Aufrufe zum Gründen von WhatsApp Gruppen werden vom Joyclub nicht gerne gesehen und werden gleich wieder gelöscht.
Das ist ein klarer Verstoß gegen deren Spielregeln
Mit dem letzten Update ist es nun auch in Joyclub möglich, Gruppen mit 50 Personen im Messenger zu haben. Ich denke gerade wegen dem Datenschutz mit dem Handy Nummern und den Erfahrungen aus der Vergangenheit wäre das sicherlich besser , um eine regionale Gruppe zu bilden.
....wäre das prima, aber ich kann mich an die eine oder andere whatsapp-Grupppe erinnern, aus der ich ausgestiegen bin, weil ich vor lauter netten Videos, Weihnachtsgrüßen.............nicht mehr wusste, wo eigentlich die "Nachrichten" stecken. Gleichwohl tolle Idee!!
„Aufrufe zum Gründen von WhatsApp Gruppen werden vom Joyclub nicht gerne gesehen und werden gleich wieder gelöscht.
Das ist ein klarer Verstoß gegen deren Spielregeln
und aus diesem Grund mach ich hier auch zu.
was ihr per Mail macht is dann was anderes....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.