Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26299 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

*****oBi Mann
988 Beiträge
****ra:
Zuschauen geil, mitmachen noch viel geiler
*****ena:
****hDD:
Frage an die Frauen.
Wie ist das eigentlich für die Frauen hier, zu sehen, wie der Partner von einem anderen Mann richtig gevögelt wird.
Ich finde diesen Anblick total geil und kann davon nicht genug bekommen.
Allerdings kann ich eh nicht lange zuschauen, denn wild durcheinander macht es doch viel mehr Spaß *mrgreen*

Bei mir ist es genau so
Ich schaue auch sehr gerne zu und gebe auch Anweisungen nur irgendwann kribbelt es so das ich einfach mitmachen muss und will.

so soll es auch sein denke ich mal *top2*
*********t_HH Mann
183 Beiträge
Da kenne ich keinen Neid. Ich mag es zuzusehen, wie es ihm gefällt. Das ist doch phantastisch, dass ich dabei sein darf!
Mich macht es wahnsinnig scharf meinem Mann beim Bi Spiel zuzusehen. Lange halte ich es jedoch nicht aus, dann mag ich gern mitmischen *zwinker*...ein schönes Durcheinander *schleck* MMF ohne bi reizt mich nicht mehr.
am besten ist jeder mit jedem ohne Streß und Hektik
Ein absoluter Traum!
Ich träume schon lange davon, mit 2 Bi-Männern kreuz und quer zu blasen, lecken, vögeln. Ich bin leider Single und da ist diese Konstellation nicht so leicht zusammenzustellen. Aber es macht mich total an, wenn Männer miteinander zärtlich sind und sich auf den Höhepunkt treiben. Und wenn ich dann noch mitmischen darf... *sabber*

Ist es erlaubt, an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich in Freiburg wohne und tatsächlich ein Bi-MMF gerne mal erleben würde...?

*doggy*

(...was es inzwischen für geile Smileys gibt...)
bi mmf
Das Spiel zu dritt... gemeinsames blasen... Sperma teilen beim Küssen... zu zweit den einen und den anderen Schwanz verwöhnen...

ich liebe es auch.... *genau* *g* (leider kenne ich aktuell kein Paar, würde mich freuen, hier jemanden kennenzulernen...)
********2016 Mann
1.606 Beiträge
mike_41065
mike da gebe ich dir recht das ist ein richtig geiles Erlebnis Ich suche auch wie du ein richtig geiles Bi Paar oder eine sie wo das auch mag den zweiten Mann findet Mann leichter da zu für MMF Bi *mmf* wer sucht der findet oder
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Geile Fantasie
Unsere Sie würde gern mal dabei sein wenn unser Er von einem Paar mal ran genommen wird.
Er hat da vor Jahren schon ausgiebige Erfahrungenmit 2 Paaren gemacht und unserer Sie ALLES darüber erzählt.
Für Sie ist es Neuland.
In der Konstellation mit der eigenen Partnerin ist es aber auch für ihn neu.
Also würde für uns nur ein Paar in Frage kommen das auch Einfühlungsvermögen für Beide besitzt.
Für uns ....
ist das zum Glück keine Fantasie mehr. Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Beitrag darüber geschrieben wie es meiner Frau erging als ich mit einem Mann loslegte...
(die Themen wiederholen sich ja im laufe der Jahr ja immer wieder mal...)
Na, jedenfalls, seit dem wir es erlebt hatten, haben wir gleich unser Profil soweit geändert, das es Dates mit einem Soloherren nur noch in dieser Konstellation gibt. Bi or not Bi ist für uns keine Frage mehr sondern ein wünschenswertes MUSS...
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
Hallo. Wahr lange auf der suche nach einem paar das die konstaltion mag. Und es ist mir gelungen. Habe das richtige Paar gefunden. Es ist so geil, die ableife sind locker und ungezwungen alle kommen auf ire kosten.
Warum nicht...
*******ght:
Ein MMF mit zwei feschen Bi-Männern wäre mein absoluter Traum.
*herz*

Aber leider ist das scheinbar für eine Single-Frau nicht realsierbar *traurig*

… ich habe einen Bi-Bekannten und wir hatten ein Date mit einer reizenden Single-Frau vereinbart. Sie gab uns sogar ihre Adresse. Sie wollte uns dabei zusehen, sich vor unseren Augen selbst befriedigen und später mitmachen. Während des Mailverkehrs war sie sehr erregt und schickte uns diverse eindeutige Fotos von sich. Leider bekam sie einige Stunden vor dem Treffen kalte Füße und sagte ab. Das haben wir natürlich ohne weiteren Kommentar akzeptiert.
War aber sehr schade.
Schade, dass Freiburg so weit weg ist...
***ky:
Ein absoluter Traum!
Ich träume schon lange davon, mit 2 Bi-Männern kreuz und quer zu blasen, lecken, vögeln. Ich bin leider Single und da ist diese Konstellation nicht so leicht zusammenzustellen. Aber es macht mich total an, wenn Männer miteinander zärtlich sind und sich auf den Höhepunkt treiben. Und wenn ich dann noch mitmischen darf... *sabber*

Ist es erlaubt, an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich in Freiburg wohne und tatsächlich ein Bi-MMF gerne mal erleben würde...?

*doggy*

(...was es inzwischen für geile Smileys gibt...)

… ich und mein Joy-Bi-Bekannter wären dabei. Leider geht es uns so ähnlich wie Dir - wir finden für diese Spielart hier keine Single-Frau.
Er möchte es gerne mit mir treiben, mich reizt es aber nur, wenn dabei ein Mädel zusieht und mitmacht.
*********agen Mann
335 Beiträge
In meiner Vorstellung....
.... ist es äußerst reizvoll, sich ausgiebig um den Mann zu kümmern während die Frau erstmal dem Treiben zusieht...
Ob und wie weit sie dann mit einsteigt wird sich zeigen...
Aber generell reizt die Tatsache das es gerade völlig egal ist wer wenn anfasst... wessen Mund sich wo befindet...einfach dieses „etwas“ mehr als nur „keine Betührungsängste“
Ich liebe es, wenn es hemmungslos zu geht ❤️.
Ich merke es, wie die Männer frei sind und die Gier nach Sex, egal mit wem, stillen können. Und natürlich schaue ich gerne zu, lege selbst Hand an und tausche tiefe lustvolle Blicke aus.
Die Dauer 😍, das spielt für mich auch eine Rolle 🤗 ich bin eine Raupe Nimmersatt und kann es manchmal nie genug kriegen.
Bei meinen bisherigen MMF hatte ich öfters das Bedürfnis, den anderen Mann zu berühren, ihn zu wichsen oder zu blasen.
Leider fehlte es bislang immer am entsprechenden Bi-Mitspieler *snief*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Schade
Leider zu weit weg von mir
*******est Paar
49 Beiträge
Nice
Du solltest es unbedingt probieren
*********agen Mann
335 Beiträge
Na ich....
....hoffe doch das es für die Frau reizvoll ist....
Sonst wäre doch die ganze Gruppe hier sinnlos
😱😱😱😱😱😱😱😱
Ich würde das auch sehr gerne ausprobieren. Der Gedanke daran macht schon extrem geil. Aber als Single Mann auch schwer ein Pärchen zu finden
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Wahrscheinlich reizvoll
es ist schon vorstellbar das es für Frauen genauso reizvoll ist wie der Sex zwischen Frauen für Männer.
Diese Gruppe ist doch ein Beweis das es genug Frauen gibt die das sehr erregend finden.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
das Problem ist auch...
viele Männer trauen sich nicht es sich selbst einzugestehen... auch ggü. der partnerin.
ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen..... wie heißt es.... wer nicht wagt, der nicht gewinnt

*beep* Auch als Mann sich gleichzeitig auf beide Geschlechter einzulassen bzw. hinzugeben, dabei einen Schwanz blasen und je nach Lust mehr .....ist geil. Und man ist NICHT gleich schwul, wenn die Lust od. Neugier auf einen Mann und seinen Schwanz da ist.
Egal ob in einer Partnerschaft oder nicht. Ganz andere Möglichkeiten bei einem BI-MMF *beep*

ferner......

*beep* Frauen sind ja nicht gleich lesbisch, wenn sie ggf. mal mit einander zärtlich sind und ihr seht doch ihnen gern dabei zu *zwinker* , so ist es umgekehrt auch *genau* *wiegeil*

lg.
*********20_07:
das Problem ist auch...
viele Männer trauen sich nicht es sich selbst einzugestehen... auch ggü. der partnerin.
ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen..... wie heißt es.... wer nicht wagt, der nicht gewinnt

lg.

Ich habe es geschafft meiner Frau die Bi Neigung zu gestehen und sie akzeptiert es. Aber sie ist trotzdem nicht bereit dabei zu sein, zu Zuschauen geschweige denn mitzumachen.
Aber das ist okay für mich.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
ich M hab es auch gerade....
... jemanden in einer mail geschrieben.....

bin auch froh, damals es meinem schatz zusagen,,, zwar sozusagen zwangs-outing *grins*, als wir das profil erstellten, mußte ich es ja sagen bei der neigung, das ich lust auf nem mann habe.... nur leider finden wir nicht den passenden, für langfristiges *traurig*,,, wenn jemand dabei ist, dann zuuuuu weit weg.

....... sie hatte zwar mich groß angeschaut.... leichte bedenken, das ich mehr für einem mann empfinden würde als für sie.... aber das legte sich sehr schnell wieder.... sie unterstützt mich dabei.... aber nur zusammen.... KEINE MM - TREFFEN ..... denn sie möche ja auch von uns beiden was haben *zwinker* , möchte ich auch anders nicht wollen.
****no2 Paar
175 Beiträge
Er schreibt....
*******s53:

Ich habe es geschafft meiner Frau die Bi Neigung zu gestehen und sie akzeptiert es. Aber sie ist trotzdem nicht bereit dabei zu sein, zu Zuschauen geschweige denn mitzumachen.
Aber das ist okay für mich.

Ganz so krass ist es bei uns zwar nicht, aber recht ähnlich.

Ich habe es meiner Frau damals erzählt bei unserem ersten Date (vor nun gut 15 Jahren), von wegen "offene Karten" und so weiter, und auch das ich früher eine Zeit lang mit einem Mann fest zusammen war.
Sie hat es akzeptiert, ist aber selber stockend hetero. Wegen meiner Bi-Orientierung fingen wir an in Clubs zu gehen.
Derzeit ist es bei uns so, dass Sie nicht von einem anderen Mann angefasst werden möchte und von einer Frau schon mal gar nicht, Ich aber bei gefallen auch mit einem Pärchen "mitgehen" darf ohne das sie dabei ist. Bis auf GV ist dann alles erlaubt.

Ich habe nichts dagegen das Sie mit einem anderen Mann loslegt (ganz im Gegenteil, finde ich die Vorstellung sehr Erregend) und bei einem MMF hätte ich am liebsten meine Frau als das F dabei.

Sie hingegen hat da eher minderes Interesse dran, möcht mir aber die Möglichkeit geben meinen Trieb auszuleben.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
meine bi-neugier....
.... hat sich leider erst später entwickelt.... wußte nicht so wie es ihr sagen sollte, das ich auch mal lust aufm mann hab...... nun ja, bis zum tag des erstellung des profil, da mußte die sprache raus... habs nicht bereut..... krass würde ich es nicht nennen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.