„
Bi -> will Sex mit dem eigenen Geschlecht und hat eventuell schon Erfahrung damit
Bi- interessiert -> möchte es ausprobieren, hat es aber noch nicht wirklich
Das ist eure Definition und für die Angaben in eurem Profil stimmt das wohl auch, aber wenn du 10 andere Mitglieder hier fragst, wirst du wahrscheinlich 10 andere Definitionen erhalten.
„
und ob ein Mann dann nur BJ oder HJ will oder noch mehr muss man dann herausfinden...
is ja bei ner Frau das selbe.... will sie nur einen HJ oder doch auch Oral oder was weiß ich auch immer.
Und genau um den Punkt geht es ja. Ich bin BI! Und ich für mich definiere das so, wenn einer BI ist, dann ist das "all-inklusive" und nicht nur BJ und HJ. Du sagst ja auch nicht "Ich bin hetero, aber ich mache keine GV".
Es geht hierbei um die Frage: "Was gehört unbedingt dazu, was würde ich mit einer anderen Person gerne machen die mich hier in Joyclub findet und was will ich überhaupt nicht mit einer Anderen ausüben."
Beispiel:
Ich möchte als Kerl gerne von einem anderen Mann anal genommen werden.
Nach eurer Definition und den aktuellen Suchmöglichkeiten muss ich mir nun alle Männer und Paare mit Er Bi und Er Bi-Neugierig raussuchen im Alter von 25-55 in einem Radius von 100km die Anal in den Vorlieben haben. Dann prüfe ich ob die mir optisch gefallen und schreiben sie danach an, ob sich das Anal bei denen auch darauf bezieht das sie es aktiv mit Männern ausüben.
Bei den aktuellen Zahlen von 3/2019 = 2,5 Millionen Mitglieder
Davon ca. 70 % keine Frauen und von denen ca. 30% Bi oder Homo. Im Pott leben ca. 7,33% der Bevölkerung, ziehen wir nochmal 2/3 ab wegen falschem Alter und "nicht gefallen" bleiben noch 12.833 Mitglieder über zum anschreiben.
Und da muss dann der mit dabei sein, dem auch ich im Gegenzug gefalle und der nicht nur an meine Frau ran will.
Haben wir hingegen die Möglichkeit der Vorliebe "Anal (mit Ihm)" heißt es zwar immer noch danach suchen, aber ich wette es sind dann keine 12833 Mitglieder mehr.
Ich glaube das ist etwas leichter oder?