Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26310 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

Zitat von ****kz:
Wie entstehen solche bekanntschaften? Wo habt ihr euch kennengelernt. Schreibt mir doch mal bitte eure Erfahrungen dazu. :)

Joy ist da schon ganz gut geeignet dafür 😉
Zitat von ****kz:
Wie entstehen solche bekanntschaften? Wo habt ihr euch kennengelernt. Schreibt mir doch mal bitte eure Erfahrungen dazu. :)

Entweder hier ein Date schalten und dann treffen oder ungeplant auf Bi-Partys kennenlernen.
****kz Mann
137 Beiträge
Es ist nicht so einfach als Mann jemanden kennen zu lernen. Es sind hier viele Herren auf der Suche und man geht schnell unter. Alleine ohne Begleitung ein Club zu besuchen ist auch irgendwie blöde.

Deswegen würde mich mal interessieren, wie es bei paaren/Frauen/Männern abgelaufen ist.
Kein mimimi sondern raus in die Realität! Ich gehe auch alleine in Clubs, wenn ich keinen Begleiter finde. DORT lernt man die Menschen kennen, die sich raustrauen und ihre Vorlieben auch ausleben! Im Internet sind fast nur Träumer, die sich nicht trauen.
****kz Mann
137 Beiträge
Dann musst du mich mal mitnehmen. *baeh*

Ich möchte gerne die Erfahrungen von den Leuten hören, um zu wissen wie es abgelaufen ist. *g*
Wenn Du erwartest, daß Dich jemand mitnimmt, wirst Du nicht das erleben, was Du suchst.

Du bist erwachsen und mußt schon selbst die Initiative ergreifen.
****kz Mann
137 Beiträge
Ich weiß garnicht, was du jetzt von mir möchtest. Nochmal, ich frage lediglich nach Erfahrungsberichten. *nixweiss*
Also dann...
Vor etwas mehr als 2 Jahren hatte ich hier ein Dategesuch eingestellt. Es stand dort Tage, es stand dort Wochen... Irgendwann hatte ich es vergessen. Bis zu dem Tag, als mir ein Thomas schrieb. Er und seine Frau seien über mein Profil gestolpert und hängen geblieben. Sie hatten Lust mich kennenzulernen und wir verabredeten uns. Dass ich neugierig war, aber keine Erfahrung hatte, schien ihn nicht abzuschrecken. Die gegebene Adresse stellte sich schnell als Wohnhaus heraus, draußen auf dem Land, wunderschön angelegt und von Natur umgeben. Ich dachte "Okay, also kein unverbindlicher Kaffee in der Stadt..." und klingelte. Thomas öffnete die Tür und es war vom ersten Augenblick ein sympathisches Treffen, auf Augenhöhe. Ohne Revierverhalten, Konkurrenzgedanken oder ähnliches. Das war ein riesiges, modernes Haus, geschmackvoll eingerichtet. Seine Frau wartete bereits auf uns im Esszimmer und wir wurden vorgestellt. Nach einem gemeinsamen Glas Wein schlug Thomas vor, mir das Haus zu zeigen.

Weil ich durchaus etwas für Inneneinrichtung und Architektur übrig habe, willigte ich ein und wir durchliefen die Räume. Als wir in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer angekommen waren, schaffte es Thomas ganz unauffällig, mich in ein Gespräch zu verwickeln, das uns in dem Raum innehalten ließ. Wie zufällig lief seine Frau im Hintergrund durch den Raum, zog sich dabei aus und ließ die Kleidungsstücke achtlos zu Boden fallen, bevor sie auf der anderen Seite des Schlafzimmers im Bad verschwand. Ich hatte ihr einen kurzen Moment nachgesehen, und als ich meine Aufmerksamkeit wieder Thomas zuwandte, sah ich dass er sich auszog... "Okay für dich?" fragte er. Ich nickte nur und schluckte...

Wir ließen uns gemeinsam in sein Bett fallen und er verlor keine Zeit. Sein Mund machte sich sofort über meinen Schwanz her und meine Hände berührten zum ersten Mal sinnlich einen Mann. Es war gut, es war so gut. und es sollte noch viel besser werden an diesem Abend. während wir beide miteinander beschäftigt waren, kehrte nach ein paar Minuten seine Frau aus dem Bad zurück und gesellte sich zu uns.

Ich überlasse den Rest eurer Fantasie 😊 es war ein wunderbarer Abend, leider blieb es unser einziger gemeinsamer. inzwischen weiß ich, dass ich ein Erlebnis in dieser Konstellation nur zu gerne wiederholen möchte. Das ist das, was ich suche. Wem es genauso geht: viel Glück!
Hallo und guten Tag, ich durfte die Erfahrung bereits machen. Mein Partner ist Bi und wir haben letzte Woche mit einem anderen Bi Mann einen traumhaften Dreier gehabt. Richtig mega schön! Es kam dann noch ein anderes Pärchen dazu und es war ein Getümmel auf der Matte aber übersichtlich. Es hat jedem von uns Fünfen gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Und ich als Frau komme dabei nie zu kurz das ist wunderbar *freu* .
Wir haben es gerne immer wieder mal Mitspieler zu haben. Allerdings liegt der Fokus grundsätzlich erst auf meinen Partner *smile*
Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei Joy
Ihn anblasen und sie schaut zu bzw feuert uns an. Und wenn es ihr oder ihm nicht gefällt, dann gibt es hinten was mit dem Rohrstock darauf.
*******2013 Paar
346 Beiträge
ES WAR SEHR SCHÖN !!!

und wir würden es sehr gehre wieder mal erleben wenn der passende er uns finden würde

es gibt nix was geiler ist
**********dchen Frau
16.100 Beiträge
*haumichwech* Mit bei Vorlieben: Das mögen wir nicht --> Analsex, wird das auch nix *lolli*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Na ja für mich gehört Analyse zum Bi sein dazu
****77 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
Analsex gehört für mich zum Bisex dazu !!! liebe Bi grüße der Themenhersteller *zwinker*
****zo Mann
494 Beiträge
Zitat von *******ady:
Wir finden auch keinen Bi-Mann *heul*
Ich suche (zusammen mit einem sexy Bekannten) aktuell für den 3.8. einen AV PASSIVEN Bi-Mann UNTER 43 J aber wir finden einfach keinen. *heul*

Sämtliche Männer (egal ob dom/dev/hetero/bi) BETTELN mich an, ihnen alles von riesen Plug über Strapon bis zur Faust ins Rektum zu schieben aber ein echter, normaler Durchschnittsschwanz von einem sexy, jungen, schlanken Bi-Mann ist ein "riesen Tabu"!?! *schock*

Ich werde es nie verstehen!

Wenn die wüssten, was ihnen da entgeht...
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Am liebsten wären mir Konstellationen während einer Partnerschaft mit einer dominanten Dame und einem externen Bi-Hausfreund. Mich würde aber auch die Rolle des (devoten) Hausfreunds reizen. Am reizvollsten wäre es für mich, wenn ich von hinten genommen werde, während ich dabei die Frau, vor mir liegend, oral verwöhne. Da gäbe es aber unzählige weitere heiße Vorstellungen.
**********birge Mann
226 Beiträge
Ihr seid auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler im Schlafzimmer. Ihr als Paar vermisst einen erotischen Wunsch nach mehr und wollt ein erotisches Abenteuer ausprobieren weil Eure Beziehung vielleicht etwas in die Jahre gekommen ist. Wenn Ihr mit einem weiteren Mann Euer Sexleben etwas auffrischen wollt dann seit Ihr bei mir genau richtig. Wir zwei Männer können anfangen uns aus zu ziehen und zu beschnuppern. Eure Frau darf gern zu schauen und wenn sie möchte gern mitmachen. Ich bin im besten Alter, 53 Jahre im erotischen Bereich sehr aufgeschlossen und zeigefreudig. Kann auch wenn gewünscht zum aufheizen einen Männerstripp hinlegen. Wenn dann noch die gesteigerte Lust und Geilheit kommt kann es mit dem Bi-Dreier MMF zu Sache gehen.
****kz Mann
137 Beiträge
Manche Leute...
**jo Mann
217 Beiträge
stelle mich gerne zur verfügung für einen MMF BI abend ich liebe es Frauen zu schlecken genauso wie Männer
*****_nk Mann
8 Beiträge
Ich stelle mich zur Verfügung im Saarland
**********erlin Mann
22 Beiträge
stehe einem Paar im Raum Berlin gerne als Leckdiener für beide und zum Clean Up Service zur Verfügung, gerne mehr...
bin mobil und kann Tagesfreizeit einrichten
***57 Mann
686 Beiträge
Irgendwie sind wir hier vom Thema abgekommen.
*******Duo Paar
26 Beiträge
Ich bin bei unserem zweiten Besuch eines Swingerclubs ganz nebenbei in den Genuss eines MMMF gekommen, nachdem ich mich mit meinem Partner zunächst allein auf der großen Matte vergnügt habe und sich nach dem ersten Orgasmus mit ein paar Zuschauern mein Partner "kurz" zum Duschen zurückgezogen hat und sich in der Zeit einer der Zuschauer mit mir vergnügt hat.
Als mein Partner zurück kam, hat er sich zu uns gesellt und wir haben zu dritt und noch später zu viert weitergemacht. Dieses wilde Durcheinander und das Spiel der Männer untereinander, die gleichzeitig ihre Hände auch an und ihre Finger in mir zum Einsatz brachten, war eine mega geile Erfahrung. Hätte nie gedacht, dass es so erotisch sein kann, mehr als nur die Hände und den Schwanz meines eigenes Partners auf meiner Haut zu spüren und es gleichzeitig extrem heiß zu finden, wenn sich die Männer untereinander lustvoll verwöhnen.
********na64 Paar
112 Beiträge
Sie schreibt
noch ist es in meiner Fantasie zwei Männern beim gemeinsamen liebesspiel (ich habe bewusst dieses Wort gewählt) zuzusehen
zu erleben, wie aus Sinnlichkeit Küssen, Streicheln ein gemeinsamer Tanz aus Lust und Leidenschaft wird, der Hunger auf den Körper des jeweils anderen wächst, um dann der so gewachsenen geilheit in hemmunglosem sex ein ende finden zu lassen.
ob ich selber dann dabei einsteigen werde wollen, ob die beiden Männer es denn wollen würden, ob ich mich alleine dann um meine mit Sicherheit entstandene Erregung kümmern werde, das alles sind Möglichkeiten, die dann erst zum Tragen kommen, wenn es soweit ist
**********birge Mann
226 Beiträge
Hallo inom65ydna64
Da hast Du vollkommen Recht. Ich kann es mir gut vorstellen wie es die Frau sich beim Männersex selber oder danach macht. Würde auch dabei gern zuschauen. oder auch mir zuschauen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.