Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die fünfte

Ja, ich möchte gerne neue Erfahrungen machen und bin bi-interessiert (offen, neugierig) *zwinker* . Ich würde hoffen hier ein Paar zu finden, das mit mir gemeinsam die Welt des Näherkommens der Männer beim gemeinsamen Sex mit einer Frau erkunden möchte.

Ich freue mich, wenn mich ein Paar anschreibt und eine Antwort könnt ihr erwarten *g*
********ngle Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
als Single, 54, sportlich, suche ich ein niveauvolles (gebildetes) Paar, um meine Bi-Neigung mit Euch auszuleben. Ich suche vorzugsweise häufigere Treffen im Rahmen einer Dauerfreundschaft. Ich freue mich, wenn mich entsprechende Paare anschreiben. Wohnhaft bin ich im Raum Rosenheim. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
*******lli Mann
15 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich jetzt auch der Gruppe an zu gehören.

Hoffe hier nette Kontskte zu finden.

Bin real leider, bedingt durch die schwere Krankheit meiner Frau, nur noch alleine unter wegs.

Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.

Gruss Gerd
Wow was das alles für Vorstellungen hier sind!
Ich bin der Maik, 26 aus Berlin/POtsdam, bi-interessiert und eher ein entspannter locker und offener Mensch. Ich finde mich hier noch zu Recht, da mein Interesse zwar groß ist, ber die Resonanz eben dauert..
In diesem Sinne wer mal nen Plausch halten will oder Interesse hat, kann ja einfach mal Bescheid geben *zwinker*
Ein Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Neuling auf dem Gebiet will es jetzt aber ausleben. Ich komme aus Leipzig bin ein aufgeschlossener fröhlicher Typ. Ich freue mich darauf viele Interessante Menschen kennenzulernen und aufregende erotische Abenteuer zu erleben. Also bis dann

Liebe Grüße
Moin Moin Zusammen, *wink*
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Um mich kurz vorzustellen, Ich heiß Levin, bin 25 J. alt
und *100* % Bi (erfahren). Wie heißt es so schön probieren geht über studieren und was soll ich sagen mir gefällt‘s *top* . Ich würde mich freuen die Ein oder Anderen von euch kennen zu lernen, wie nah genau müssen wir mal schauen *xd* . Ich bin sehr umgänglich, kommunikativ , nicht auf den Kopf gefallen.. was soll ich sagen lernt mich einfach kennen. *freu*
Um zum Schluss zu kommen, ein kleiner Rat, lebt euch aus damit ihr nichts bereuen müsst und wenn ihr noch Unterstützung braucht dürft ihr euch gerne melden *mrgreen*
Liebe Grüße Levin
Hallo liebe Gruppenmitglieder... *huhu* aus Frankfurt (Rhein-Main)

Neu in der Gruppe / nicht mehr so neu bei Joy und in meiner Neigung 😊

Euch schreibt ein geprüfter und zuverlässiger Bi-Mann , der sich durch die Mitgliedschaft (und mit der Gruppe austauschend) hier erhofft, neue Kontakte, Erfahrungen und Erlebnisse zu realisieren.

Passende Partner sind immer rar - daher ist hier vll. die Erfolgschancen grösser, dem gemeinsamen Faible des Bi-MMF und Durcheinanders zu fröhnen.

Mehr zu mir in meinem Profil... wenn es interessant scheint - schalte ich auch gerne Alben frei 👍

Ich bin gespannt und freue mich *g*

LG
Markus
*********2_zh Mann
3 Beiträge
Ich bin hier neu und sehr interessiert daran bi MMF Erfahrungen zu machen. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen, die einen Neuling wie mich in das Thema einführen wollen. Bis Bald und danke!
Liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich sehr, hier zu sein. Mein Bekannter und ich suchen schon seit längerem einen aktiven Mitspieler, und ich hoffe, ihn hier zu finden.

Näheres im date-Gesuch,

bis dann Eure Alba
Hallo wir sind ein Paar das gerne seine Neugierde ausprobieren möchte. Wir sind neu im Bi Bereich wie bei Joy. Wir kommen aus Kaiserslautern und suchen ein netten Ihn in der Nähe.
Freuen uns auf Nachrichten von Dir
Liebe Grüße Silke und Jan
*******n72 Mann
741 Beiträge
*willkommen* nach Kaiserslautern *zwinker*
***81 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Wir sind ein aufgeschlossenes Ehepaar aus dem Norden und suchen hier eventuell einen netten Mitspieler für gelegentliche Clubbesuche! Wir sind komplett unerfahren, aber die Vorstellung daran lässt uns einfach nicht mehr los... *mmf*

Schöne Grüße....
*********icos Paar
86 Beiträge
Aloha an alle *g*

Ich (m) bin BI und suche gleichgesinnte. Komme aus dem Raum Fulda, bin aber auch regelmäßig im Raum Hannover, Düsseldorf, Berlin und Bamberg zu Besuch.
**********_2018 Mann
21 Beiträge
Hallo Joy-Club-Gemeinde,

Bin ein Mittvierziges bisexuelle Bärchen, also etwas zu klein für mein Gewicht. Ich liebe es Menschen oral zu befriedigen, Cunnilingus oder Blowjob, bis zum Schluss. Suche auf diesem Weg tolerante Damen und/oder Paare welche diese Vorlieben teilen. Hervorragend wäre eine Lokalität mit einer Gloryholekammer wie im ElBrasi in Bochum. Bin aber für alles offen. Hoffe das ich hier fündig werde...
Hallo wir sind die neuen..., nicht nur hier in der Gruppe, sondern auch in unserer Phantasie... Also bitte nicht all zu stürmisch, wir möchten es langsam angehen und möchten uns mit Ruhe umschauen...
**********2459x Mann
103 Beiträge
Dann mal von mir auch ein Hallo in die Runde *wink*

Ich bin der männliche Part von @*******ati und treibe fortan erstmal alleine mit diesem Profil mein Unwesen ....

Ich komm aus der Mitte Schleswig-Holstein's und hab durchaus Erfahrungen im BI-MMF - allerdings bisher ohne das passive Spüren eines Mannes..... *nachdenk*

Keine Bange an die, die uns kennen - es ist alles im Lot und natürlich weiß das Steinläuschen, was ich hier so treibe ! *liebhab*

Hintergrund ist einfach nur die Tatsache, dass es wohl eine Weile länger nur den Kerle alleine geben wird und wir so allen Missverständnissen vorbeugen *zwinker*

Lieben Gruß,
hati
*********2005 Mann
66 Beiträge
hallo aus dem dem kreis st / os.....

danke für die schnelle aufnahme. ich würde mich über nette kontakte sehr freuen....

bin für vieles zu haben.... und vllt ergibt sich ja auch das ein oder andere...
********n_90 Mann
115 Beiträge
Hallo aus dem Kreis kh/mz
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Freue mich über neue Kontakte zu bi paaren...
Wenn ein paar Interesse hat kann es mich gern anschreiben oder einen like hier lassen und ich melde mich *g* *g*
LG und einen schönen Dienstag
Christian
**********s7168 Paar
214 Beiträge
Ja huhu.
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen. .Freuen uns sehr Mitglieder dieser Gruppe zu sein. .
Freuen uns auf ganz viele neue Kontakte. .
Hey! Mein Name ist Florian, 32, aus Köln.
Arbeite im Filmbereich und freue mich über nette, neue Kontakt.
LG
Flo
*******per Mann
20 Beiträge
Hi,
bin in dem Bereich noch unerfahren, habe jedoch rege Fantasien, an die ich mich langsam rantasten will um zu sehen, ob es mehr als nur "Interesse" ist...

VG
DaStenz
Na dann mag ich mich hier auch mal vorstellen *zwinker*
Ich bin Jooris, komme aus Leipzig und habe vor ca. 2 Jahren meine Bi-Neigung entdeckt. Seither versuche ich meine Erfahrungen mit Paaren und TV zu vertiefen und erweitern. Aber das ist alles nicht so leicht, da man doch sehr oft auf Ablehnung stößt. Ist dann mal ein "angebliches Interesse" vorhanden, stellt es sich beim Date dann doch als anders heraus.
Aber vielleicht treffe ich hier ja Menschen, mit denen ich meine Erfahrungen machen und mich auch ausgiebig austauschen kann *g*
Beste Grüße und auf ein gutes "Miteinander" *zwinker*
Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen vor allem den Spaß mit Gleichgesinnten Paaren. Soloherren sind eher nicht unsere Zielgruppe.
Treffen oder Dates am besten in Clubs, da wir nicht besuchbar sind.

Schaut einfach mal vorbei...
LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Hallo aus dem Heidekreis,

Erstmal schön, hier zu sein.
Ich bin seit über 25 Jahren verheiratet, habe seit kurzem eine schöne Affäre und möchte mir nun die letzten Träume auch noch erfüllen und mein Bi-Interesse ausleben. Sehr gerne mit einem Paar, aber auch nur mit einem Mann. Dabei lege ich Wert auf Niveau und Umgangsformen.
Vielleicht finde ich ja hier passende Kontakte.
Freue mich auf einen Austausch
Hallo aus Heilbronn

Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.