Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15024 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Hauptalbum

*****las Paar
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos im Hauptalbum
Ich bin wirklich erstaunt!
Haben alle Männer nur ihr bestes Stück um sich zu identifizieren?

Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber grob geschätzt 50% aller Bilder im Hauptalbum zeigen nur mal eben einen mehr oder weniger ansehnlichen Penis!

Und das das Hauptalbum öffentlich ist bedenkt dabei vermutlich auch nur die hälfte (maximal)

Kann Mann sich nicht anders zeigen?

Was sagen die Mitglieder hier dazu?
Wollt ihr das sehen?
Warum macht Mann das?
********er62 Mann
2.460 Beiträge
keine Ahnung... in meinen Alben wirst du nichts derartiges finden.
Ich finde es enttäuschend, nicht mal in den verschlossenen Alben (auf Nachfrage) ein Gesichtsfoto vorzufinden, das ist m.E. viel interessanter als "sein bestes Stück". Neulich schrieb mir ein Mann und wollte mir noch zusätzlich Fotos schicken, obwohl sein Album schon voll davon war... da habe ich gleich abgewinkt.
***li Mann
2.987 Beiträge
Ein bisschen zu pauschal, meint ihr nicht? *zwinker*
In meinem Hauptalbum findet man nur 1 Bild mit Anhängsel, und da liegt alles auch noch im Schatten. Ich habe bei meinem Album schon Wert auf "normale" Bilder gelegt.
Ich stimme euch aber zu, ich finde solche "Nur-Schwanz-Hauptalben" auch nicht doll
******_bw Mann
11 Beiträge
Zitat von *****las:
Fotos im Hauptalbum
Ich bin wirklich erstaunt!
Haben alle Männer nur ihr bestes Stück um sich zu identifizieren?

Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber grob geschätzt 50% aller Bilder im Hauptalbum zeigen nur mal eben einen mehr oder weniger ansehnlichen Penis!

Und das das Hauptalbum öffentlich ist bedenkt dabei vermutlich auch nur die hälfte (maximal)

Kann Mann sich nicht anders zeigen?

Was sagen die Mitglieder hier dazu?
Wollt ihr das sehen?
Warum macht Mann das?

Das ist das gleiche wie mit den bescheuerten Mails wo man nur ein Schwanzbild zugeschickt bekommt. Ja manche Kerle definieren sich nur über ihren Schwanz und es muß wohl immer wieder irgendeine Tür aufgehen (ob nun M/F/Paar) die sich dann auch dafür interessieren und ein Date ausmachen.

Aber ganz ehrlich - uns ist das wurscht - wir müssen uns nicht diese Profile anschauen sondern umgeben uns lieber mit den Menschen (was Joy anbelangt) mit denen man sich gut unterhalten kann und auch sonst eine Menge Spaß hat.
By the way es gibt auch Paare und Frauen, die haben auch nur Titten im Profilbild.... *tonne*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
naja... ich finde ein Schwanzfoto an sich völlig überflüssig. *g*
Suche ich hier eine Beziehung?
Oder bin ich für Sex hier? Je nach dem die Antwort ausfällt werden auch Bilder eingestellt.
Und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich ein schöner Schwanz, ein schönes Schwanzbild schon anmacht. Nur sind das halt die wenigsten Bilder.
Und noch mal ehrlich, wenn ich Sex suche, ist mir das Leben des anderen so was von egal. Es geht um Sex.
*****las Paar
447 Beiträge
vielleicht seh ich das ganze einfach zu eng...
bekomm ich doch bei jedem neuen Bild eine Benachrichtigung....
und bin dann doch etwas gelangweilt weil´s wieder nix neues ist.
*****las Paar
447 Beiträge
Zitat von ***64:
Suche ich hier eine Beziehung?
Oder bin ich für Sex hier? Je nach dem die Antwort ausfällt werden auch Bilder eingestellt.
Und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich ein schöner Schwanz, ein schönes Schwanzbild schon anmacht. Nur sind das halt die wenigsten Bilder.
Und noch mal ehrlich, wenn ich Sex suche, ist mir das Leben des anderen so was von egal. Es geht um Sex.

ich geb dir da recht, wir wissen warum wir hier sind, aber ein Pimmelbild gibt doch selten den Ausschlag für ein *date* bei uns ist das halt so.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Lieber DA_64, ich finde es traurig, dass Dir die Menschen, denen Du zumindest in dem Moment näher kommst, egal sind. Ich für meinen Teil möchte nicht wie ein Fickobjekt behandelt werden. Und das hat weniger mit Joyclub in meinen Augen zu tun, sondern mit Respekt den anderen gegenüber, Interesse und Wertschätzung. Wenn das alles nicht da ist, mache ich es mir ehrlich gesagt lieber selber.

Und ich hasse Schwanzbilder (und auch Tittenbilder). Mich interessiert der Mensch als Ganzes.
*********lein Mann
1.173 Beiträge
Ich muss zugeben, dass mich Dickpics schon interessieren wenn ich einen Bi-Mann suche, aber ich finde es auch nicht gut diese direkt im Hauptalbum zu sehen.
Wenn ich ein Frauenprifil besuche interessieren mich Bilder der Vagina überhaupt nicht sondern eher das Gesamtbild. Sie muss attraktiv und anziehend auf mich wirken.
Mich irritiert am meisten, dass viele Paare kaum oder sogar gar keine Fotos vom Mann zeigen sondern nur sexy Fotos von ihr.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
99,9 Prozent der Pimmelbilder sind völlig für den Hugo! Zu der Frage nach dem --> Warum<-- der Mensch soll ja angeblich vom Affen abstammen und wenn man in einen Zoo das Affenhaus besucht, was zeigen einen die Männchen?

Vielleicht wollen (Weltweit) Männliche Homo Sapiens damit unterstreichen wer ihr Vorfahren sind?

Kürzlichst erst meinte wieder ein Herr uns eine Lichtzeichnung seines Penis mit der Frage ob uns dieser denn nicht gefalle zu senden.

Ganz ehrlich - wir können damit nichts anfangen, denn wenn, dann wollen wir diesen in Natura nicht nur sehen, sondern auch anfassen, schmecken.

Man kann ja auch zurück fragen ob er das seinen Daumen oder ein sterbendes Kaninchen zeigt?
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Ich überlege gerade ob es um das Gruppenalbum geht oder um das Hauptalbum in Profilen *nachdenk*

Beides ist mir eigentlich relativ egal, da ich kein Bildergucker bin *augenzu*

Wenn's um's Profil geht, da gibt's auch genügend Frauenprofile mit ähnlichen Bildern.

Und das beobachten der Gruppenalben kann man doch ausstellen ...
Nun gut ich geb dann auch Mal meinen Senf ab zumal ich zu denjenigen gehöre die hier ihren Schwanz präsentieren.
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und ehrlich gesagt auch noch keine Mail bekommen in der drin stand "ey du hast ja nur Bilder deines Schwanzes im Profil."
Der Tenor ging da eher in die andere Richtung.
Ich finde jeder kann sein Profil ausbauen wie er möchte. Und wenn man dann halt keinen Erfolg hat selber Schuld. Jedoch sollte man wissen was man von sich Preis geben möchte und da die Frage zeig Mal deinen Schwanz sowieso kommt kann man auch gleich das beste Stück zeigen was ist dabei,? Ich finde es eher unfair wenn Leute nach dem Schwanzbild fragen aber selber keine haben oder am Ende gar keine Bilder im Profil und sich dann vielleicht noch darüber beschweren das der andere keine Akt Bilder hat......also kurz gesagt Leben und leben lassen......es gibt andere Sachen über die man sich aufregen kann. Zb Leute die nicht auf gelikete Bilder reagieren..,nur Mal so
*****las Paar
447 Beiträge
Zitat von **********luder:
Ich überlege gerade ob es um das Gruppenalbum geht oder um das Hauptalbum in Profilen *nachdenk*

es geht natürlich um das Hauptalbum der Gruppe hier ....
was jemand in seinem eigenen Profil zeigt oder nicht geht mich ja nix an.
***li Mann
2.987 Beiträge
Zitat von *****las:

Das ging so nicht aus dem Eingangsposting hervor *nein*
Die Gruppenalben finde ich auch relativ uninteressant.
Bilder die mich interessieren könnten, sollten wenigsten 2/3 des Körpers zeigen oder aber das Gesicht sollte mit drauf sein.
Nicht nur der Schwanz oder weit aufgerissene Mösen oder Ärsche
Zitat von ***li:
Zitat von *****las:

Das ging so nicht aus dem Eingangsposting hervor *nein*
Die Gruppenalben finde ich auch relativ uninteressant.
Bilder die mich interessieren könnten, sollten wenigsten 2/3 des Körpers zeigen oder aber das Gesicht sollte mit drauf sein.
Nicht nur der Schwanz oder weit aufgerissene Mösen oder Ärsche

jaaa genau!!! und weil hier fast überall man nur körperteile, bzw. detailfotos von allen diversen körperteilen sieht hatte ich die gruppe nacktundzeigegeil gegründet, wo es darum geht komplett nackte fotos von kopf bis fuss zu posten *g*

da sieht man eben alles und kann sich ein ganzes bild vom gegenüber machen; leider nur mit ganz wenigen mutigen ((obwohl alle alben und thread auf privat gestellt sind))
***wn Mann
684 Beiträge
Ich frage mich immer, ob die sich auch bei einem späteren Treffen so vorstellen. Hose runter und raus das Teil. *haumichwech*
*******e05 Mann
43 Beiträge
Zum Glück bin ich da, wie so manche hier, anders.

Es ist zwar der *joyclub*, aber muss man direkt mit der Tür ins Haus fallen??
Das gilt gleichermaßen, für Männlein und Weiblein *zwinker*

Aber wie im wahren Leben.... jedem das SEINE
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Denn mal gefragt, wass möchten die Gruppenmoderatoren denn hier im Gruppenalbum sehen???

*fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.