Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
MMF/FFM ohne Bi - Sex in welchen Konstellationen?14
Huhu Ich interessiere mich seit längerem für neue Spielarten, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF und Chuckold Mischung ??

******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Bi-MMF und Chuckold Mischung ??
Hallo zusammen ,
ich liebe das Spiel zu dritt bei dem Alle beteiligten auf Augenhöhe schöne Stunden miteinander haben.

Im Grunde bin ich nicht Dominant aber ...

Ich hatte schon etwas mit ein Paar Chuckold Paaren und ich muss zugeben das ich da plötzlich immer eine gewisse Dominanz dem Mann gegenüber aufbaue.

Von einem Moment auf den anderen wächst der Spieltrieb in mir und es bereitet mir eine wahre Freude gemeinsam mit seiner Partnerin , Ihn zu benutzen, wie es uns gefällt...

Und wenn "Er" Bi- ist gibt es da viele Möglichkeiten ..grins ..

Wie geht es Euch damit? Habt Ihr da bereits Erfahrungen ?

Euer Cupido
*********Lust Paar
954 Beiträge
Hi Cupido,

das ist auch beliebtes Spiel bei FemDom paaren, wo er nicht als Cucki gehalten wird aber seine Bi-Neigungen zur Lust aller dienen. Hab da nette Erfahrungen gemacht im 3er oder 4er Setup. Häufig fangen die dominanten Männer leider so an zu "brennen", dass sie auch beginnen die Dame dominieren zu wollen, dann kann es kippen. Aber wenn die dominanten Herrschaften sich einig sind, dann ist es für den devoten Bi-Mann auch sehr geil.

...schreibt er *zwinker*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit 2 Femdom Paaren gemacht, jedenfalls waren die Damen und auch die Partner mir gegenüber entweder Dom oder standen auch als Sub noch über mir. Cuckold sind meine Partnerin und ich noch Neulinge und suchen eine Dame die Sie bzw ein Paar das uns an die Hand nimmt.
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Bi-MMF ist eine interessante Variante, aber leider hat sich für uns rausgestellt, dass es bei über 90% der Männer lediglich darum geht an die Frau zu kommen. Logisch ist da cuckold für die Männer eine beliebte Suchaktion, aber mal ehrlich, es geht den meisten doch gar nicht darum.

Inzwischen habe ich keine Lust mehr Kontakte zu suchen etc etc

Und ja, logisch seit und denkt Ihr Männer anders, aber in der Praxis vergesst Ihr dann anscheinend wie Ihr wirklich seit und denkt😜
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********n7568:
Bi-MMF ist eine interessante Variante, aber leider hat sich für uns rausgestellt, dass es bei über 90% der Männer lediglich darum geht an die Frau zu kommen. Logisch ist da cuckold für die Männer eine beliebte Suchaktion, aber mal ehrlich, es geht den meisten doch gar nicht darum.

Inzwischen habe ich keine Lust mehr Kontakte zu suchen etc etc

Und ja, logisch seit und denkt Ihr Männer anders, aber in der Praxis vergesst Ihr dann anscheinend wie Ihr wirklich seit und denkt😜

Spannende vor Annahme die du da triffst.
Ich war in den letzten 16 Jahren bestimmt 4 mal als Paar auf der Suche nach einem Mann. Ja es gibt die Männer die nur an die Frau wollen und ja es gibt die Bi-Männer die echte Lust auf Sex zu dritt haben.. BI-SEX.
Und ja ich habe verstanden.. Für dich ist es nix..

Jetzt aber bitte weiter mit dem Thema
*zumthema*

Welche Erfahrungen und Ideen habt Ihr zu meinem Thema. 😁
********80HH Mann
185 Beiträge
Entschuldigung aber es liegt doch auch an euch ich zb Spiele erst mal mit ihm sie kann dann später gerne mit machen ich weiß viele Männer schreiben nur sie sind bi was Mann so aussortieren kann
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*.. Danke
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Für unseren M gehört Bi dazu für unsere Sie ist es eine reine Sache der Sympathie.
Auch die Bispiele unter den Männern sind für Sie noch etwas Neuland aber Sie will auch alles sehen.
Er hatte schon intensive Erfahrungen mit 2 Paaren und ist da etwas versauter, wir suchen aber wirklich nur ein Paar.
*******t_sh Mann
136 Beiträge
Warum eigentlich Cuckold und nicht Cuckqueen? Sie, gefesselt, muss zuschauen wie die beiden Kerle Spaß miteinander haben
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_sh:
Warum eigentlich Cuckold und nicht Cuckqueen? Sie, gefesselt, muss zuschauen wie die beiden Kerle Spaß miteinander haben

Eine schöne Idee .. hatte ich in dem Moment nicht im Kopf .

Und was ist deine Meinung ??
*******t_sh Mann
136 Beiträge
Nun, sie ist auf jeden fall in der devoten Rolle. Darf die beiden Herren bedienen, das Gummi überziehen bevor es los geht. Wenn der Mitspieler mich dann "benutzen" will, nur zu. Ich sehe darin keinen Widerspruch zur Dominanz gegenüber ihr.
*****777 Mann
14 Beiträge
Moin. Hört sich ganz schön geil an.
*********lFFM Paar
6 Beiträge
Schwieriges Thema... Ich (Didi) denke, dass für Bi-Spiele immer eine gewisse Bereitschaft für *Cuckolding mitschwingt. Zumindest bei mir. Inwieweit ich mich jetzt aber der Dominanz eines anderen "Männchens" unterwerfe, entscheidet aber auch die Situation. Mich würde es vor allen Dingen völlig abtörnen (und die Stimmung könnte augenblicklich von Geilheit zu Ärger/Abbruch führen), wenn verbale Erniedrigungen und Schwanzvergleiche ins Spiel kommen.

Dafür gab es aber auch Sitationen, in denen ich mich völlig unterworfen habe. Z.B. bei leichten Fesselspielen und Augenbinde.... - und er mich dann "genommen" hat. *sabber*
******rus Mann
97 Beiträge
Als Mann, der im normalen 1:1 mit einem Mann nicht dominant ist, finde ich diesen Gedanken äußerst reizvoll und lässt hin und wieder das Kopfkino anspringen. Wesentliches Element ist hierbei, dass der Cucki beide bedient bzw. zur Verfügung steht. Wobei ich sagen muss, dass dann auch die „Erniedrigung“ des Cucki meiner Lust absolut förderlich ist ;-). Mein letztes Treffen mit einem Paar ging in diese Richtung. Er lies sich wunderbar, auf ihre Anweisung hin, vögeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.