicht nur auf diese Gruppe beschränkt
Auch möchten wir uns,unsere Flexibilität bewahren!
Und,seien wir doch alle bitte mal so ehrlich,welcher solo Bi Mann oder Bi Paar achtet bei einem Bi Paar nicht zu 85%eher auf den weiblichen Teil und zu 15 % auf den männlichen Teil?so ist eben die Natur!
Augenzwinkern!
Wir versuchen es ausgewogen und dezent zu halten mit den Bildern!
Lg
**********rotti Paar
59 Beiträge
Wir geben unserer Vorposterin LadyxNigth absolut recht.

Auch uns ist es aufgefallen , dass in 80% der Paarprofile, egal welcher Neigung, mehr Frauenbilder vorhanden sind und dort auch noch die sexuellen Attribute stark hervorgerufen werden.

Wir haben uns auch so unsere Gedanken gemacht. In einigen Fällen mag es wirklich so sein, dass der männliche Part eher Pfui ist denn Hui. Aber oftmals versuchen die Männer die Schönheit ihrer Frau hervorzuheben, um ... was auch immer damit anzulocken .... Solo-Männer, die dann abgelehnt werden, weil attraktiver.
Der geheime Wunschtraum wird vermutlich sein eine Bi-Frau zu bekommen , die ähnlich attraktiv seiner ist, um dann gedanklich beide zu vernaschen.

Wunsch ist der Vater der Phantasie
*******674 Frau
186 Beiträge
Es
gibt schon einen kleinen Einblick von meinem Sexpartner ,ja ich würde schon sagen das er attraktiv aussieht, da es mein Sexpartner ist bin ich nicht eifersüchtig, es ist bei uns eher so das andere Frauen mit so vielen Muskeln und Tattoos nicht klar kommen , Ausnahme die Frau eines Paares ( hetero ) was wir hier kennengelernt haben *baeh*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
finden wir auch unverständlich, oft fragen wir uns auch.....
..... (wie schon erwähnt wurde).... ist der Mann nicht vorzeigbar !?

wenn "mal" ein Foto vom IHM zusehen ist, dann ein Schwanzbild, vom Rest des Körpers nichts zu erkennen, wo man ggf. sagen könnte,,,,, hey.... der sagt uns zu.....

( das ist leider auch bei Solo - Männer - Profilen --- kein Bild.... obwohl sie schon eine lange Zeit hier im Joy sind )

es ist doch NICHT zu viel verlangt, ein Bild rein zusetzen, wo man(n) und auch Frau sich einen Eindruck von seinem Körper machen kann.
( muss ja kein Nackt-Foto sein oder mit Gesicht..... was man ggf. auch später auf Anfrage zeigen kann ).

Da wir ein Bi-Mann für uns BEIDE für eine Freundschaft plus kennen lernen möchten,
haben wir die Bilder "ausgewogen", sodass wir beide zusehen sind.

lg. Dreamteam20_07
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Ja ist mir auch aufgefallen, entweder halten sich die Männer für zu anansehmlich, also Frau als Köder, oder sie haben Angst in der Firma erkannt zu werden, wo die Fraue eben nicht bekannt ist ?? *nixweiss*
Vielleicht äussert sich ja aml so ein Paar ??
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Wirklichkeit und Joyclub
Bei vielen Paaren geht die Initiative sich hier zu registrieren nicht von der Frau sondern vom Mann aus. Nachdem er sich ein erfolgreiches Unternehmen, Arztpraxis, Anwaltskanzlei oder was auch immer samt der dazu gehörigen Status-Symbole wie Villa, Porsche, Yacht, Pferd oder wasauchimmer aufgebaut hat - also auf "Erfolgswelle" schwimmt will er nun auch für das womöglich etwas (eingeschlafene) Sex-Leben einen Extra-Kick.

Und nachdem er das Leben (und womöglich auch den Luxuskörper) seiner Göttergattin finanziert hat - denkt er natürlich, dass er - erfolgsverwöhnt wie er ist - auch hier nur mit dem Finger zu schnippen braucht.

Nur gibt es dann hier auf Joyclub so merkwürdige Frauen und Paare, denen es herzlich egal ist welchen Status oder Luxus er in den letzten zehn, fünfzehn oder zwanzig Jahren herangekarrt hat, sondern sie reduzieren ihn lediglich auf sein - zugegebenermaßen nicht mehr ganz taufrisches - Aussehen. Eine Gemeinheit!

Ironie off

Ich glaube, es sind eben völlig andere Kriterien nach denen Frauen ihre Lebenspartner auswählen, die mit jenen, mit denen Frauen hier ihre "Spielgefährten" auswählen nicht kompatibel sind.

Und vor allem ist es ja sehr häufig so, dass - eben weil der Mann das Sagen hat - die Frau gar nicht erst einen Spielgefährten haben darf, während er seiner Frau einredet, dass er sie sehr gerne mit einer anderen Frau "sehen" würde (im Subtext heißt das: unter Aufsicht seiner Frau mit einer anderen Frau "spielen" möchte).

Dies gilt halt primär für viele Paare außerhalb dieser Gruppe - die Paare in dieser Gruppe sind ja wegen eines Bi-MMF hier. *g*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
oder sie haben Angst in der Firma erkannt zu werden, wo die Frauen eben nicht bekannt ist ?? *nixweiss*

deswegen wir ja sagten..... anonym bleiben ok..... Bild, wo der Körper ganz zusehen ist, ohne Gesicht.... hat die Mehrheit hier ja auch *zwinker*
*****_oo Paar
95 Beiträge
Es gibt nichts zu verbergen
Und bei uns sind genug Fotos auch Vin ihm zu sehen .
Inkl. Gesicht .
********Paar Paar
158 Beiträge
Bi heißt für uns: beide
Darum sind auch von uns beiden Fotos im Profil und wem unser Er nicht gefällt: na dann halt nicht, so what!
*****USH Paar
344 Beiträge
Paar Profile
Sein Wir dich mal ehrlich
Wenn man hier einige Par Profile anschaut
Wenn dann wirklich die Alben geöffnet werden
Versteht man so einige Frauen das
sie dann kein Interesse mehr haben das paar kennen zu lernen
Es sind so hübsche Frauen
Aber die Männer an ihren Seiten gehen vom Aussehen gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.