Bye the way..
Gar nicht zu einem Treffen zu erscheinen ist der größte Bockmist. Auch so ein Abend ist meist vorbereitet und das sollte respektiert werden. Geht gar nicht..
Während des Dates allerdings sollte tatsächlich jedem überlassen werden wie weit er/sie gehen möchte..
Ich habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich gerade mit Anfängern die schönsten Abende verbracht habe wenn kein Druck aufgebaut wird.
Es ist nun mal so das die wenigsten Männer wissentlich bi-neugierig in eine Beziehung gegangen sind. Nie daran gedacht hätten einen Schwanz zu blasen oder sogar ihr Allerheiligstes Hintertürchen ficken zu lassen.
Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Übrigens.. sprecht beim Date mal drüber und fragt wer die treibende Kraft für diesen Bi MMF war. Oft ist sie es.
Dann braucht es Fingerspitzengefühl und viel erotisches Knistern um daraus einen gelungenen Abend zu machen. Dimmt das Licht noch etwas, macht launige Musik und entkorkt noch eine Flasche Sekt. Dann ergibt sich vieles von selbst.
Frau sei gesagt. Lass deinen Partner mit der Situation nicht im Regen stehen..Es soll ja schließlich ein MMF und kein Gaysex sein.😘
Geile Grüße
Michel
Ach ja
Bin natürlich immer zu neuen Streichen aufgelegt..😏
NdSVM