Kein Foto vom Mann
Einer der Hauptgründe, warum ich keine Lust mehr auf Paare habe ist, weil ich nicht mehr endlose Diskussionen mit solchen führen will, was die Fotos der Paar-Männer anlangt.
Ja, ich stehe auch auf Frauen, aber ich bin nicht lesbisch, sondern bi. Das bedeutet, dass ich beide attraktiv und sexy finden muss.
Wenn in einem Paarprofil keine Fotos des Mannes zu sehen sind gehe ich automatisch davon aus, dass er unattraktiv und nicht sehenswert ist. Welche Single Frau hier möchte mit so einem Mann Sex haben? Wohl keine, selbst wenn seine bessere Hälfte eine Sexbombe ist.
Es gibt hier massenhaft viele Männer und wenn eine Single Frau gewisse Attribute mitbringt, die der Mehrheit der Herren zusagt wird sich jede natürlich die attraktivsten aussuchen und das sind - es tut mir wirklich leid, dies an dieser Stelle so direkt zur Sprache zu bringen - eher kaum Männer der Paare.
Diese Beobachtung mache nicht ich alleine sondern dies berichten mir auch etliche andere, denen es ebenso geht.
Weiters konnte ich beobachten, dass die Frauen von Paaren mit sehr attraktiven Männern leider häufig nicht ganz so eifersuchtsfrei sind wie sie es behaupten, während Frauen von durchschnittlich bis nicht ganz so attraktiven Männern viel großzügiger zu sein scheinen.
Ganz selten trifft man Paare, wo beide fesch und entspannt sind, das erlebe ich jedoch eher als Ausnahme.