Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

****77 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?
Hier dürft ihr gerne schreiben, was ihr reizvoll findet, was in eurer Fantasie so abgeht und ihr Mal sehen wollt oder schon real erlebt habt

Viel Spass
Grrr...oh ja bitte!
Meine absolute Traumvorstellung *schleck*
Macht mich mega scharf, die Vorstellung das mein Mann mit einem anderen Mann *pimper*
Und sich dann beide noch um mich kümmern...

Ja, scharf! *mrgreen*
Was soll ich sagen?
Ich habe die Fantasie, bei der ich mich von einem Mann nehmen lasse und die Frau zusieht und auch Hand anlegen würde. Vielleicht findet sich ja jemand hier. LG
********7883:
Grrr...oh ja bitte!
Meine absolute Traumvorstellung *schleck*
Macht mich mega scharf, die Vorstellung das mein Mann mit einem anderen Mann *pimper*
Und sich dann beide noch um mich kümmern...

Ja, scharf! *mrgreen*

Aus eigener Erfahrung nur zu empfehlen ich liebe es b
****77 Mann
1.550 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Ich für meinen teil stehe darauf, wenn die Frau erstmal uns Bi Männern zusieht, was ich schon einige male erleben durfte, der ein oder anderen Single Frau auch diesen Wunsch erfüllen durfte wie wir uns gegenseitig streicheln am Schwanz berühren uns Wichsen und Blasen für mich ist dann der reiz ihr dabei in die Augen zu sehen wie sie bei diesem Anblick reagiert wie sie schaut was ihre Augen erzählen usw. und ihre Lust noch weiter zu steigern bis sie nicht anders mehr kann und mitmachen will, um ein schönes geiles durcheinander zu erleben und die ganzen Stellungen die dadurch auch möglich sind vor allem wenn die Frau noch einen Strap on hat

Liebe Grüße
****bub Mann
81 Beiträge
Würde gerne mitmachen
Also ich würde liebend gerne mal die Konstellation miterleben... 😉
Ein Bi-Paar darf sich gerne mal melden... 😉
**a2 Paar
110 Beiträge
Schon real erlebt,uns gefällt es sehr und möchten es gerne wieder.
*****_64 Mann
49 Beiträge
Bi Erfahrung
Hallo,

auch ich durfte das Erlebnis machen, sich mit einem Mann und einer Frau zu vergnügen. Keine Ahnung, ob ich deshalb bi bin, aber es war echt geil.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ein MMF mit zwei feschen Bi-Männern wäre mein absoluter Traum.
*herz*

Aber leider ist das scheinbar für eine Single-Frau nicht realsierbar *traurig*
*******ght:
Ein MMF mit zwei feschen Bi-Männern wäre mein absoluter Traum.
*herz*

Aber leider ist das scheinbar für eine Single-Frau nicht realsierbar *traurig*

Und wie es machbar ist,

Vor allem ist es schön zusammen mit der Frau zu blasen!
Oder gemeinsam mit der Frau als bückstück bereit stehen für einen schönen XL Schwanz!

Einfach ganz geil, es gibt so viele Varianten die man ausprobieren kann,

Sperma aus der Fotze lecken uvm...
****hDD Mann
210 Beiträge
Erlebnis
Ich als bi-Mann hatte das Glück, dies schon mit Paaren erleben zu dürfen. Gerade den Frauen gefiel es, den Männern bei Sex zuzusehen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich ziehe einen bi-MMF einem normalen MMF immer vor!! Ich stehe dann zwar nicht so sehr im Mittelpunkt, aber das ist nicht schlimm. Denn der Anblick zweier Männer ist so erregend, dass ich mich sogar zeitweise zurücklehne und eine Weile nur zuschaue ohne etwas zu vermissen oder mich benachteiligt zu fühlen.

Der schönste Anblick für mich... wenn sich die Männer gegenseitig genussvoll oral verwöhnen. Und das mit so einer Hingabe und Gier. Grrr...
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich hatte
meine besten MMF-Erlebnisse mit Bi-Männern. Keine Berührungsängst alles lief im Flow und das teilweise stundenlang, ohne das langeweile aufkam, DP-Vaginal war immer sehr erwünscht, da die Männer es auch selber sehr erotisch fanden (gefühlt an der Erektion) Ich würde diese Konstellation immer wieder einem Hetero-Männer-Dreier vorziehen.
****_80 Mann
53 Beiträge
@LadyXNight
...mit Dir und einem "feschen" Bi-Boy wäre ich zu einigen Spielereien zu Dritt bereit... Würde mich freuen wenn sich die Konstellation mal ergibt *zwinker* lg
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Und
*********le82:
Ich hatte
meine besten MMF-Erlebnisse mit Bi-Männern. Keine Berührungsängst alles lief im Flow und das teilweise stundenlang, ohne das langeweile aufkam, DP-Vaginal war immer sehr erwünscht, da die Männer es auch selber sehr erotisch fanden (gefühlt an der Erektion) Ich würde diese Konstellation immer wieder einem Hetero-Männer-Dreier vorziehen.

danach wurde zu dritt immer ausgibig geschmust., ich liebe es einfach.
*********le82:
Ich hatte

Ja DP ist ein Traum wen ein dicker Schwanz an den anderen reibt und dazwischen die Frau uffffff
****_80 Mann
53 Beiträge
@FemmeFatale82
...könnte mir bei Deinen hübschen Füßen auch eine Mischung aus Foot- und Blowjob vorstellen.. *peitsche* lg
*********1988 Mann
24 Beiträge
im Moment mein grösster Traum
Selber hab ich bis jetzt nur Erfahrungen mit beiden Geschlechern getrennt gemacht. Sich aber zu dritt gegenseiteig einander voll und ganz hinzugeben, stell ich mir sehr schön und heiss vor. Mit ihr gemeinsam den anderen Mann oral zu verwöhnen; oder auch der Gedanke, dass die Frau zwischendurch nur Mal zusieht, wie sich die beiden Männer verwöhnen, um dann wieder ins Geschehen einzugreifen... Kopfkino lässt Grüssen *zwinker*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Bi- Dreier
auch ich kann mich den Vorrednerinen nur anschliessen, dass ich einen Bi-Dreier dem Hetero-Dreier vorziehe.
Da bleibt es immer im Fluss, es ist ein wildes Dreierlei.....und das Kuscheln danach oder mittendrin liebe ich!!!!
Lg Frau AbenteuerLustC
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Genau,
so ist das ... Wunderschöne Erinnerungen kommen gerade bei mir hoch *herz2*
*********LustH Paar
349 Beiträge
oh ja...
gerade wunderschöne Gedanken und Erinnerungen...
*********each Mann
202 Beiträge
MMF mit Bi
klares *ja* ... unsere SIE hat schon lange diesen Gedanken es einmal in die Tat umzusetzen..... Aktuell kickt es sehr bei ihr ....
Jederzeit bereit!
Ich bin jederzeit bereit, mit einem passenden lieben Paar, bei dem er so leidenschaftlich bi ist, wie ich es nunmal bin, mitzuspielen. Gerne würde ich so eine Sexfreundschaft auf- und ausbauen! Ich freue mich über jeden ehrlich gemeinten Kontakt!

Ich durfte dieses einmalig schöne Erlebnis, völlig unbefangen mit beiden Geschlechtern gleichzeitig Sex zu haben, bereits einige Male erleben und bin unendlich dankbar dafür. Es gibt für mich beim Sex nichts Schöneres!

Geile Grüße vom jetzt noch geileren Gerd!
*********each:
MMF mit Bi
klares *ja* ... unsere SIE hat schon lange diesen Gedanken es einmal in die Tat umzusetzen..... Aktuell kickt es sehr bei ihr ....

Bin gerade wieder so geil das ich heute noch einen Bi Mann zu uns eingeladen habe freue mich darauf zu blasen !
*******t4u Paar
212 Beiträge
Einfach nur G E I L ! ! !
Es hat eine Weile gedauert bis wir "unseren" Bi-Hausfreund gefunden haben, aber jetzt haben wir den zu uns passenden.
Es gibt nichts geileres und es wird jedesmal besser und besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.