Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die fünfte

*******zbar Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Charlie aus dem Raum München. Ich möchte hier auf Joy meine heimlichen Bi-Gelüste ausleben. Ich finde die Vorstellung, bei einem Paar beider Lust zu dienen, sehr erregend. Ihn blasen, Sie lecken, während Er Sie fickt, mich Ihm hingeben, während Sie zusieht. ...
Das alles sehr gerne mit einem Paar in einer längeren Affäre, denn wenn man sich besser kennt, dann ist der Sex intensiver, dann kann man sich besser fallen lassen.
Hallo, Ich bin bi, Single, 43 Jahre alt und hab jahren lange etfahrung mi Pfärchen. Wohn in Venlo, gleich an die Deutsche Grenze.
Freu mich auf gut gepflegte und lockere Pfärchen aus NRW.
Hallo ich bin etwas viel unerfüllt und zu allem Glück auch noch Bisexuell eingestellt.
Hab stets gute Laune und viel Wochenend Freizeit. Und die möchte ich auch natürlich nutzen um zu sehen was so passieren kann man man sein Sexleben ausleben möchte.
Hier vorab meine zärtlichen Vorstellungen, ich mag wildes treiben und wilde Frauen mit vielen Fantasien am liebsten MFF und MMF.
Also meldet euch doch mal zum ersten Treffen mit Sex an besonderen Orten. Ab sofort könnt ihr mich anschreiben.
hi bin relativ neu im joyclub... bin bi zu 100% - details im profil.., facepic in der galerie die ich nur auf anfrage freischalte aber jeden der fragt ich suche wenn auch schon länger vergeblich eine weibliche bi-partnerin
**********bene2 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind erst seit kurzer Zeit im Joyclub und in Clubs unterwegs...tasten uns erstmal langsam an die Sache ran und genießen die Club-besuche mit den passenden Events...
Ein Hallo an diese Gruppe,
vorerst danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich erhoffe mir hierüber nette Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen knüpfen zu können.
Wie mein Name verrät, habe ich beim MMF auch gerne den Zusatz ,Bi',, demnach freue mich auf die Menschen in diese Gruppe.
Freue mich von euch zu lesen.
LG
Moin
Moin aus Buxtehude, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und wünsche allen einen sonnigen Sonntag 😎 *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin selbst bi interessiert und würde das gerne mit einem Paar ausleben. Wenn Sie beim Spiel unter den Männern zusieht und Mann beobachten kann wie es ihr gefällt.
Deshalb möchte ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und Euch kennenlernen.
Lg Sven
**********_1982 Mann
12 Beiträge
Suche Junges Paar mit Bi-Mann
Hallo liebe Bi-MMF Gemeinde,

ich bin der Mic, bin neu hier in der Gruppe und freue mich über zuschriften von Bi-Paaren, Bi-Männern und natürlich auch Frauen.
Ich bin hier um meine Bi Erfahrungen zu machen.
Wer möchte mir dabei Gesellschaft leisten?

Bin gespannt... *zwinker*
meldet euch
******ups Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure spannende Gruppe. Ich bin ein Nordlicht in Berlin, glücklicher single und freune mich auf neue Bekanntschaften mit sympatischen, entspannten Paaren. Bin viel unterwegs aber sonst immer für gemeinme Drinks oder Dinner etc zu haben... LG B.
******371 Paar
101 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! Freuen uns auf nette Kontakte.
Lg Mario& Evelyn
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Schaue mich erstmal um....
*****h17 Mann
33 Beiträge
Hallo
Ich wollte mich auch nur kurz bedanken für die Prompte Aufnahme hier.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
******r68 Mann
39 Beiträge
Na dann, ..., stelle ich mich doch sehr gerne mal vor!

Ich bin Joachim, durfte die eine und oder andere Erfahrung bereits machen und die Bilder, das Gefühl lässt mich einfach nicht mehr los,.... , da will ich definitiv mehr davon haben,....
Ich freue mich auf Begegnungen mit Euch...

Joachim
*********mont Mann
1.341 Beiträge
Servus Grüzi und Hallo ihr alle.

Gerne möchte ich mich euch präsentieren bzw vorstellen. Ich bin Carlos Felippe de la Hunja der dritte.. ich habe vor einigen Jahren festgestellt dürfen das ein schöner praller Männlicher Phallus mir sehr gefällt. Wenn dieser dann noch ein gewisses Maß an Größe besitzt erfreue ich mich ihn gerne mit der Dame des Hauses zu liebkosen.

Falls ihr denkt wow ein Spanischer Hengst ist uns über den Weg gelaufen und der ist bestimmt witzig und will nicht nur Amore machen dann bewerbt euch bitte bei ihm.

Und falls es eine ganz besondere charmante Flamenco Tänzerin hier gibt die denkt wow der hat was...naja ich schau mal ob ich Zeit finde...denn der spanische Hengst hat meist viel zu wenig Zeit, doch wenn die da ist dann seit ihr bzw Du Mittelpunkt...

Lg vom Strand der Liebe...
Hallo aus Stuttgart!

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, aber mich reizt die Vorstellung in der Konstellation mmf Berührungen und mehr zwischen allen Beteiligten auszutauschen.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und mehr *zwinker*
*******t_sh Mann
136 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Sex mit Männern war schon immer ein wesentlicher Bestandteil meines Sexlebens. Würde das nun auch sehr gerne mit meiner Schönen zusammen ausleben. Vielleicht ergiebt sich ja was....
Hallo, seid mir gegrüßt! Darf ich mich Euch vorstellen? Ich bin im echten Leben weder Macho noch Softie, lache am liebsten über pechschwarzen Humor, habe ein Faible für kubistische Architektur und schicke Rooftop-Bars, bin Wellness-Fan und ein kleiner Netflix-Nerd... Mein sehr gepflegter, gut riechender Body passt leider nicht in Slim Fit. Wem das zu knuffig ist - meine Sommerfigur ist in Arbeit... Mein derzeit einziges Laster ist meine Vorliebe für rheinischen Sauerbraten - und damit sich das endlich ändert, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet *zwinker* Zu meiner Orientierung: Ich bin devot, bi-neugierig und sehr Cuckold / MMF-interessiert... Euer R.
********2_70 Mann
410 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich heiße Thomas bin 48 Jahre alt und komme aus Oberhausen.

Ich liebe das Spiel mit beiden geschlechtern. Verwöhne sehr gerne eine Frau aber genauso gerne einen Mann.

Ich finde wenn man Bi ist hat man einfach viel mehr Spaß im Leben.

Lg Thomas
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Luxemburg und würde mich freuen neue aufgeschlossene Leute kennenzulernen.

Ich bin ein sehr entspannter und positiver Mensch, der gerne mal Freunde trifft und gerne nach einem schwierigen Arbeitstag entspannt sauniert . Durch meine Aufgeschlossenheit mag ich das Spielen und den Sex zu mehreren.

Würde mich freuen Leute aus Luxemburg oder Umgebung kennenzulernen die auch so denken wie ich.

Vielen Dank
Hallo zusammen!
Schön, dass wir Teil der Gruppe sind, daher wollen wir uns kurz vorstellen:

Wir suchen aktuell nach mehr Austausch zu anderen Paaren, da ER seine Bi-Neigung weiter und auch mal alleine ausleben möchte. Grundsätzlich steht er aber schon sehr auf Frauen und liebt es diese bis in den Wahnsinn zu verwöhnen, d.h. zu kurz kommt dabei Niemand. *zwinker*
Unser Sie reizt es sehr von seinen Aktionen ein paar Fotos zu sehen oder manchmal auch mitzumachen. Als Paar haben wir da schon spannende Erfahrungen mit anderen Männern gemacht, sind daher was Solo-Männer angeht auch recht gut "versorgt".
Hallo, wir sind die Neuen hier und hoffen auf interessante Menschen und nette Gespräche zu treffen.

LG L und K
Hallo aus dem Pott *zwinker*
komme aus Duisburg und hoffe auf nette, neue Kontakte.
*achtung* ich bin nicht Solo.
Lieben Gruß
Heinz
*******yMe Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin offensichtlich neu in der Gruppe *ggg*
Meine Freundin und ich sind sehr offen und haben auch schon Einiges ausprobiert. Wir haben kürzlich festgestellt, dass es mich zum Einen reizen würde mit einem Mann zu spielen und meine Freundin gerne dabei zusehen und mitmachen möchte ( bin ich nicht ein Glückspilz *ggg* ).

LG und vernünftige Nachrichten sind gerne gesehen *g*
*********2019 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Danke für die Aufnahme!
Bin ein junger Mann aus der Nähe VON Düsseldorf und zu (fast) allen Schandtaten bereit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.