Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben

********80HH Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben
Hallo ich wllte mal was loswerden viel schreiben hier von Anstand und Freundlichkeit nur daran halten sich die meisten nicht wenn mann angeschrieben wird könnt mann ja zumindes zurück schreiben auch wen es ein Nein Danke ist wir sind zwar hier auf einer Seite wo viele ihre Träume suchen aber auch hier sollte höflichkeit kein Fremdwort sein
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
@********80HH

Wenn Du auch nur annähernd wüsstest wie viele Anschreiben, Komplimente und sogar Bewerbungen manche Paare bekommen. Dann könntest Du dir vorstellen warum es selten oder keine Antworten gibt.
********80HH Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Oh das kann ich es geht hier auch nicht um Paare der Frauen ich finde es nur schrecklich wenn was anders im Prfil zu lesen ist
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Ich habe zehn Jahre lang immer (!) zurück geschrieben, und wenn die Mails auch noch so nichtssagend oder bescheuert waren. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, es tut mir leid...
Wer wissen möchte, wieso: Homepage "Ich schreibe immer zurück..." von BibiBerlin
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Antwort zu viel des Guten?
Zitat von ********5059:
@********80HH

Wenn Du auch nur annähernd wüsstest wie viele Anschreiben, Komplimente und sogar Bewerbungen manche Paare bekommen. Dann könntest Du dir vorstellen warum es selten oder keine Antworten gibt.

Das ist für uns eine Ausrede, vielleicht verständlich, aber es gibt den „nein Danke“ klick und wir denken das ist

Klar mag es eine Flut von Nachrichten bei einer Anzeige sein, aber das ist doch klasse....
*********ellte Frau
8.595 Beiträge
Zitat von *******lin:
Ich habe zehn Jahre lang immer (!) zurück geschrieben, und wenn die Mails auch noch so nichtssagend oder bescheuert waren. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, es tut mir leid...

Kann ich nur voll zustimmen. Es bringt nichts zu antworten und bei einer Absage kommen meist nur Beschimpfungen...das braucht doch kein Mensch.

Außerdem hat ein Klick auf einen Nein Danke Button absolut gar nichts mit Höflichkeit zu tun.
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Es bringt nichts zu antworten und bei einer Absage kommen meist nur Beschimpfungen...das braucht doch kein Mensch.

Bei mir kamen bei einer freundlichen Absage noch nie Beschimpfungen. Meistens kommt dann nichts mehr zurück, oder aber der Typ fragt, was ich denn von ihm wissen will.
*****USH Paar
344 Beiträge
Wir entscheiden ob wir uns bedanken
Und nicht der uns anschreibt 🧐
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Thema: wenn manche das Profil genauer lesen würden wüssten sie vielleicht schon vorher das eine Antwort unwahrscheinlich ist weil der Absender so überhaupt nicht den Suchkritieren entspricht.
letztlich bleibt es dem Empfänger immer selbst überlassen ob er antwortet oder nicht.

Eine unerwünschte PN ist nichts anderes als eine Spam Mail und darauf antwortet ja auch keiner.

Ich denke zu diesem Thema gibts im allgemeinen Forum schon genug Threats, daher mach ich hier jetzt zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.