An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf Frauen stehen, gern lecken und ausdauernd stoßen, aber sich bei einem Dreier auch vom anderen Kerl mal Doggy nehmen…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein Paar vor, bei dem der Mann ebenfalls Frauenkleider tragen würde. Wäre das für Euch reizvoll?
Meine absolute Traumvorstellung
Macht mich mega scharf, die Vorstellung das mein Mann mit einem anderen Mann
Und sich dann beide noch um mich kümmern...
Ich habe die Fantasie, bei der ich mich von einem Mann nehmen lasse und die Frau zusieht und auch Hand anlegen würde. Vielleicht findet sich ja jemand hier. LG
Grrr...oh ja bitte!
Meine absolute Traumvorstellung
Macht mich mega scharf, die Vorstellung das mein Mann mit einem anderen Mann
Und sich dann beide noch um mich kümmern...
Ja, scharf!
Aus eigener Erfahrung nur zu empfehlen ich liebe es b
Ich für meinen teil stehe darauf, wenn die Frau erstmal uns Bi Männern zusieht, was ich schon einige male erleben durfte, der ein oder anderen Single Frau auch diesen Wunsch erfüllen durfte wie wir uns gegenseitig streicheln am Schwanz berühren uns Wichsen und Blasen für mich ist dann der reiz ihr dabei in die Augen zu sehen wie sie bei diesem Anblick reagiert wie sie schaut was ihre Augen erzählen usw. und ihre Lust noch weiter zu steigern bis sie nicht anders mehr kann und mitmachen will, um ein schönes geiles durcheinander zu erleben und die ganzen Stellungen die dadurch auch möglich sind vor allem wenn die Frau noch einen Strap on hat
Ich ziehe einen bi-MMF einem normalen MMF immer vor!! Ich stehe dann zwar nicht so sehr im Mittelpunkt, aber das ist nicht schlimm. Denn der Anblick zweier Männer ist so erregend, dass ich mich sogar zeitweise zurücklehne und eine Weile nur zuschaue ohne etwas zu vermissen oder mich benachteiligt zu fühlen.
Der schönste Anblick für mich... wenn sich die Männer gegenseitig genussvoll oral verwöhnen. Und das mit so einer Hingabe und Gier. Grrr...
meine besten MMF-Erlebnisse mit Bi-Männern. Keine Berührungsängst alles lief im Flow und das teilweise stundenlang, ohne das langeweile aufkam, DP-Vaginal war immer sehr erwünscht, da die Männer es auch selber sehr erotisch fanden (gefühlt an der Erektion) Ich würde diese Konstellation immer wieder einem Hetero-Männer-Dreier vorziehen.
Ich hatte
meine besten MMF-Erlebnisse mit Bi-Männern. Keine Berührungsängst alles lief im Flow und das teilweise stundenlang, ohne das langeweile aufkam, DP-Vaginal war immer sehr erwünscht, da die Männer es auch selber sehr erotisch fanden (gefühlt an der Erektion) Ich würde diese Konstellation immer wieder einem Hetero-Männer-Dreier vorziehen.
danach wurde zu dritt immer ausgibig geschmust., ich liebe es einfach.
Ich hatte
Ja DP ist ein Traum wen ein dicker Schwanz an den anderen reibt und dazwischen die Frau uffffff
Selber hab ich bis jetzt nur Erfahrungen mit beiden Geschlechern getrennt gemacht. Sich aber zu dritt gegenseiteig einander voll und ganz hinzugeben, stell ich mir sehr schön und heiss vor. Mit ihr gemeinsam den anderen Mann oral zu verwöhnen; oder auch der Gedanke, dass die Frau zwischendurch nur Mal zusieht, wie sich die beiden Männer verwöhnen, um dann wieder ins Geschehen einzugreifen... Kopfkino lässt Grüssen
auch ich kann mich den Vorrednerinen nur anschliessen, dass ich einen Bi-Dreier dem Hetero-Dreier vorziehe.
Da bleibt es immer im Fluss, es ist ein wildes Dreierlei.....und das Kuscheln danach oder mittendrin liebe ich!!!!
Lg Frau AbenteuerLustC
Ich bin jederzeit bereit, mit einem passenden lieben Paar, bei dem er so leidenschaftlich bi ist, wie ich es nunmal bin, mitzuspielen. Gerne würde ich so eine Sexfreundschaft auf- und ausbauen! Ich freue mich über jeden ehrlich gemeinten Kontakt!
Ich durfte dieses einmalig schöne Erlebnis, völlig unbefangen mit beiden Geschlechtern gleichzeitig Sex zu haben, bereits einige Male erleben und bin unendlich dankbar dafür. Es gibt für mich beim Sex nichts Schöneres!
Es hat eine Weile gedauert bis wir "unseren" Bi-Hausfreund gefunden haben, aber jetzt haben wir den zu uns passenden.
Es gibt nichts geileres und es wird jedesmal besser und besser.