Hallo liebe Joyler!
Nun ein Beitrag von uns, wie wir es mögen!
Ich bin eine nette, sehr geile Rubensfrau und finde es einfach super geil meinem Mann dabei zu zusehen, wenn er geile Schwänze, gerne ab 18 Jahren, bläst. Sehr gerne lasse ich mich dann von den harten Schwänzen ausgiebig durchficken und auch vollspritzen, wobei mein Partner wiederum sehr gern zu schaut und das Zuschauen ihn tierisch geil macht. Analsex mögen wir jedoch beide nicht! So ergänzen wir uns sehr gut!
Ein netter 3er, 4er, aber auch 5er der besonderen Art mit netten, geilen Bi-Männern ist was sehr schönes, wenn die Gelegenheit da ist!
Aber auch die 4er Konstellation mit einem Paar finden wir sehr erregend, da ich auch leicht bi bin und deshalb auch keine Berührungsängste habe, was die Frauen angehen!
Auch eine nette Frau jeden Alters, auch gern mollig, oder auch dick, kann sich bei uns melden, die mich mal verwöhnen möchte und die sich auch von uns ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte
Da der Sex zwischen Mann und Frau bei uns im Vordergrund steht und Bi-Spiele für uns eine Bereicherung sind, aber nicht sein müssen, bezeichnen wir uns als leicht Bi!
Nun hoffen wir auf viele nette Mails von netten Frauen, Männern und auch Paaren, die Lust haben uns kennen zu lernen!
Freuen uns schon auf Eure Antworten! Kuss
Liebe geile Grüße
Sternenpaar11