Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von ****un:
Habe das auch schon erlebt, leider findet man Frauen die darauf stehen selten. Mit am geilsten für mich war, dass ich mit der Frau in der 69er Stellung lag und ich dabei gefickt wurde.....
Da kann noch ein weiterer Mann sie dabei ficken
*******hard Paar
673 Beiträge
Ich liebe es !

Dieses miteinander spielen ohne Regeln , ohne aufpassen zu müssen. Das ist Sex !
Mich lässt dieser Anblick sich berührender Männer noch geiler sein .

Heiße Sonntagsgrüße Liz
Leider findet Mann dafür zu wenig Paare aus oder Typen aus der Gegend die sämtliche Scham ablegen und sich dem Genuss hingeben. Ich liebe es zu blasen und mir dabei zusehen zu lassen. Leider muss man dafür ne Ewigkeit fahren und das kann dann irgendwann abturnend werden.
*****r64 Paar
41 Beiträge
Ja, und wenn man (Paar) mal das Glück hat einen bi-interessierten Ihn für einen MMF fünrein schönes Durcheinander zu finden der auch noch aus der näheren Umgebung kommt, auch sonst alles vom schreiben her passen könnte.....ziehen 8 von 10 Männer den "Schwanz" ein und erscheinen nicht zum Date, sagen noch nicht mal ab obwohl dieses Tagsüber online sind und auf Nachfrage kommen dann auch noch irgendwelche blöden "Ausreden" ........ *nachdenk*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Verstehen kann man das nicht, oder sie sind nicht solo
Zitat von *****r64:
Ja, und wenn man (Paar) mal das Glück hat einen bi-interessierten Ihn für einen MMF fünrein schönes Durcheinander zu finden der auch noch aus der näheren Umgebung kommt, auch sonst alles vom schreiben her passen könnte.....ziehen 8 von 10 Männer den "Schwanz" ein und erscheinen nicht zum Date, sagen noch nicht mal ab obwohl dieses Tagsüber online sind und auf Nachfrage kommen dann auch noch irgendwelche blöden "Ausreden" ........ *nachdenk*

Das ist echt schade, dass man solche negative Erfahrungen erleben musste.

Genau wegen solchen Leuten, die sich dann nicht mehr melden, wird es immer schwerer tolle Paare zu finden. Gerade auch um seine Bi-Neigung auszuleben und ein schönes MMF Erlebnis genießen zu können.
********9573 Mann
32 Beiträge
Ich finde das auch unerträglich wenn Termine gemacht werden und extra Zeit genommen wird und dann sich heraustellt das hier ein tastenerotiker am Werk ist. Echt schade für die Zeit dir für was besseres genutzt werden kann.Vor allem soll ja die Frau auch zu ihrem Erlebnis kommen. Das Männer es sich besorgen können und sie anschließend auch die Frau wenn sie möchte ins Geschehen einbezogen werden kann.
Das wäre das geilste😇
Genau so traurig ist es, dass Singlefrauen überhaupt nicht ernst genommen. Die gerne Sex mit 2 Bimännern hätten😉

Dennoch fühlen sich Bimänner von Frauen dann abgelehnt.
Merkt ihr was?
Selbst Schuld!
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrung gemacht , das 90% der Männer garnicht erscheinen .
Meine Sie sagt schon , private Treffen , nein danke .
MMF gibt es beim ersten Date nur noch im Club , dann warte man nicht um sonst .
Zitat von ******881:
Genau so traurig ist es, dass Singlefrauen überhaupt nicht ernst genommen. Die gerne Sex mit 2 Bimännern hätten😉

Dennoch fühlen sich Bimänner von Frauen dann abgelehnt.
Merkt ihr was?
Selbst Schuld!

Ich würde dich gerne wahrnehmen, allerdings fehlt mir dann der 2. Bi Mann dazu. Die Entfernung würde immerhin mal passen, ist mittlerweile auch schwierig geworden
****al Paar
270 Beiträge
Zitat von *****r64:

Können wir nur bestätigen
*****tes Frau
2.128 Beiträge
Wir hatten uns schon mit einigen Bi Männern für einen 3er verabredet aber jedes einzelne Mal wurde kurz davor abgesagt. Schon traurig.
Zitat von ********_643:
Wir hatten uns schon mit einigen Bi Männern für einen 3er verabredet aber jedes einzelne Mal wurde kurz davor abgesagt. Schon traurig.

Hat es wirklich nie geklappt? Das ist schade *schiefguck*
********9573 Mann
32 Beiträge
Wenn Mann oder Frau wirklich wollen dann klappt es auch mit den Terminen.
Seit offen und sprecht euch so ab das es für jeden irgendwie planmäßig ist.
Spontan war gestern, Zeitdruck ist heute
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Bi Männer die kneifen sind auch kein Verlust.
Genau so wenig wie Paare bei denen der Mann Bi Interesse hat aber nicht den A.... in der Hose hat es zu zeigen.
Klar gibt es die notgeilen Kopfkino Solisten hier aber einige Paare können bestimmt bestätigen das der Anteil bei den Paaren auch hoch ist.
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Hab schon mehrere Erfahrungen und bei allen waren die Frauen gereizt *schleck*
Zitat von ********9573:
Wenn Mann oder Frau wirklich wollen dann klappt es auch mit den Terminen.
Seit offen und sprecht euch so ab das es für jeden irgendwie planmäßig ist.
Spontan war gestern, Zeitdruck ist heute

Einfacher gesagt, als getan😊
Bye the way..
Gar nicht zu einem Treffen zu erscheinen ist der größte Bockmist. Auch so ein Abend ist meist vorbereitet und das sollte respektiert werden. Geht gar nicht..

Während des Dates allerdings sollte tatsächlich jedem überlassen werden wie weit er/sie gehen möchte..
Ich habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich gerade mit Anfängern die schönsten Abende verbracht habe wenn kein Druck aufgebaut wird.
Es ist nun mal so das die wenigsten Männer wissentlich bi-neugierig in eine Beziehung gegangen sind. Nie daran gedacht hätten einen Schwanz zu blasen oder sogar ihr Allerheiligstes Hintertürchen ficken zu lassen.
Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Übrigens.. sprecht beim Date mal drüber und fragt wer die treibende Kraft für diesen Bi MMF war. Oft ist sie es.
Dann braucht es Fingerspitzengefühl und viel erotisches Knistern um daraus einen gelungenen Abend zu machen. Dimmt das Licht noch etwas, macht launige Musik und entkorkt noch eine Flasche Sekt. Dann ergibt sich vieles von selbst.
Frau sei gesagt. Lass deinen Partner mit der Situation nicht im Regen stehen..Es soll ja schließlich ein MMF und kein Gaysex sein.😘

Geile Grüße
Michel

Ach ja
Bin natürlich immer zu neuen Streichen aufgelegt..😏

NdSVM
Also ich muss sagen, dass ich über längere Zeit gar nicht einordnen konnte, was mich daran anmacht, Männer in Aktion zu beobachten, sogar auch wenn sie gay sind und keine Lust auf mich haben...ich habe komischerweise anscheinend diese Verknüpfung im Gehirn irgendwann entwickelt, dass ich zu DER Person meines Begehrens irgendwie im Kopf werde...bzw. zu dem Gegenüber, aber das wechselt auch...würde das dann bedeuten, dass ich mir wünsche, ein schwuler Mann zu sein? ich glaube auch nicht...ich mag meinen Körper...vielleicht gehört es irgendwie zur Bi-Palette dazu...
Selbst auch wenn ich mich manchmal fürchte, kann ich zu dem/das werden, vor dem ich Angst habe/hatte - so klappt das auch manchmal wunderbar beim Switchen...jedoch ist mir das alles einfach ein Rätsel. Ich mag auch mit Frauen aktiv werden, auch 2 Frauen zuzusehen, aber bei Männern ist das nochmal ne ganze Nummer geiler für mich....ich weiß gar nicht, ob man hier irgendwas einordnen kann...ist wohl alles fließend...und es ist ja auch ok, wenn es allen Beteiligten Spaß macht und anregt...
*****r64 Paar
41 Beiträge
Ja, unsere Sie findet das auch recht geil, würde das auch gerne mal erleben/sehen und auch ich (M) würde das gerne mal ausleben....nur hat das ganze einen Haken und nennt sich Fakes!!! Davon gibt es hier unsagbar viele.....schreiben und wollen, wollen ja einige, ziehen dann aber den Schwanz ein und erscheinen nicht zu einem abgemachten Date und dann noch ohne abzusagen.
****hDD Mann
210 Beiträge
Zum Thema Fakes:
Fakes gibt es leider auch bei so einigen Paaren. Manchmal geben sich einzelne Männer als Paar aus und wollen als angeblich bi nur an Frauen zum Ficken kommen.
Ich habe es auch schon erlebt, dass bei angeblichen bi-Paaren der Mann den Schwanz einklemmte, als ich ihm an die Wäsche wollte.

Natürlich habe ich auch positive Erfahrungen gemacht.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Ich hatte bis jetzt das Glück das die Dame richtig heiß drauf war wie ich ihren Mann *blowjob* habe.
Ich denke auch das es viel mehr Frauen gibt die gerne mal den Sex zwischen den Männern einfach nur gerne sehen, es gibt ja auch sehr viele Männer die den Frauen Sex gerne sehen *zwinker*
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Absolut. Und nicht nur blasen.
****65 Paar
11 Beiträge
Hallo

ich würde gerne ein bi Mann kennen Lehnen der mir in BDSM einführt und meine bi Neigung

mehr Erfahrung sammeln kann ( ohne frau ) es kann eine Bi oder TV / TS / Gay

Dann schreib mir einfach mit Bild und ich antworte euch

LG A.....
Zitat von ****65:
Hallo

ich würde gerne ein bi Mann kennen Lehnen der mir in BDSM einführt und meine bi Neigung

mehr Erfahrung sammeln kann ( ohne frau ) es kann eine Bi oder TV / TS / Gay

Dann schreib mir einfach mit Bild und ich antworte euch

LG A.....

Warum suchst du sowas nicht in einer Gaygruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.