Also dann...
Vor etwas mehr als 2 Jahren hatte ich hier ein Dategesuch eingestellt. Es stand dort Tage, es stand dort Wochen... Irgendwann hatte ich es vergessen. Bis zu dem Tag, als mir ein Thomas schrieb. Er und seine Frau seien über mein Profil gestolpert und hängen geblieben. Sie hatten Lust mich kennenzulernen und wir verabredeten uns. Dass ich neugierig war, aber keine Erfahrung hatte, schien ihn nicht abzuschrecken. Die gegebene Adresse stellte sich schnell als Wohnhaus heraus, draußen auf dem Land, wunderschön angelegt und von Natur umgeben. Ich dachte "Okay, also kein unverbindlicher Kaffee in der Stadt..." und klingelte. Thomas öffnete die Tür und es war vom ersten Augenblick ein sympathisches Treffen, auf Augenhöhe. Ohne Revierverhalten, Konkurrenzgedanken oder ähnliches. Das war ein riesiges, modernes Haus, geschmackvoll eingerichtet. Seine Frau wartete bereits auf uns im Esszimmer und wir wurden vorgestellt. Nach einem gemeinsamen Glas Wein schlug Thomas vor, mir das Haus zu zeigen.
Weil ich durchaus etwas für Inneneinrichtung und Architektur übrig habe, willigte ich ein und wir durchliefen die Räume. Als wir in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer angekommen waren, schaffte es Thomas ganz unauffällig, mich in ein Gespräch zu verwickeln, das uns in dem Raum innehalten ließ. Wie zufällig lief seine Frau im Hintergrund durch den Raum, zog sich dabei aus und ließ die Kleidungsstücke achtlos zu Boden fallen, bevor sie auf der anderen Seite des Schlafzimmers im Bad verschwand. Ich hatte ihr einen kurzen Moment nachgesehen, und als ich meine Aufmerksamkeit wieder Thomas zuwandte, sah ich dass er sich auszog... "Okay für dich?" fragte er. Ich nickte nur und schluckte...
Wir ließen uns gemeinsam in sein Bett fallen und er verlor keine Zeit. Sein Mund machte sich sofort über meinen Schwanz her und meine Hände berührten zum ersten Mal sinnlich einen Mann. Es war gut, es war so gut. und es sollte noch viel besser werden an diesem Abend. während wir beide miteinander beschäftigt waren, kehrte nach ein paar Minuten seine Frau aus dem Bad zurück und gesellte sich zu uns.
Ich überlasse den Rest eurer Fantasie 😊 es war ein wunderbarer Abend, leider blieb es unser einziger gemeinsamer. inzwischen weiß ich, dass ich ein Erlebnis in dieser Konstellation nur zu gerne wiederholen möchte. Das ist das, was ich suche. Wem es genauso geht: viel Glück!