Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die fünfte

Hallo zusammen,
Ich bin der neue in der Gruppe und suche auf diesem Wege ein Bi Paar. Das Bi Paar darf gerne etwas älter und auch gerne lecht dominant sein.
Freue mich auf euch und hoffentlich bis Bald.
Lieben Gruß an alle
*******_87 Mann
4 Beiträge
Hey, Marc hier. Ich bin 32, 178cm, 64kg,schlank und sportlich, Bi, aus Chemnitz. Ich suche auf diesem Weg andere Bi-Männer und vor allem auch Paare, welche eben auch wie ich Interesse an MMF haben 😋
Insofern freue ich mich auf Zuschriften von umganglichen Leuten, bestenfalls aus Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge sowie Umkreis 50km. Vielleicht kann man gemeinsam etwas Spaß haben 😉😋

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf euren Austausch mit euch und natürlich auf tolle Kontakte. LG
******y20 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus Bayern und bin eher unerfahren im Thema „Bi”.
Das will ich aber gerne ändern und dazu suche ich ein offenes Paar um mich weiter heran zu tasten. 😃

Vielleicht finde ich ja hier in dieser Gruppe was ich suche. 😅

Viele Grüße
Hey hey, wollte mal hallo sagen aus Berlin in die Gruppe. *g*
******nXL Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin hier auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar für viele heiße Momente & Nächte!

Liebe Grüße aus Südbrandenburg *koenig*
*******CGN Mann
114 Beiträge
Hallo, *wink* wir möchten euch auch kurz begrüßen. Wir sind auf der Suche nach einem Mann, mit dem man sich im Raum Köln für F-MM verabreden kann. *zwinker*
Es geht dabei nur um das Spiel zwischen den Männern. *blowjob* Evtl. greift Sie vielleicht auch mal ein, ist aber auf ger keinen Fall der Fokus.
LG Frank (und Britta)
**********94491 Mann
52 Beiträge
Servus zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf konnten mit bi Paare, schöne Sonntag noch 😉✌️👍
Danke für die Aufnahme!
Freue mich über nette Kontakte für heiße treffen zu dritt.
****b95 Mann
7 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme,
Auch ich würde mich freuen den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können für das ein oder andere Erlebnis zu dritt ( zweit, viert...) und freue mich auf einen regen Austausch

Lg Leon *victory*
hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen

lg
AnalstuteXXX stellt sich vor
Hi,
bin eine schwanzgeile 2-Loch Stute und suche spritzige Dates (sehr gerne Gangbang). *arsch*
********paar Paar
60 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Susanne und Mario aus dem schönen Eichsfeld

Unser er ist bi
*******_007 Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin in der Nähe zum Rhein Main Gebiet zu Hause und freue mich auf Kontakten zu Paaren bei denen beide Partner Interesse an Bi-MMF haben.

LG Olli
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Es freut mich sehr mich hier auszutauschen.
Ich bin Bi und mag das wilde, hemmungslose durcheinander.
Freu mich auf regen Austausch.
LG aus Heilbronn Alex
****e63 Paar
55 Beiträge
Dann dürfen wir uns doch auch mal vorstellen...

Wir sind ein Paar mit Bi Mann und auf der Suche nach einem aktiven Bi Mann oder Paar mit Bi Mann für regelmäßige Treffen.

Nun sind wir mal gespannt ob es das doch nich hier gibt.
Ich bin ein Bi mann und suche ein geiles Bi Paar.
Vielen Dank für die Aufnahme hier,bin Bi mann offen und sehr aufgeschlossen.suche mann,frau oder biPaar
Hallo zusammen ,
bin neu und absoluter Anfänger in Bezug auf Bi ( noch keine Erfahrungen) .Die Vorstellung einen geilen Schwanz zu lutschen finde ich sehr prickelnd. Dies im Zusammenspiel mit einer netten , geilen Dame zu erleben , umso mehr 🙂.Für Tipps und regen Austausch dankbar.
Beste Grüße 🙂✌
****sax Mann
6 Beiträge
Hey zusammen, bin auch neu bei JC, und lasse mich ein wenig von den Gruppen inspirieren *g*
LG
*****lin Mann
283 Beiträge
einen geilen Gruß aus dem schönen *berlin* sucht hier auch jemand ??? Gerne Pn
Einen schönen Gruß aus dem Frankenland.
Hallo zusammen,

ich hatte schon einige Treffen mit Bi-Paaren. Das ist aber schon eine Weile her und ich erhoffe mir hier neuen Schwung und vielleicht auch neue Kontakte zu einem Paar und einem Bi-Kumpel aus meiner Nähe.

Schöne Grüße aus Bamberg 🙋‍♂
*********te73 Mann
199 Beiträge
Hallo.

Ich hoffe hier nette Paare für erotische Treffen zu finden.
Ich komme aus dem schönen Thüringen. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften aus meiner Nähe, gerne auch über die Bettkante hinaus. 😎
*****203 Mann
175 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein aktiv/ passiver Bi Mann der neuem Aufgeschlossen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.