Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich bi?74
Ja, das ist ne blöde Frage. Bisher war ich nicht Bi und habe auch…
zum Thema
Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?42
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Angabe

**********dchen Frau
16.110 Beiträge
Vor einem halben Jahr, wollte zu einem ähnlichen Thread ein anwesender MOD,
den Support bitten das zu ändern, wir sehen ja das daraus nichts geworden ist.*lolli*
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *****las:

Bi -> will Sex mit dem eigenen Geschlecht und hat eventuell schon Erfahrung damit
Bi- interessiert -> möchte es ausprobieren, hat es aber noch nicht wirklich
Das ist eure Definition und für die Angaben in eurem Profil stimmt das wohl auch, aber wenn du 10 andere Mitglieder hier fragst, wirst du wahrscheinlich 10 andere Definitionen erhalten.

Zitat von *****las:

und ob ein Mann dann nur BJ oder HJ will oder noch mehr muss man dann herausfinden...
is ja bei ner Frau das selbe.... will sie nur einen HJ oder doch auch Oral oder was weiß ich auch immer.
Und genau um den Punkt geht es ja. Ich bin BI! Und ich für mich definiere das so, wenn einer BI ist, dann ist das "all-inklusive" und nicht nur BJ und HJ. Du sagst ja auch nicht "Ich bin hetero, aber ich mache keine GV".
Es geht hierbei um die Frage: "Was gehört unbedingt dazu, was würde ich mit einer anderen Person gerne machen die mich hier in Joyclub findet und was will ich überhaupt nicht mit einer Anderen ausüben."

Beispiel:
Ich möchte als Kerl gerne von einem anderen Mann anal genommen werden.

Nach eurer Definition und den aktuellen Suchmöglichkeiten muss ich mir nun alle Männer und Paare mit Er Bi und Er Bi-Neugierig raussuchen im Alter von 25-55 in einem Radius von 100km die Anal in den Vorlieben haben. Dann prüfe ich ob die mir optisch gefallen und schreiben sie danach an, ob sich das Anal bei denen auch darauf bezieht das sie es aktiv mit Männern ausüben.
Bei den aktuellen Zahlen von 3/2019 = 2,5 Millionen Mitglieder
Davon ca. 70 % keine Frauen und von denen ca. 30% Bi oder Homo. Im Pott leben ca. 7,33% der Bevölkerung, ziehen wir nochmal 2/3 ab wegen falschem Alter und "nicht gefallen" bleiben noch 12.833 Mitglieder über zum anschreiben.
Und da muss dann der mit dabei sein, dem auch ich im Gegenzug gefalle und der nicht nur an meine Frau ran will.

Haben wir hingegen die Möglichkeit der Vorliebe "Anal (mit Ihm)" heißt es zwar immer noch danach suchen, aber ich wette es sind dann keine 12833 Mitglieder mehr.
Ich glaube das ist etwas leichter oder?
*******871 Paar
31 Beiträge
alles filtern????
Wollt ihr wirklich alles filtern?
Warum nicht einfach einer Gruppe wie dieser beitreten...
Wenn ich dieser Gruppe beitrete, dann weiß ich doch warum...
Hier ist doch ein toller Filter... *zwinker*
*********agen Mann
335 Beiträge
Glaube auch nicht....
... dass man bis ins kleinste Detail filtern muss...
Bin da bei bei Aussage, das es reicht der entsprechenden Gruppe beizutreten....
Klarer kann es nicht sein....
Wenn man wirklich will..
👍👍👍
Wo ist...
...das Problem?
Bi ist bi und bleibt bi, und wenn ich da was weglassen will, muss ich das schon explizit schreiben.
Bi interessiert heißt für mich „rantasten“ wollen. Also nicht gleich das volle Programm!
Ob nun aktiv oder passiv, geht meines Erachtens, solange es keine andere Möglichkeit gibt, aus dom/dev hervor.
Und wer Angst vor dem Nachbarn hat? Muss umziehen oder besser noch sein Profil löschen oder bilderlos agieren, ganz wie Ihr wollt...
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Wo ist...
...das Problem?
Bi ist bi und bleibt bi, und wenn ich da was weglassen will, muss ich das schon explizit schreiben.
Bi interessiert heißt für mich „rantasten“ wollen. Also nicht gleich das volle Programm!
Ob nun aktiv oder passiv, geht meines Erachtens, solange es keine andere Möglichkeit gibt, aus dom/dev hervor.
Und wer Angst vor dem Nachbarn hat? Muss umziehen oder besser noch sein Profil löschen oder bilderlos agieren, ganz wie Ihr wollt...

ähhhh....was bitte hat Dominant / Devot mit der Bi-Neigung zu tun?

Meinst du etwa das ein dominanter Bi-Mann nur selber Vögelt und ein Devoter sich nur Vöglen lässt?
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *******871:
alles filtern????
Wollt ihr wirklich alles filtern?
Warum nicht einfach einer Gruppe wie dieser beitreten...
Wenn ich dieser Gruppe beitrete, dann weiß ich doch warum...
Hier ist doch ein toller Filter... ;)

Hier ist halt der Unterschied zwischen wollen und können.

BTW wir waren schon mehrere Jahre Mitglied bevor wir der ersten Gruppe beigetreten sind.
**20 Mann
140 Beiträge
@solarbig
Bin ganz und gar deiner Meinung! Außerdem würde mich interessieren, ob es Veranstaltungen (Clubs u.dgl.) gibt, wo man sich mit einem Zeichen als BI erkenntlich machen kann.
Wer hat hier schon Erfahrungen?
Ein schönes WE euch allen!

Es gibt im Quicky Rhein-Neckar in Weinheim alle 2 Monate Dienstags eine FKK-Schaum Bi Party auf der ich schon war. Hier wird vorrausgesetzt, dass man bi ist. Zumindest interessiert.
Und in Stuttgart gibt es den Club-Wildpark, der auch die ein oder andere Bi Party anbietet. So auch wieder am 22.03.19 die Bi-Night. War zwar noch nicht auf einer Party dieser Reihe. Habe es aber vor, sofern es zeitlich passt. Und der 22.03.19 könnte so ein Termin sein. Auch auf der Strap-on und Fisting Party im Club-Wildpark kannst du Dich klar zu Bi bekennen.
War schon 2 mal auf dieser Party und bin voll auf meine Kosten gekommen.
Hoffe auf baldige Wiederholung.
Frank
*****big Mann
1.110 Beiträge
Entfernung .....
Zitat von **20:
@*****big
Bin ganz und gar deiner Meinung! Außerdem würde mich interessieren, ob es Veranstaltungen (Clubs u.dgl.) gibt, wo man sich mit einem Zeichen als BI erkenntlich machen kann.
Wer hat hier schon Erfahrungen?
Ein schönes WE euch allen!

Es gibt im Quicky Rhein-Neckar in Weinheim alle 2 Monate Dienstags eine FKK-Schaum Bi Party auf der ich schon war. Hier wird vorrausgesetzt, dass man bi ist. Zumindest interessiert.
Und in Stuttgart gibt es den Club-Wildpark, der auch die ein oder andere Bi Party anbietet. So auch wieder am 22.03.19 die Bi-Night. War zwar noch nicht auf einer Party dieser Reihe. Habe es aber vor, sofern es zeitlich passt. Und der 22.03.19 könnte so ein Termin sein. Auch auf der Strap-on und Fisting Party im Club-Wildpark kannst du Dich klar zu Bi bekennen.
War schon 2 mal auf dieser Party und bin voll auf meine Kosten gekommen.
Hoffe auf baldige Wiederholung.
Frank

Ist halt für mich doch ein bisschen weit weg .....
Danke jedenfalls, sicher kommt deine Mitteilung Leuten aus deiner Nähe zugute!
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Weil Bisexualität keine Vorliebe sondern eine sexuelle Orientierung ist.

Viel schlauer fände ich es, wenn man bei "Analsex" (in den Vorlieben" z.B. die Angabe "aktiv" und/ oder "passiv" machen könnte. (Auch bei Blowjob und Cunnilingus wäre das angebracht). Das würde zum Beispiel mir auch die Möglichkeit eröffnen, meine Vorliebe für aktiven Analsex kundzutun. Und Bi-Männern (übrigens auch Bi-Frauen), sich umfänglicher zu ihren Vorlieben zu äußern.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Weil Bisexualität keine Vorliebe sondern eine sexuelle Orientierung ist.

Viel schlauer fände ich es, wenn man bei "Analsex" (in den Vorlieben" z.B. die Angabe "aktiv" und/ oder "passiv" machen könnte. (Auch bei Blowjob und Cunnilingus wäre das angebracht). Das würde zum Beispiel mir auch die Möglichkeit eröffnen, meine Vorliebe für aktiven Analsex kundzutun. Und Bi-Männern (übrigens auch Bi-Frauen), sich umfänglicher zu ihren Vorlieben zu äußern.

Wie man hier sehr gut sehen kann ist es vielseitiger Wunsch die vorgegebenen Profilangaben doch etwas zu erweitern und detaillierter zu gestalten. Mir ist auch bewusst, dass dies zu Unübersichtlichkeit führen kann, was aber mit geschickter grafischer Gestaltung leicht vermieden werden kann.
Vielleicht tut sich da demnächst etwas?
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen was daraus wird
Vielen Dank für eure Unterstützung

Hallo wuenschdirwas64,

vielen Dank für euren Vorschlag.

Wir freuen uns über alle Anregungen unserer Mitglieder, schließlich wissen diese am besten, was im JOYclub gewünscht ist.

Wir wägen immer ab, ob eine Idee für viele Mitglieder interessant ist, sich mit den Wünschen der anderen Mitglieder deckt und ob der Vorschlag technisch auch umsetzbar ist.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht versprechen können, dass euer Vorschlag auch realisiert werden kann. Aufgenommen haben wir eure Idee auf jeden Fall.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr uns diese gern mitteilen.

Liebe Grüße,
MissEmily
JOY-Team
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Wäre vielleicht
von Vorteil wenn mehrere zum Thema "Bi und mehr Detailangaben" an Joy schreiben würden, Interesse ist sehr groß, haben wir die letzten zwei Tage bemerkt
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Ehrlichkeit ist das Problem
Ob nun Solo Männer oder Paare.
Wer trotz Bi Interesse oder ausgeprägter Bi Neigung hetero angibt, ist verlogen und will sich nur mehr Chancen erhalten.
Dabei sorgen Er oder das Paar nur für bescheidenen Sex, der für keinen Beteiligten wirklich erfüllend ist.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

********ndHL:
Wer trotz Bi Interesse oder ausgeprägter Bi Neigung hetero angibt, ist verlogen und will sich nur mehr Chancen erhalten.

Sorry. Das verstehe ich nicht oder ich habe einen Denkfehler. *nixweiss*
Hat man mehr Chancen bei Angabe hetero? Die Chancen müssten sich doch erhöhen, wenn die Angabe bi ist. *nachdenk*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
@fk888
Reine hetero Paare lassen sich wohl weniger mit Bi Paaren oder Bi Männern ein.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir als Paar mit einem Bi-Mann hatten bisher noch nie eine Absage von einem hetero-Mann oder hetero-Paar wegen der Bi-Neigung. Schade, wenn es anderen so geht.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
so unterschiedlich
sind die Menschen und ihre Veranlagungen oder auch ihre Toleranz
********hris Mann
933 Beiträge
Muss man immer alles Filtern können?

Die Männer, die bisher aus Angst vor Nachbarn etc nicht angeben das sie bi sind, oder bi interessiert sind, werden es auch zukünftig nicht tun. Dazu komme en noch jene Männer die Angst vor den eigenen Empfindungen haben.

Letztlich entscheidet doch die Sympathie für einander ob man was macht oder nicht
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von ********hris:
Muss man immer alles Filtern können?

Die Männer, die bisher aus Angst vor Nachbarn etc nicht angeben das sie bi sind, oder bi interessiert sind, werden es auch zukünftig nicht tun. Dazu komme en noch jene Männer die Angst vor den eigenen Empfindungen haben.

Letztlich entscheidet doch die Sympathie für einander ob man was macht oder nicht

Muss man nicht, aber ist doch schön wenn man kann.

Andersrum, wenn man der Argumentation folgt, warum dann überhaupt einen Filter.
Man bekommt einfach alle Profile angezeigt und wenn die Sympathie passt...
**********was64 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Na hoffentlich habt Ihr alle brav an Joy geschrieben *hotbanana* , vielleicht passiert dann ja was, wäre schon interessant wenn Bi mehr Beachtung finden würde.

Gibt nicht mal ein vernünftiges Bi Smiley, fällt uns gerade auf
Detaillierte Vorlieben...
Das ist ein interessantes Thema, und wie schon erwähnt, sollten die sexuellen Vorlieben ein dezentes Upgrade bekommen, nicht die Neigung.
Wie das genannte Beispiel Anal aktiv/passiv usw. 👍
So kann sich der Leser in Verbindung mit der Angabe zur sexuellen Orientierung ein detaillierteres Bild machen (wir gehen jetzt mal davon aus das jeder ein Profil lesen kann und will und nicht nur bis zu den Fotos scrollt um loszusabbern)
"Besondere" Fetische o. Ä. können ja immer noch wie gewohnt im Profiltext erwähnt werden.
Zum Thema Angabe der sexuellen Orientierung im Profil: Ich finde es persönlich sehr schwach wenn eine völlig andere Angabe gemacht wird. (Bsp: hetero statt bi) Mir ist das schon unzählige Male aufgefallen.. Dann lieber keine Orientierung angeben und alles weitere per PN klären.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht: Ein "Paar" schreibt mich an und fragt ob ich Lust auf ein Bi-Date unter Männern hätte.. (Angabe im Profil: hetero...) *roll*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
da sind wir.....
........ voll der meinung vom UndIchso *top*.
wenn eine richtige angabe unter neigung gemacht werden... in unserem fall bi-neigung bei ihm.... wäre bestimmt die wahrscheinlichkeit jemand passendes für eine dfrsch. zufinden höher.

glg. dreamteam20_07
Stimmt schon ganz genau, ich habe es bei den Vorlieben auch vermisst, aber ich möchte mal sagen wenn man weiß was man will und zu seiner Bisexualität hier ganz offen steht. Dann ist es ja so nicht so wichtig. Wo ist den Steht.
Also habe mich hier überhaupt für das Bisexuell sein entschieden.
Bild ist FSK18
*******Luka Paar
309 Beiträge
wir würden diesen Vorschlag unterstützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.