Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die fünfte

*******216 Mann
59 Beiträge
Servus.
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und reale Treffen. Die Lust der Männer und die der Frauen macht mich sehr an.
Gebunden, Gebiet 68/69, athletisch, multiple Orgasmen fähig.
T
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Hallo zusammen!

Habe nun auch den Weg hierher gefunden. Bin Vierlaender, noch 46, aus Hamburg, und schon etwas länger im Joy dabei. *g* Meine Partnerin und ich sind schon länger auf der Suche nach einem passenden, wenn möglich auch dauerhaften, Bi-Mitspieler. Ich bin selbst schon ewig bi geoutet, habe sogar Beziehungserfahrungen mit Männern, und meine Partnerin reizt das Thema sehr.

Vielleicht haben wir ja über diese Gruppe bei passender Gelegenheit Glück. *g* Und ansonsten freue ich mich einfach auf einen anregenden Austausch mit euch!

Viele Grüße aus dem Norden
Vierlaender
*****ris Paar
156 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Silke und Jens aus Fürth und wir freuen uns auf anregende Kontakte und schöne Dates.
LG
Moin.

ich will mich hier nun auch mal kurz vorstellen bin der Neue und komme gern öfters... *haumichwech*

Schaut euch gern auf meinem Profil um und wenn ihr mehr *foto*s wollt fragt mich einfach...
Vorstellung
Hallo zusammen und einen LG gesendet
Möchte mich hier nur gern kurz vorstellen und hoffe auf nette Bi Kontakte
LG
****ngs Paar
8 Beiträge
Hallo mal in die Runde.
Wir haben mal Interesse unseren "Er" auszuprobieren. Schöne Schwänze an gut aussehenden gepflegten Herren dürfen sich melden. Gern auch BI-Paare.
Neu hier aus Neuss
So nun bin ich auch hier,

freue mich euch gefundenzu haben, ich hatte schon dass Vergnügen des Bi MMF und es wahr fantastisch.

Leider nur einmal, um das erlebnis zu wiederholen und das dann häufiger, freue ich mich auf ein Paar mit einem Bi Mann.

Ich bin aktiv wie passiv, beim ausleben meiner Bi Neigung kann ich auch sehr devot sein...

Bin Mobil und viel in NRW und Sauerland unterwegs.

Komme euch gerne besuchen.

LG aus Neuss
Bild ist FSK18
*******ar52 Paar
456 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in Euerer Gruppe . Dann stellen wir uns mal kurz vor . Wir sind ein molliges und korpulentes bi cuckholdpaar aus dem Raum Aachen . Schaut einfach mal in unser Profil wenn Interesse besteht .

Lg cuckipaar52
Moin,
ich bin ein Bi-Interessierter junger Mann aus dem Norden Deutschlands.
Ich hoffe hier in der Gruppe einige Erfahrungen austauschen zu können und im Idealfall auch ein Pärchen zu finden, dass Lust auf mich hat. *schleck*

Beste Grüße
Einen wunderschönen Guten Morgen,
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Möchte mich hier informieren und austauschen,
na ja und vielleicht auch jemanden kennenlernen.

Bin auf jedenfall gespannt

Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Hi!
Liebe Grüße aus aus dem südlichen Schleswig-Holstein und vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe 😘
****eko Mann
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

VlG
Bild ist FSK18
**********_Lust Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend!

Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Ich bin bi und freue mich auf neue Bekanntschaften für MMF und MM *zwinker*

Liebe Grüße aus Leipzig
Hallo zusammen, na dann möchte ich mich auch ein wenig vorstellen.
Mein Paar gewünscht, wobei alle drei miteinander auf ihre Kosten kommen sollen.
Mein Bi Interesse ist Schwanzfixiert und ja ich möchte ihn auch mal für mich haben. *top2*

Mein Paar wünscht sich gern den beständigen Hausfreund - Treffen meist zusammen aber auch alleinig möglich sein können.
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin - wie vermutlich viele Herren - auf der Suche nach einem Paar, um fester (Haus-)Freund zu werden. Also, der, den beide mögen, den man zum gemütlichen Abend mit Drinks, Essen, Gesprächen und gemeinsamen Sex einlädt, mit dem man auch mal ein Wochenende oder den Urlaub verbringt - wie man es mit guten Freunden eben auch tun würde.
Mir ist Augenhöhe wichtig, Respekt, Bildung, Humor, Niveau, Ehrlichkeit, aber auch Freizügigkeit und hemmungsloser Sexdrive - und eben eine richtige Freundschaft, keine Swinger.
Ich bin bi - wenn das ihn nicht stört oder sogar interessiert, umso besser, andernfalls bleibt das auch gern in der Schublade, kein Thema.
Hallo ihr lieben,
jung sportlich ausdauernd verrückt 32 Jahre alt....

Sucht ein nettes paar oder Dame oder Herren für tolle Bi Abende.

Ich bin für alles offen und zu haben,
Sauberkeit und Gesundheit sind das a und o.

Und na klar die Chemie muss stimmen!

Wünsche euch eine schöne Woche
****_77 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme.

Ich lesen erstmal ein bisschen mit und freuen mich dann auf nette Kontakte.
Hallo, bin M, 44J,184cm,82kg und primär auf der Suche nach einem Paar. Ursprünglich aus München, seit 13 Jahren in Zürich sesshaft.
*********der86 Frau
94 Beiträge
Moin, Moin aus Hamburg,

ich bin die Neue und suche zwei Bi-Männer, die mich in ihre Mitte nehmen möchten 😉
Servus aus *bayern*

Er ist bi.
Sie findet das mega heiß.
Zusammen sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten (Bi-Mann/Paar) um miteinander Spaß zu haben.
Hallo!
Wir sind hier als Paar unterwegs und sehr gespannt, ob und was wir erleben *g*
*******ma_1 Frau
1.537 Beiträge
Hallo.

Ich bin solo und würde gern den Kontakt zu zwei jüngeren bi Männern suchen.
Scheint ja etwas schwierigerzu sein als Frau, da die bi Männer ja eher Paare suchen *ggg*
Hallo in die Gruppe,
wir sind ein Bi-Paar und suchen Bi-Männer und Paare.
*********cunni Frau
38 Beiträge
Hallo!
Ich finde es super schön zwei Männer miteinenander in Berührung kommen zu sehen, in der letzten Zeit hat sich immer mehr die Phantasie aufgetan vielleicht einmal ein Teil eines solchen Erlebnisses sein zu können... *baeh*
Ich habe viele schöne Erfahrungen im Sex mit mehreren machen dürfen *g* bisher waren aber noch keine zwei Männer dabei, die ebenfalls sexuell miteinander in Kontakt kamen.

Da diese Situation noch so neu für mich ist, ist mir für dieses Erlebnis ein wenig Vorlaufzeit und Kennenlernen wichtig. Ich wünsche mir einen guten Draht und den Aufbau eines Vertrauensverhältnis zwischen mir und euch, und euch untereinander, falls das nicht sowieso schon besteht *g*
Falls ihr Euch gerade auf irgendeine Weise angesprochen fühlt und mich sympatisch findet, schreibt mir gerne *g*

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße!
******782 Paar
582 Beiträge
Hallöllleee aus dem Siegerland...

Auch wir möchten uns kurz vorstellen *zwinker*

Wir kommen aus dem schönen Siegerland... sind unkompliziert, leben all unsere Phantasien hier beim Joy frei aus *zwinker*.

Genau deshalb sind wir hier.... freuen uns auf jede Menge neue Kontakte, die genaumit dem Motto dieser Gruppe zu tun haben.

LG *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.