Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Tür ins Haus....

*********nz18 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Tür ins Haus....
Hallo,

ich suchte einen BI-Mann, um mein Schatz zu zweit zu verwöhnen und habe den Wunsch ES selber auszuleben.
So zum Beispiel, dass sie uns nur zusehen darf. Alleine schon, weil ich ihre Reaktion kenne, wenn sie sieht, wie ein schöner Penis verwöhnt wird *anmach* ...und und und....

Aber bei der Suche fällt es mir schwer, bei den Kommentaren oder der Kommunikation mit den Herren nicht gleich von Anfang an dicht zu machen. *snief*

Da kommen so Sachen wie: geiles Fickkstück, Fotze, Schlampe, Fickloch, Hängetitten usw und das sind nur ein paar Worte. *schimpf*

Klar, mag ich es und ich ticke aus, wenn mein Schatz mich bittet "fick mich", wenn sie richtig scharf ist und sie sich fallen lässt, aber ich schreibe Männer an und wie kommen diese auf den Gedanken, dass ich oder wir(!) es gut finden, wenn so Antworten kommen wie: "...ich stopfe ihr meine Sahne in ihr nuttiges Fickloch..." *nixweiss* ?

Vielleicht sind wir oder bin ich ja irgendwie Old School?

Wohl bemerkt alles vor dem ersten Treffen oder dem ersten intensiven Mailaustausch.

Wie seht ihr das?
*********ellte Frau
8.747 Beiträge
Mich turnt sowas auch ab!
Wenn ich so angeschrieben werde von einem Mann den ich überhaupt nicht kenne dann mache ich auch dicht. Der kennt mich nicht weiß nicht was ich mag und ob ich auf Dirty Talk stehe und schickt dann so ein Mist.
Aus der Erfahrung weiß ich allerdings dass mit solchen Leuten auch nie ein Date zustande kommt weil Sie wahrscheinlich nur beim Tippen die tollen Hengste sind!
Alle mit denen ich schöne Dates hatte und geilen Sex haben mich von Anfang an respektvoll angeschrieben und behandelt!!
*********inger Mann
267 Beiträge
Hallo
Also ich denke, das der Respekt dem anderen gegenüber im Vordergrund und das die Kommunikation genauso gehandhabt wird.lg
*****e55 Paar
743 Beiträge
Wir können dich da voll und ganz verstehen.
Wenn jemand so schon anfängt ist das schon erledigt bevor es anfing. 😂

Scheinbar denken einige das dies hier die " passende Sprache " sei? *nixweiss*

NIcht unter kriegen lassen, und weiter suchen. Es gibt hier auch noch normale *zwinker*

Viel glück und dann viel Spaß *anmach*
*********ellte:
Mich turnt sowas auch ab!
Wenn ich so angeschrieben werde von einem Mann den ich überhaupt nicht kenne dann mache ich auch dicht. Der kennt mich nicht weiß nicht was ich mag und ob ich auf Dirty Talk stehe und schickt dann so ein Mist.
Aus der Erfahrung weiß ich allerdings dass mit solchen Leuten auch nie ein Date zustande kommt weil Sie wahrscheinlich nur beim Tippen die tollen Hengste sind!
Alle mit denen ich schöne Dates hatte und geilen Sex haben mich von Anfang an respektvoll angeschrieben und behandelt!!

Das stimmt was sie geschrieben habt, nur schön schreiben und dann finden man geil, obwohl noch nicht kennt, aber trotzdem heiss macht. Man soll schreiben und dann auch wirklich tut . lg colonia3
Meine Meinung dazu
Meine Meinung ist, gerade bei solch einem sensiblen Thema wie Erotik und Sex sollte man sich von Anfang an mit dem allergrößtem Respekt begegnen. Was dann daraus wird, wie man miteinander umgeht, wird sich dann zeigen wenn man sich kennt.
Ich versuche immer bei aller Geilheit, ob hier oder auch real, immer Respekt, Anstand und Höflichkeit hinein zu bringen.
Leider gibt es viele, zu viele, die dies heutzutage nicht mehr für notwendig erachten.
Wertschätzung....
... dem anderen gegenüber ist auch eine gute Rechtschreibung, nicht unbedingt perfekt, und auch Sätze aus mehr als drei Worten.
**********_Alex:
Mit der Tür ins Haus....

Vielleicht sind wir oder bin ich ja irgendwie Old School?
Wie seht ihr das?

Wenn "Old School" bedeutet, Wertschätzung und Achtsamkeit auch beim lustvollen Genuss angeschaltet zu lassen, dann mag ich das sehr. Willkommen im Club *knutsch*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also das geht ja absulut nicht.
Man sollte etwas Respekt dem gegenüber zeigen. So etwas ist uns bis jetzt noch nicht passiert. Aber manche Menschen denken sich einfach nix bei ihren Worten. Solche Nachrichten würden wir ohne Antwort löschen.
Respekt
Wurde hier schon geschrieben und wenn man auf dirty talk steht, dann sollte man sich langsam ran tasten und herausfinden wie weit man gehen kann. Das erfährt man durch die Antworten. Wenn man also jemanden anschreibt und der oder die dann solche oder ähnliche Ausdrücke benutzt, dann kann man auch langsam anfangen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Das zeigt eben nicht den nötigen Respekt.
**********elfte Frau
346 Beiträge
auch wenn wir hier nicht beim kirchenchor sind und jeder für sich weiß was er hier möchte wäre doch ein wenig respekt und wertschätzung angebracht. für mich ginge das auch gar nicht, der erste kontakt sollte schon mit achtung und respekt vor dem/der anderen erfolgen. mal abgesehen von der tatsache das dirty talk nicht jedermanns/frau sache ist.
für mich auch ein absolutes no go und zeigt mir von vorne herein schon dieser mensch verfügt über ein sehr geringes niveau und noch weniger kinderstube. wenn es für beide passt dann ergibt sich die für beide passende wortwahl bei weiteren kontakten von selbst.
***la Frau
1.018 Beiträge
Dann waren es eh nicht die Männer, die ihr sucht. Sieh´s positiv und sei froh, dass ihr die schnell aussortieren konntet... *smile*

Nicht ärgern, Haken dran, weitersuchen. Gibt immer solche und solche... *zwinker*
**a2 Paar
110 Beiträge
Diese Leute einfach blockieren und es weiter versuchen es wird schon klappen den passenden zu finden.Viel Glück.LG
********_bln Mann
299 Beiträge
Traurig,
wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Nicht nur in der Hinsicht habe ich meine Prinzipien und antworte erst gar nicht. Allerdings erschüttert es mich, was da für Beispiele der Kommunikation genannt werden. So weit ging es bei mir zum Glück noch nicht. Das kann man machen, wenn man sich kennt und drauf steht. Aber nicht um einen Kontakt aufzubauen, auch nicht auf einer Plattform wie dieser.

Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt auch zivilisierte Menschen, uns z.B., die wir hier darüber schreiben... *zwinker*
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Leute die solche Sprüche in der ersten Mail bringen, bringen diese auch nur in der Mail. Real ist da nicht viel los. Das sind reine Tastenerotiker.
Das sie sich damit die Chance auf ein reales Date verbauen (wenn sie dies überhaupt suchen) begreifen sie nicht.
Es fehlt hier an Allem. An Respekt und vor allem am gesunden Menschenverstand.
Tür ins Haus
Hallo
Kann Dich komplett verstehen und finde es absolute Respektlos und unverschämt was sich manche Menschen erlauben.
Einfach Geschmacklos
VG Tas66
*******n247 Paar
216 Beiträge
...ist nicht leicht einen passenden Mitspieler zu finden...
....das haben wir auch schon gelernt. Zwar hatte jetzt noch niemand mit solch verbalen Ausfällen, aber oft geben sich die Herren nur als Bi aus (ändert sich auch ganz plötzlich im Profil *skeptisch* ). Oder es kommt nie zu einem Treffen, weil es sich um Verbal-Erotiker handelt. Auch ist ein Treffen zum ersten "Beschnuppern" nicht gern gesehen - es soll gleich in die Kiste.
Ja, wir suchen weiter, in Ruhe und ohne Hektik und lassen sowas an uns abprallen

LG
*****e55 Paar
743 Beiträge
********_bln:
Allerdings erschüttert es mich, was da für Beispiele der Kommunikation genannt werden. So weit ging es bei mir zum Glück noch nicht.
Sei froh. Wir haben da noch ganz andere Mails bekommen 😠 *nixweiss*
*******e05 Mann
43 Beiträge
Respekt, Empathie und Rücksicht werden halt immer mehr zum Fremdwort.

Verbalerotik ist zwar sehr schön, aber wie was wo braucht doch Zeit und vorallem ohne jemanden zu kennen, ziemlich fehl am Platz.

Gebt die Hoffnung nicht auf...

Ich für meinen Teil tue es auch nicht 😉
*******_EBE Paar
853 Beiträge
*****e55:
********_bln:
Allerdings erschüttert es mich, was da für Beispiele der Kommunikation genannt werden. So weit ging es bei mir zum Glück noch nicht.
Sei froh. Wir haben da noch ganz andere Mails bekommen 😠 *nixweiss*

Also schlimmer geht es doch fast nicht mehr ????
********_bln Mann
299 Beiträge

Sehe ich auch so. Definitiv über der Grenze und weit darüber hinaus. Solche Leute sollten hier tatsächlich ausgeschlossen werden. Zahlende Kundschaft hin oder her.
Wie man sieht
gibt es viele Variationen, gleich die ganze Tür mitzunehmen...

Ich wünsche mir einen Lottogewinn! *zumthema*
*****e55 Paar
743 Beiträge
********_bln:

Sehe ich auch so. Definitiv über der Grenze und weit darüber hinaus. Solche Leute sollten hier tatsächlich ausgeschlossen werden. Zahlende Kundschaft hin oder her.
Doch leider schon, wenn man dann " dankend verneint " wird man hier noch als schwuler Hurensohn - Schlampe, fette fotze und ähnliches betitelt. *schiefguck*
Aber wir sehen über soviel Niveaulosigkeit mittlerweile hinweg, Ignorieren und gut ist.
Sind halt in ihrer kurz bespatzten Männlichkeit gekränkt. *haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das ist natürlich ärgerlich, aber so sind nicht alle hier. Wer nicht in der Lage ist, normal zu kommunizieren, bekommt auch kein Date. Deren Pech.

Haltet durch. Sortiert schnell diejenigen aus, die mit niveaulosen Begriffen um sich werfen und verwendet die gewonnene Zeit lieber auf die Weitersuche. Denn es gibt sie, die "Guten", mit denen man sich schreiben und unterhalten kann, die man echt mögen und lieb haben kann. Und... natürlich auch Sex haben kann. *ggg*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*****e55:
Aber wir sehen über soviel Niveaulosigkeit mittlerweile hinweg, Ignorieren und gut ist.

Solche Männer solltet Ihr nicht ignorieren, sondern dem Support melden!
Sonst ändert sich nämlich nichts. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.