Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballspielverein Bi

*********agen Mann
335 Beiträge
Huch,
Ich dachte immer das sei normal...
Wenn ich mich eh schon mal da unten aufhalte 🤪🤪
******eBi Mann
41 Beiträge
Macht man(n) das nicht Automatisch??? *grins*
*******0477 Mann
138 Beiträge
Eigentlich sollte man. Ich meine, man weiss doch selbst was Spass macht.

Nur den Po eines Mannes würde ich nicht küssen wollen. Bei Frauen mag ich das ganz gerne.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Zitat von *******0477:

Nur den Po eines Mannes würde ich nicht küssen wollen. Bei Frauen mag ich das ganz gerne.

Warum nicht? Der Unterschied liegt nur im Kopf!
*******0477 Mann
138 Beiträge
Stimmt, da liegt der Unterschied. Wobei, nicht nur. Eine Frau hat eine zärtere Haut. Finde ich einfach schöner.
*********1974 Mann
89 Beiträge
Ballspiele
Zitat von *****big:
Zitat von *******0477:

Warum nicht? Der Unterschied liegt nur im Kopf!

Genau, warum denn nicht? Ich liebe es durchaus den Po zu küssen, egal ob männ- oder weiblich... Mag dort sogar Zugenküsse.... *lol*

Und wenn man nach den Ballspielen dort hinten vorbeikommt.... Der Po hat da sicher nichts dagegen...
*****big Mann
1.110 Beiträge
Ja, denn Streicheln mit dem Finger ist ja ganz schön, aber eine gierige Zunge die die Rose erforscht ist halt doch etwas anderes!
*******0477 Mann
138 Beiträge
Ich mag es beim Mann eben nicht. So what.
Also ich mag aktive und passive "Ballspiele" *zwinker* Gehört für mich einfach mit dazu *g*
*****big Mann
1.110 Beiträge
Ballspiele? Taschenbillard? *lach*
*******son Mann
35 Beiträge
Wenn mein Genenüber es mag, dann gehört es dazu.
Ich selbst habe keinen Kick davon, wenn man mir die Eier zart oder hat bearbeitet.. aber hey, wenn es die Dame den Typen anmacht, die/der sich mit mir vergnügt, dann schadet es nicht.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Hoden ins Liebesspiel mit einbezogen werden .
*****ann Mann
10.086 Beiträge
Ich verwöhne gerne Ihn in dem ich die Bälle mit meiner Zunge bearbeite.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Manch anderer und auch ich mögen es, wenn die Bälle einzeln abwechselnd oder beide zugleich in den Mund genommen werden und der Beutel sanft in die Länge gezogen wird.
*******er65 Mann
188 Beiträge
Ja, das ist geil, erst das eine, dann das andere Ei, dann beide ...boah herrlich *wiegeil*
*****big Mann
1.110 Beiträge
Und danach und zwischendurch darf die Zunge ein wenig wandern ......
Also ich mag das sehr.. Am liebsten eine Person die bläst und eine die meine Eier leckt... Ist schon richtig geil..
********6008 Mann
38 Beiträge
Je besser die "hygienischen Voraussetzungen" und je weniger Haare "im Weg sind", desto lieber lecke ich und werde geleckt. Und das muss nicht an den Hoden enden...
*****big Mann
1.110 Beiträge
Ja das mit den Haaren ist so eine Sache .... Es gibt wenige die "ganz ohne" sind, nämlich bis in die äußersten - innersten Winkel.
Ich meinerseits rasiere mich täglich - nicht nur im Gesicht.
Die Körperhaare werden monatlich geschoren und bei dieser Gelegenheit auch die Pofalte depiliert....
Abgesehen davon dass es bei den Spielchen vorteilhaft ist, fühlt es sich auch gut an und ist nebenbei auch noch in hygienischer Hinsicht von Vorteil.
Also keine "Bremser" für lüsterne Zungen!
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Wer Behaarung mit unhygienisch gleich setzt, der irrt sich wohl gewaltig.

Und nun wollen wir mal zurück zum Thema kommen.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Hygiene
Zitat von *******ch78:
Wer Behaarung mit unhygienisch gleich setzt, der irrt sich wohl gewaltig.

Und nun wollen wir mal zurück zum Thema kommen.

ist nebenbei auch noch in hygienischer Hinsicht von Vorteil. Hab ich geschrieben. Und nicht Behaarung mit unhygienisch gleichgesetzt! Bitte nicht Worte verdrehen!

Und damit gerne zurück zum Thema!
****NCA Mann
851 Beiträge
naja solarbig - Deine Schreibweise setzt es anscheinend gleich.
Das Spiel mit den Eiern und auch noch weiter lecken gehoert einfach dazu, und Haare stoeren da unten genauso wenig wie auf dem Kopf. Mich stoert er die neue Mode der Vollbaerte und die sind leider oft wirklich nicht richtig sauber, wenn noch der Bierschaum oder mehr vorhanden ist. *flenn*
Auch viele Frauen vergessen oft das die Eier und auch der ganze Po sehr errogene Zonen sind. *oh*
Es gehört für mich dazu, ich sauge unheimlich gerne und nehme auch im Wechsel gerne die leckeren Eier in den Mund, um seine Lust noch mehr zu steigern wandert die Zunge auch gerne zur Rosette.....
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Die Hoden gehören einfach zum Spiel dazu. Darüber lecken, daran saugen und in den Mund nehmen, na klar! Den Anus massiere ich dann gern nebenbei mit dem Finger. Den Anus lecken, nur bei den Frauen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.