Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die fünfte

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe …

wir sind beide Bi und nette Kontakte aus unsere Nähe (Landau/Pfalz) und Unterhaltungen.

Bi Männer suchen wir uns selbst, Lasst es sein mit euren Kommentare zu unseren Bilder.

Pärchen können sich gerne melden, wenn Sie in unser Suchraster passen.
******nie Paar
89 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar, das seit einigen Jahren aktiv ist. Wir sind jedoch keine Hardcore-Swinger. Vor allem der Genuss muss im Mittelpunkt stehen!
*****e76 Mann
2 Beiträge
Hoi ik ben een bi man van 46 en zoek geile bi koppels .
Groetjes Ton.
********t_Bi Paar
21 Beiträge
Hallo Bi-Liebhaber/innen,

wir lieben das lockere Durcheinander zwischen allen Geschlechtern und freuen uns schon jetzt auf neue Bekanntschaften hier. Btw: wir suchen keine ONS...

Liebe Grüße, Patricia und Thomas
******_ka Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle aufnahne in den Club 👍👍
Vielen Dank für die Aufnahme, über Kontakte zu BiPaaren (insbesondere aus NRW) würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ergibt sich ja etwas.
Hallo, liebe Gemeinschaft!
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Möchte nun endlich meine große (fast) unerfüllte Fantasie eines Bi-Dreiers ausleben. Bisher durfte ich das nur in ganz reduzierter Form erleben, das möchte ich ändern.
Freue mich auf ganz freundliche und interessierte Kontakte.

Liebe Grüße
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo wir sind Evi und Kai. Wir kommen aus Heidesee bei Königs Wusterhausen südöstlich von Berlin. Wir möchten uns gerne mit anderen Bi Männern austauschen. Wir möchten uns auch mit anderen Bi Männern treffen.
> LG Evi und Kai ( Bi_Paar0710)
********homo Frau
4 Beiträge
Hallo *g* Ich suche derzeit nicht unbedingt Dates, aber die Fantasie von einem Dreier mit einem bisexuellen MM Paar (in einer Beziehung oder bereits längerfristigen F+) ist schon lange da *zwinker*
Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Herren in meinem Alter dafür *g* (Meine Grenze liegt bei 35, maximal 39 und ja das meine ich auch ernst also bitte keine Nachrichten mit "Alter ist doch nur eine Zahl" und "Ich fühle mich viel jünger" *zwinker* )
Hi ihr Lieben 🤗
vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und seit einem halben Jahr hier in joy aktiv. Freuen uns in dieser Gruppe weitere liebe Menschen kennen zu lernen. 😉
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Hallo,
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe doch hier auch ein paar geeignete Mitspieler/innen zu finden.
Leider schon viele Negative Erfahrungen gemacht. Wer mir schreibt und Interesse an mir hat soll es nicnt bereuen. Wir sucben doch alle Spass und Freude am Sex und unsere Wünsche und Fantasien mit dem ein oder anderem aus zu leben.
Schait eingach ins Profil bis dahin einen lieben Gruss Rudi
Hallo zusammen.
Liebe Grüße aus Bochum
********ckig Mann
141 Beiträge
Hallo und guten Abend aus dem Spreewald.
Ich bin ein ungeoutet lebender Bi-Ehemann, 52 Jahre alt der hier vielleicht Paare findet um seine Neigung gelegentlich mit euch gemeinsam ausleben darf.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.