Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

***ab Mann
703 Beiträge
in die Runde ... , ich als bekennender Bi Mann hatte schon mehrfach das Erlebnis mit Bi-Paar u. zu Bi Sex mit Mann gehört auch das ich mich ficken lasse u. selber den Mann ficke . Auch Knutschen mag ich sehr , dass allerdings nicht jeder Mann mag der Bi ist.
@ Flocke da muss ich euch Recht geben ...
Es darf *freu2* sich gerne ein Bi Paar melden ... ich würde mich sehr freuen.
Gruss odrab ...
Ist das nicht eigentlich der sinn eines Dates ? - Wir sind der Meinung wegen nur " blasen oder anfassen " brauchen wir kein Date mit einem Mann XD

Eben. Ohne Verkehr ist es quasi ein normales MMF, die Standartpraktik, die immer in jedem Swingerclub stattfindet.
Dafür muss man weder suchen, noch sich verabreden.
****77 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
also ich hatte schon so einige dates mit bi paaren und ich stehe sehr darauf das die frau zu angfangs nur zusieht wie sich die männer anfassen streicheln wichsen blasen und dann auch ficken ..wann und ob die frau mit dazukommt bleibt allein ihr überlassen

liebe bie grüße
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Naaajaaa, wenn ich hier so Querlese, scheint schon das Treffen an sich alleine ein Problem zu sein,
geschweige dann erst mal das darauffolgende MEHR zu organisieren *lolli*
Joy muss wirklich "aktiv/passiv" zu den Neigungsangaben hinzufügen.

Wahnsinn, dass Männer sich als "bi" bezeichnen, obwohl sie nur blasen (lassen) wollen. *kopfklatsch*

Und Wahnsinn, das frau angefeindet & beschimpft wird, wenn sie auf solche Männer keinen Bock hat bzw sie nicht alleine treffen möchte. *headcrash*
Ich finde es einfach mega geil beim oralverkehr zu zusehen , einen netten 3er der besonderen Art ist ab und zu was sehr schönes wenn die Chemie unter allen 3 passt . Aber auch die 4er Konstellation mit einem Paar finde ich sehr erregend auch wenn ich nicht bi bin habe ich doch recht wenig Berührungsängste was die Weiblein angehen .
********uple Paar
602 Beiträge
Auch wir müssen sagen das es sehr schwammig ist als Neigung nur „bi-interessiert“ als Auswahl zu haben !
Wir geben Loyal Lady absolut recht da muss nachgebessert werden !!
*******436 Mann
147 Beiträge
Also meine Erfahrung ist die dass Frauen Bi-Sex unter Männern entweder total geil und erregend oder komplett abtörnend ja geradezu pervers finden. Außerdem finde ich dass jüngere Männer viel eher ein Klostergeheimnis aus ihrer Schwanzgeilheit machen als ältere. Suche auch ein Paar welches einen Bi-Mann sucht der nicht nur auf die Frau geil ist. Wäre auch gerne Hausfreund für beide. Aber im "heiligen" Land Tirol ist das eher schwierig.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von *****e55:
Zitat von ****hDD:
Wie sehen es eigentlich die Frauen, wenn sich die Männer nicht nur anfassen oder auch blasen, sondern auch richtig gegenseitig bumsen?
Mich macht das ja sehr an, wenn der Frau das gefällt.
Ist das nicht eigentlich der sinn eines Dates ? - Wir sind der Meinung wegen nur " blasen oder anfassen " brauchen wir kein Date mit einem Mann XD
Ja wenn dann alles ich für mein Teil Liebe es ein schwanz in mir zu spühren
LG Stefan
*****rot Paar
44 Beiträge
Zitat von ********uple:
Auch wir müssen sagen das es sehr schwammig ist als Neigung nur „bi-interessiert“ als Auswahl zu haben !
Wir geben Loyal Lady absolut recht da muss nachgebessert werden !!

Wir gingen eigentlich davon aus, dass "bi-interessiert" aussagt, dass man keine oder max. sehr wenig bi-Erfahrung hat und daher noch kein definitives "Urteil" fällen kann. Mit Erfahrung sollte es dann doch klar sein, ob man nun bi oder hetero ist. *hm*
Wir gingen eigentlich davon aus, dass "bi-interessiert" aussagt, dass man keine oder max. sehr wenig bi-Erfahrung hat und daher noch kein definitives "Urteil" fällen kann. Mit Erfahrung sollte es dann doch klar sein, ob man nun bi oder hetero ist. *hm*

Meine Erfahrung hier ist, dass

"Bi-Interessiert" alles von bisher nur Fantasie/keine Erfahrung bis nur blasen/wichsen (lassen) heisst.

"Bi" geben Männer an, die mindestens eine reale Erfahrung haben und mindestens oral aktiv und/oder passiv machen bis hin zu Männern, die sich auch alleine mit Männern treffen und das ganze Programm inkl. av, fisten, rimming, küssen etc. mit Männern machen, Beziehungen zu Männern hatten etc.

Beide Begriffe umfassen noch eine riesige Spanne.
****bub Mann
81 Beiträge
Das kann man jetzt nicht so pauschal sagen. Ich selbst sehe mich als Hetero, gebe aber bi interessiert an, da ich gern av habe und das aktiv sowie passiv und auch gegen Blasen nichts habe. Anders wiederum sieht es aus wenn ich einen Mann küssen sollte, das geht gar nicht, da ich dazu Gefühl benötige. Und gefühlstechnisch kann ich mit einem man nichts anfangen
******_bw Mann
11 Beiträge
Zitat von *******ady:

"Bi-Interessiert" alles von bisher nur Fantasie/keine Erfahrung bis nur blasen/wichsen (lassen) heisst.

"Bi" geben Männer an, die mindestens eine reale Erfahrung haben und mindestens oral aktiv und/oder passiv machen bis hin zu Männern, die sich auch alleine mit Männern treffen und das ganze Programm inkl. av, fisten, rimming, küssen etc. mit Männern machen, Beziehungen zu Männern hatten etc.

Und dennoch gibt es halt auch Männer die Bi sind und halt "nur" oder ausschliesslich orale Praktiken mögen. Gut wäre wenn man bei Interesse noch zusätzlich Oral oder GV (passiv und aktiv) auswählen könnte. Man wäre einen Schritt näher dran.
********9573 Mann
32 Beiträge
Wenn bi dann auch richtig mit allen facetten
Da gehört auch das küssen streicheln und natürlich auch AV aktiv und passiv
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von *******ady:

Und dennoch gibt es halt auch Männer die Bi sind und halt "nur" oder ausschliesslich orale Praktiken mögen. Gut wäre wenn man bei Interesse noch zusätzlich Oral oder GV (passiv und aktiv) auswählen könnte. Man wäre einen Schritt näher dran.

Na ja das wäre ja wohl übertrieben. Ich denke wenn beidseitiges Interesse besteht muss man einfach miteinander reden und sagen was man mag was man nicht mag und gut ist entweder es passt oder es passt nicht
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht das für viele Maänner blasen NICHT Bi ist, aber der AV dann als Gay, oder bi abgelehnt wird *lolli*
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich hab die Erfahrung gemacht das für viele Maänner blasen NICHT Bi ist, aber der AV dann als Gay, oder bi abgelehnt wird *lolli*
Im Endeffekt ist es ja wurst wie man sich bezeichnet oder wie man seine Neigungen bezeichnet. Die Hauptsache ist man sagt worauf man steht und was man alles machen was man nicht macht und dann ist doch alles gut
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Hmm ich für mein Teil mag blasen und AV aber nur passiv *berlin* 😘😉
Wenn ein Mann bläst ist er 100 % bi
es gibt auch viele Hetero ficken gerne Arsch, aber für meine Meinung sind auch Bi
*******er65 Mann
187 Beiträge
Ich finde diese ganze Diskussion ist man bi, wenn ... oder vielleicht nur ein bisschen bi oder doch nur bi interessiert sowas von *oede*
****hDD Mann
210 Beiträge
Manchmal glaube ich, einige Männer sind "bi-interessiert" damit sie die Frau bumsen können. Das bisschen blasen nehmen sie in Kauf.
viele Männer wollen nur das eine aber nicht das andere, egal ob ov oder av. Bei mir gibt's es alles auch küssen oder knutschen also das volle Programm.
Hallo liebe Joyler!

Nun ein Beitrag von uns, wie wir es mögen!

Ich bin eine nette, sehr geile Rubensfrau und finde es einfach super geil meinem Mann dabei zu zusehen, wenn er geile Schwänze, gerne ab 18 Jahren, bläst. Sehr gerne lasse ich mich dann von den harten Schwänzen ausgiebig durchficken und auch vollspritzen, wobei mein Partner wiederum sehr gern zu schaut und das Zuschauen ihn tierisch geil macht. Analsex mögen wir jedoch beide nicht! So ergänzen wir uns sehr gut!

Ein netter 3er, 4er, aber auch 5er der besonderen Art mit netten, geilen Bi-Männern ist was sehr schönes, wenn die Gelegenheit da ist!

Aber auch die 4er Konstellation mit einem Paar finden wir sehr erregend, da ich auch leicht bi bin und deshalb auch keine Berührungsängste habe, was die Frauen angehen!

Auch eine nette Frau jeden Alters, auch gern mollig, oder auch dick, kann sich bei uns melden, die mich mal verwöhnen möchte und die sich auch von uns ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte

Da der Sex zwischen Mann und Frau bei uns im Vordergrund steht und Bi-Spiele für uns eine Bereicherung sind, aber nicht sein müssen, bezeichnen wir uns als leicht Bi!

Nun hoffen wir auf viele nette Mails von netten Frauen, Männern und auch Paaren, die Lust haben uns kennen zu lernen!
Freuen uns schon auf Eure Antworten! Kuss

Liebe geile Grüße
Sternenpaar11
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
@*********ar11

Wie immer: Leider zu weit weg. Eure wünsche hören sich sehr verführerisch an *g*
****kz Mann
137 Beiträge
Wie entstehen solche bekanntschaften? Wo habt ihr euch kennengelernt. Schreibt mir doch mal bitte eure Erfahrungen dazu. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.