Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 12xxx Treffen / Gruppentreffen

******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 12xxx Treffen / Gruppentreffen
Hallo zusammen,
Ich habe große Lust auf ein Treffen unserer Gruppe in Berlin.

Gibt es da Interesse?
Auch gerne nur die Bi- Männer..
Bilder und Profile sind das eine. Echte Treffen aus meiner Sicht aber das Beste.

Was meint Ihr?
Oder gab es das schon und Ich habe es überlesen?
Cupido
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Fände ich witzig und wäre nicht abgeneigt, ob sich ein Termin findet ist ja noch was anderes.
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Ja lässt uns erstmal schauen wer noch Lust hat.
Termin etc. Ist schnell gefunden.
Und es muß ja nicht bei einem bleiben. 😁
Bi-Stammtisch
Wir planen ab Juli oder August einen regelmäßigen Bi-Stammtisch zu etablieren... *g*
Ziel ist es eine "richtige" Bi-Community aufzubauen. *anmach*
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********vents:
Bi-Stammtisch
Wir planen ab Juli oder August einen regelmäßigen Bi-Stammtisch zu etablieren... *g*
Ziel ist es eine "richtige" Bi-Community aufzubauen. *anmach*

Wer seid den Ihr? Und wo wollt ihr den etablieren?

Die Idee finde Ich super
"Wir"
Wir sind eigentlich Bi-Aktivist*innen. Ja, klingt jetzt unspaßig, ist aber leicht zu erklären.

Wir sind sehr aktiv im Verein BiBerlin e.V.. Wir treffen uns regelmäßig zu verschiedenen Anlässen, um einander kennen zulernen und einfach Gleichgesinnte zu treffen. Aus diesen Treffen heraus ist der Wunsch entstanden auch Sex-Partys zu haben, die eine Art "Schutzraum" darstellen. Unsere Erfahrung im Verein und in heteronormativen Swingerclubs hat gezeigt, dass gerade Männer sich nicht trauen mit Männern in sexuellen Kontakt zu treten, wenn heterosexuelle Männer anwesend sind.

Darüber hinaus ist der Wunsch da einen kinky Stammtisch zu etablieren, um explizit Menschen zusammen zu bringen, die Bock auf mehr als quatschen haben. Außerdem ist es schön, wenn man die Leute hinter den Profilen kennen lernt. *g*

Wir planen uns einmal im Monat zu treffen. Wie schon geschrieben, ab Juli oder August. Das Ganze soll im Marienhof im Prenzlauer Berg stattfinden. Der genaue Tag steht noch nicht fest.
Was haltet ihr von Mittwochs?
An meine beiden "Vorschreiber": das ist eine tolle Idee! Wie schön, dass solche Pläne existieren. Ich wäre sehr, sehr interessiert daran.

Herzlichst,
Miss N.
***57 Mann
687 Beiträge
Treffen mittwochs
Würde zur Zeit passen, wäre dabei.
***57 Mann
687 Beiträge
Wäre dabei, wenn's passt.
Zitat von *********rlin:
Ja lässt uns erstmal schauen wer noch Lust hat.
Termin etc. Ist schnell gefunden.
Und es muß ja nicht bei einem bleiben. 😁
Werden auch nicht immer alle können, aber vielleicht geht es mit wechselnden Tagen (Freitag, Samstag,Sonntag) besser?
****aus Paar
18 Beiträge
Das klingt für uns sehr spannend und interessant ... wären dann sehr gern dabei 🤗
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 

Eine super idee und das Rad muss ja nicht nochmal erfunden werden. 😘

Mittwoch wäre Ich auch dabei.. Eigentlich egal wann. 😁
*****018 Paar
356 Beiträge
Wäre eine tolle Idee, mittwochs ist gut, bin sehr interessiert. Stelle mir vor, viele neue, angenehme Menschen zu sehen. Lasst es uns tun
...
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Öhmm ok.. 😁
Ist schon etwas blöde so etwas vorzuschlagen und selbst nicht mal zu wissen wie man solch eine Veranstaltung in der Gruppe Posten kann?

Zumal ich mich als Zugezogener hier kaum auskenne Im Bezug auf einen Treffpunkt

Nuja. Das Leben besteht aus Herausforderungen.. 😁

Ich freu mich über Unterstützung.. Melde mich dann wieder.

LG Cupido
****r25 Mann
76 Beiträge
Berlin ist ja für mich auch greifbar und würde mich auch sehr interessieren.

LG Ulf
***57 Mann
687 Beiträge
@*********rlin : Schließe dich doch erstmal mit non_mono_events kurz, nicht dass ihr das gleiche plant, vielleicht könnt ihr euch zusammen tun.
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir bereits 😁.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Da währe ich auch dabei, wie soll das sein, als Stammtisch zum Quatschen oder von anfang an mit sexuellen hintergrund
Zitat von **********gerbi:
Da währe ich auch dabei, wie soll das sein, als Stammtisch zum Quatschen oder von anfang an mit sexuellen hintergrund

Was meinst du mit "sexuellem Hintergrund"?

Das, was wir vorhaben, wird in einer ganz normalen Kneipe stattfinden. Insofern sind dort keine sexuellen Handlungen möglich. Was nach dem Stammtisch passiert, ist dann jeder*m selbst überlassen...
**********gerbi Mann
161 Beiträge
das war die frage
Jo, super Idee mit den privaten Bi-Sexpartys, damit wir Bi Männer besser auf unsere Bi Neigung eingehen können, ich bin gerne dabei...T.
***53 Mann
7 Beiträge
Wäre im Raum Köln mal super
Zitat von ***53:
Wäre im Raum Köln mal super

Sind wir sofort dabei! Wenn du eine Location weißt, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. (Das ist nämlich immer die allergrößte Hürde.) Wir kennen leider keine Club-Betreiber in und um Köln...
***53 Mann
7 Beiträge
könnte mir vorstellen der Betreiber vom swingertreff in Leverkusen wäre da nicht abgeneigt
****r25 Mann
76 Beiträge
Ich dachte es geht um ein Treffen in Berlin und nicht in NRW 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.