Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Hallo. Also ich hatte mal einen bi Mann auf einer anderen Plattform kennengelernt, es kam leider nie zu einem Treffen, aber unsere Fantasie ging komplett mit uns durch.
Seitdem reizt mich das Thema MMF mit zwei bi Männern. Klassische MMF regen so gar nicht meine Fantasie an. Warum auch immer *ggg*
Leider sieht man meist nur Paare, die einen bi Mann suchen. Ich hingegen würde gern zwei junge, attraktive bi Männer finden, die meine Fantasie wahr werden lassen.
*********cunni Frau
38 Beiträge
Ich teile einfach mal meine Vorstellungen zu einem MMF mit euch...

Bisher habe ich den Kontakt zwischen Bi Männern immer als unglaublich zart und hingebungsvoll erlebt. Ich liebe es zu sehen, wenn sich zwei Männer küssen (mehr habe ich leider noch nicht gesehen ^^) und sich anfangen aufeinander einzulassen. Es löst bei mir ein Gefühl von Freiheit aus, von Loslassen der prüden Werte die viele von uns noch übergebügelt bekommen haben. Es hat etwas ehrliches für mich und das ist es von dem ich gerne Teil wäre.
Ich habe ein ähnliches Gefühl, wenn eine Frau und ich uns aufeinander und die sexuellen Energien voneinander einlassen. Dass es so einfach möglich ist das auszuleben ist das Schönste für mich.

Der Gedanke, dass es bei einem MMF nur um den Sex der Männer geht oder die Frau eher die Rolle der Zuschauerin einnimmt, ist mir sehr fern...

Ich sehe alle Beteiligten in so einem Erlebnis nur noch als Menschen mit ihren verschiedenen Wünschen, Gelüsten und Persönlichkeiten, die sich aufeinander einlassen und so würde ich es auch gerne einmal erleben. Drei (oder mehr) Personen, die sich miteinander verbinden und frei zusammen ihrer Lust nachgehen können *g*
Dabei gibt es natürlich durch die biologische Konstellation von männlichen Körpern viele verschiedene Möglichkeiten die Lust umzusetzen, die einem bei anderen Konstellationen eher verwehrt bleiben *zwinker*
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Leider gibt es auch Zeitgenossen die den *mmf* ganz anders und ausschließlich zu ihren Vorteilen sehen. Da geht es dann nur rein um ihr MF und der eigene Mann soll nur zusehen und es ja nicht wagen zu stören.
*******2343 Mann
395 Beiträge
so hat ahlt jeder seine Ansicht/Meinung dazu...

Ich persönlich findde es schöner, wenn Frau sich einschaltet wie sie es möchte...umso größer ist der Genuß für alle... meine Meinung nur....
Würde mir gefallen
*********sure Mann
94 Beiträge
Zitat von *******014:
Reizvoll für mich ist die Vorstellung ich sitze auf dem Gesicht des Mannes und führe seine Beine nach hinten, sodass der andere Mann ungehindert ficken kann....
Der Gedanke daran ist für mich sowas von geil das ich förmlich auslaufe!
LGG

Ich kann mir Deine Blicke gut vorstellen, wenn Dir der Mann, der den anderen fickt, dabei in die Augen sieht.....
*******i63 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******014:
Reizvoll für mich ist die Vorstellung ich sitze auf dem Gesicht des Mannes und führe seine Beine nach hinten, sodass der andere Mann ungehindert ficken kann....
LGG

Bereits erlebt und genau mein Ding! *sabber*
Ich würde auch sehr gerne mal einen Dreier MMF erleben. Es gibt ja durchaus auch Frauen, die das reizend finden. Ich wäre dann allerdings devot (kann man ja auch an meinem Profilnamen erkennen^^).
Zitat von *******014:
LGG
Hallo, dann wäre ich der Richtige für euch. Wäre, wenn ihr nicht soooo weit weg wohnen würdet. Echt schade!
LG, Spike
Darum suchen wir für unsere Dates auch zwei Bi-Männer *knuddel* *mmf*

Zitat von *******014:
Ja leider immer wieder die Entfernung.
Aber um die Fantasie noch mal anzuheizen hätte ich zusätzlich zur oben beschriebenen Stellung noch einen weiteren Bi-Mann der mich während ich noch geleckt werde fickt,
Grrr...
Währe dann wohl MMFM oder?

Zitat von *******014:
Ja leider immer wieder die Entfernung.
Aber um die Fantasie noch mal anzuheizen hätte ich zusätzlich zur oben beschriebenen Stellung noch einen weiteren Bi-Mann der mich während ich noch geleckt werde fickt,
Grrr...
Währe dann wohl MMFM oder?
Vielleicht ist die Entfernung doch nicht so groß *sabber* *mmf*
*******2343 Mann
395 Beiträge
... Beine hoch, grrhhh meine Lieblingsstellung...
****y46 Mann
36 Beiträge
da bekommt mann ja versautes *kopfkino*....eine süsse saftige pussy im gesicht....und dazu noch einen geilen schwanz der sie fickt....da kann man beide schmecken...
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich mache das auch gerne sie dabei lecken wenn ein anderer sie dabei fickt
********80_a Mann
15 Beiträge
@*******014 ihr koennt ja mal mein Profil anschauen, wenn es euch gefaellt waere ich fuer sowas definitiv zu haben *g*
*********te73 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******014:
LGG

Sehr geile Vorstellung. Der Gedanke macht mich auch geil. 😉
********80_a Mann
15 Beiträge
nein, in Bremen *schiefguck*
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin eine 33 Jährige Single-Frau, die auch bi ist und würde gerne zur Einstimmung zwei Männern beim Küssen, Vorspiel zusehen und dann mitmachen. Die Männer können auch ein Paar sein oder zwei Single Männer. Wohne in Berlin.

Würde mich freuen hier zwei passende Herren dafür zu finden. Im Alter von maximal 40 Jahren, gerne eher in meinem Alter oder jünger. Mag eher feminine oder jugendlich aussehende Männer und steh nicht so auf Machos mit viel Muskeln, Glatze oder Bart.

Freue mich von euch zu hören!
********2018 Paar
8 Beiträge
Live haben wir es zwar noch nicht erleben dürfen, aber zu Bi- und Gayfilmen wird unser weibliche Part sehr geil und erfreut sich an dem Anblick vom Männersex (volles Programm).
Leider haben wir das Gefühl, dass bei einem Großteil der Bi-Herren die Frau im Vordergrund steht und es vorausgesetzt wird, dass bei einem Treffen mit einem Paar die Frau definitiv aktiv dabei ist.
Da es bei uns eher so ist, dass die Frau 100% dabei ist, aber einzig und allein selbst entscheidet, ob und wie weit sie aktiv mitmacht. Daher gestaltet sich die Realisierung als nicht ganz so einfach...
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Zitat von ********2018:
Live haben wir es zwar noch nicht erleben dürfen, aber zu Bi- und Gayfilmen wird unser weibliche Part sehr geil und erfreut sich an dem Anblick vom Männersex (volles Programm).
Leider haben wir das Gefühl, dass bei einem Großteil der Bi-Herren die Frau im Vordergrund steht und es vorausgesetzt wird, dass bei einem Treffen mit einem Paar die Frau definitiv aktiv dabei ist.
Da es bei uns eher so ist, dass die Frau 100% dabei ist, aber einzig und allein selbst entscheidet, ob und wie weit sie aktiv mitmacht. Daher gestaltet sich die Realisierung als nicht ganz so einfach...

Bei meine Dates sind beide gleich berechtigt *ggg*
Wenn die Frau nicht ist , hast ja sicher einen geilen Schwanz *ggg*
So ist es bei mir
*********r_MC Paar
126 Beiträge
Zitat von ********2018:

Wow...supie, *top* genau so haben wir es auch...SIE möchte "Beiwerk" sein...nicht der Mittelpunkt. Zusehen, wie er *blowjob* oder *pimper* wird, macht sie mega an und Lust auf Mitmachen. Aber oft wird ihre Aktivität gleich zu Anfang vorausgesetzt...
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Weil es gerade unter den Herren doch häufig Exemplare gibt die ihre Bivorliebe erst nach dem Anschauen der Bilder plötzlich entdecken, suchen wir auch nur noch ein Paar.
Selbst da wundert man sich noch häufig wie schnell aus einem Hetero ein BiMann wird.
Ich hatte schon Bi3er und HÜ mit Bimännern. Die Erfahrungen waren schön und aufregend. Es gab auch Pleiten, weil der eine oder andere den so zusagenen "Schwanz" eingezogen hat.
Alles in allem waren die meisten Situationen tief befriedigend.

Mich erregt die Lust der Männer aufeinander. Wenn ich sehe wie die Männer sich gegenseitig befriedigen und mich mit ihren Blicken einbeziehn. Meist bin ich dann klatsch nass.

Wenn dann die Herren mich dazu bitten, dass ich dazu kommen soll. Bin ich einfach nur willig.
**********ch_ka Mann
29 Beiträge
Zitat von *******014:
LGG
Ja, ein unglaubliches Gefühl.
****un Mann
42 Beiträge
Habe das auch schon erlebt, leider findet man Frauen die darauf stehen selten. Mit am geilsten für mich war, dass ich mit der Frau in der 69er Stellung lag und ich dabei gefickt wurde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.