Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26300 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

Beste Konstellation für MMF
Wir durften diese Konstellation schon erleben und bevorzugen diese für MMF. Wird nicht langweilig und das Ganze fühlt sich verbundener und lockerer an. Nur zu empfehlen.
******nde:
Beste Konstellation für MMF
Wir durften diese Konstellation schon erleben und bevorzugen diese für MMF. Wird nicht langweilig und das Ganze fühlt sich verbundener und lockerer an. Nur zu empfehlen.

Ja vor allem wenn der 2te Bi Mann sehr offen für Spielereien ist, z.b. Ich lecke gerne während die Frau penetriert wird, oder Blase ihn auch währed er Sie fickt . Gg
****no2 Paar
175 Beiträge
Deswegen gehen wir in Clubs
Er schreibt:

Vor meiner Ehe war ich oft Bi-Aktiv und durfte dies auch erleben. Ein Traum!

Dann verliebte ich mich in eine Frau die so hetero ist, dass sie da absolut kein Interesse dann hat.
Da ich jedoch Bi bin und sie es mir nicht verwehren will, fingen wir an in Clubs zu gehen.
Leider ist es im Club noch schwerer als Privat.

Die Frauen die dabei waren haben es immer sehr genossen. Da war von faszinierenden Beobachten, mit offenem Mund und aufgerissenen Augen, bis hin zu Anfeuerungsrufen alles dabei.

Ich vermisse es ein wenig in der Konstellation der passive zu sein und genommen zu werden, wird echt mal wieder Zeit.
*******est Paar
49 Beiträge
Absolut das Beste
Also wir als Paar haben uns eine Regel aufgestellt. Wir haben sehr sehr selten Sex zu dritt. Wenn MMF dann nur wenn der 2. Mann Bi ist. Es ist so relaxt und unkompliziert. Unsere Sie genießt es auch nicht 100% immer im Mittelpunkt zu stehen. Sich eben auch mal zurünehmen und beobachten.

LG P&S
*********t_HH Mann
183 Beiträge
Ja, das ist was ganz Tolles! *love3*
Zuzusehen, mitzumachen- ein herrliches Treiben miteinander.
Mich macht das sehr sehr an!!
*********t_HH:
Ja, das ist was ganz Tolles! *love3*
Zuzusehen, mitzumachen- ein herrliches Treiben miteinander.
Mich macht das sehr sehr an!!

Bi MMF bevorzuge ich gerne, da ich für meine blasslippen gelobt werde *g*
Bild ist FSK18
*****NRW Paar
271 Beiträge
Wir lieben es....
.... und hatten schonmal das Vergnügen. Gerne streben wir eine Dauerfreundschaft an, denn wir finden das so eine Dreierbeziehung wachsen muss. Lieben es einen netten DWT einzuladen.
LG aus dem Rhein Sieg Kreis
******r52 Paar
256 Beiträge
Dreier MMF
Wir hatten das schon oft ,und ich finde es immer wieder Rattenscharf Zu zusehen wie die Erotik und Geilheit die Männer übermannt und Sie alles um sich herum vergessen. *ja* *sabber* Ich als Frau werde beim Zuschauen da total rattig und klinke mich später einfach mit ein. Ein super geiles Erlebniss und jedes mal anders. *wow*
******r52:
Dreier MMF
Wir hatten das schon oft ,und ich finde es immer wieder Rattenscharf Zu zusehen wie die Erotik und Geilheit die Männer übermannt und Sie alles um sich herum vergessen. *ja* *sabber* Ich als Frau werde beim Zuschauen da total rattig und klinke mich später einfach mit ein. Ein super geiles Erlebniss und jedes mal anders. *wow*

Es ist einfach das aller *g*eilste! Vor allem wenn man auch als man dann als fickstück bereit steht !
**********dchen Frau
16.110 Beiträge
Für mich mittlerweile ein Standard bei Konstellation mit Paaren, und manchmal auch mehr,
so wie ich es heute erleben durfte, (zu fünft) die Frauen haben es geliebt und uns angefeuert, während wir alle 5 irgendwie miteinander zugange waren *floet*
geilste Konstellation überhaupt
Hallo,
ich hatte mehrfach das Glück diese Konstellation erleben zu dürfen.
Problem ist nur, dass sich viele "bi-Jungs" nur so nennen, weil Sie an die Frauen der Paare ran wollen.
Für uns echten Bi´s die eher interesse an "ihm" haben, wird es dann schwierig, weil zu oft endtäuschten Paaren dann die Lust ausgeht.

Wer das also real umsetzen möchte - schreibt mich gerne an.
**********dchen:
Für mich mittlerweile ein Standard bei Konstellation mit Paaren, und manchmal auch mehr,
so wie ich es heute erleben durfte, (zu fünft) die Frauen haben es geliebt und uns angefeuert, während wir alle 5 irgendwie miteinander zugange waren *floet*

3 Schwänze waren das meiste was ich hätte. 5 woooow
Wundervolle Erlebnisse...
...also ich habe da ein paar wundervolle, traumhafte Erlebnisse gemacht... am besten wenn Frau zwei passende Männer zusammen bringen kann... für mich immer wieder fantastisch und uuunheimlich lustvoll...

Das Spiel zu dritt... gemeinsames blasen... Sperma teilen beim Küssen... zu zweit den einen und den anderen Schwanz verwöhnen... Sandwich MMF und MFM... ich liebe es... einfach traumhaft.
echt geil
ich durfte es schon ein paar mal erleben es hat immer wieder Spaß gemacht und geil war es immer. Warte schon auf das nächste mal, ihr könnt euch gerne melden LG
Einfach herrlich
Das zu erleben ist einfach geil. Zu sehen wie es Frau gefällt unbeschreiblich!

Vielleicht findet sich ja ein Paar !!!!!!
****ra Frau
56 Beiträge
Mein Favorit
MMF mit Bi Männern ist das Beste *love2*
Ich liebe es den Männern zuzusehen aber mische auch gerne mit.
Man hat keine Probleme mit Berührungen und es kann ein richtig geiles wildes durcheinander werden.
Jeder kommt auf seine Kosten und niemand geht unbefriedigt.
******_BW Mann
464 Beiträge
Ziel für 2019
Ich hatte das Vergnügen schon auswärts bei einem Paar, und dieses Jahr möchte es auch meine Frau erleben, wie sich zuerst ein Mann mit mir und dann alle drei zusammen vergnügen. Verbal macht uns der Gedanke daran jetzt schon beim Sex völlig wuschig. Sie liebt den Gedanken daran.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Da für
Bin ich immer zu haben MMF und alle Bi und wenn sie zu schaut und dann mit macht und auch Anweisungen gibt das ist doch richtig Hot und ich mag auch gerne denn Blowjop machen son richtig geile Rakete wow gerne immer wieder
Genau...
...so wie Xendra schreibt ist es... einfach fantastisch gut...
*******er65 Mann
187 Beiträge
Ein Vorsatz für 2019:
Endlich mal ein 3er Bi MMF
und endlic einen 3er MMM
*dafuer*
*****oBi Mann
988 Beiträge
stimme Xendra und InKa da völlig zu
Ich hatte es einmal mit einem fremden Paar. Sie wollte zunächst zuschauen, aber es war wohl nicht so wie in ihrem Kopfkino.
Da haben wir zunächst aufgehört und uns über die Situation unterhalten.
Dann fing er an ihre üppigen Brüste frei zu legen und damit zu spielen. Ich habe mich an dem Spiel beteiligt und das gefiel der Lady dann sehr gut.
Zu guter Letzt hockte sie in 69er Position auf mir und er fickte sie von hinten.
Die Sahne bekam ich von ihm direkt in den Mund.
Das war mega geil.
****hDD Mann
210 Beiträge
Frage an die Frauen.
Wie ist das eigentlich für die Frauen hier, zu sehen, wie der Partner von einem anderen Mann richtig gevögelt wird. Oft lese ich hier nur von Berührungen.
Ich habe erlebt, dass die Partnerin dies sehr reizvoll fand. Für Andere ging es zu weit.
*****ena Paar
528 Beiträge
****hDD:
Frage an die Frauen.
Wie ist das eigentlich für die Frauen hier, zu sehen, wie der Partner von einem anderen Mann richtig gevögelt wird.
Ich finde diesen Anblick total geil und kann davon nicht genug bekommen.
Allerdings kann ich eh nicht lange zuschauen, denn wild durcheinander macht es doch viel mehr Spaß *mrgreen*
****ra Frau
56 Beiträge
Zuschauen geil, mitmachen noch viel geiler
*****ena:
****hDD:
Frage an die Frauen.
Wie ist das eigentlich für die Frauen hier, zu sehen, wie der Partner von einem anderen Mann richtig gevögelt wird.
Ich finde diesen Anblick total geil und kann davon nicht genug bekommen.
Allerdings kann ich eh nicht lange zuschauen, denn wild durcheinander macht es doch viel mehr Spaß *mrgreen*

Bei mir ist es genau so
Ich schaue auch sehr gerne zu und gebe auch Anweisungen nur irgendwann kribbelt es so das ich einfach mitmachen muss und will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.