Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI gleich auch Analsex?

bi hat nicht gleich was mit analsex zutun, es giebt so viele sachen die man als mann mit einem anderen mann machen kann und man muss nicht gleich analsex haben.
wenn beide fantasie haben gibt es auf jedenfall viele sachen die man machen kann ohne analsex.
*******nch Mann
883 Beiträge
Guter Sex...
lässt sich nicht in Schubladen packen und an Regeln festmachen... Er hat vielmehr mit Fantasie und Leidenschaft zu tun als mit stupiden Regelwerk und Konventionen was welchem Begriff letzen Endes zu zuordnen ist.
Viel wichtiger ist, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen und Spaß bei der Sache haben... *kissenschlacht* in welcher Form auch immer... *nixweiss*
Natürlich muss wie sonst auch überall gelten "Nein" heißt "Nein" nicht "vielleicht" und erst recht nicht "probiers einfach später noch mal... " *zwinker* .
Ich könnte mir *arsch* durchaus vorstellen, würde das allerdings nie voraussetzen oder gar zur Bedingung stellen... .
*******666 Paar
6 Beiträge
Hallo.
Wir sehen das so: erlaubt ist was ALLEN Spaß macht.
Es gibt in jeder Kategorie welche die av ablehnen oder die es lieben.
Hinzu kommt noch immer die Frage ob du lieber gefickt werden möchtest, selbst fickst oder hier switch bist.
Nicht jeder der gerne av aktiv praktiziert mag es auch passiv. Genauso umgekehrt.
Auf jeden Fall ist das ein sensibler Bereich der auf jeden Fall zu Beginn der Aktion sanft behandelt werden sollte.
Liebe Grüße nrwpaar
***su Paar
293 Beiträge
Zitat von ********1111:
BI gleich auch Analsex?
Eine Frage in die Runde.
Wenn ein Mann Bi ist, bedeutet es für euch das dann auch Analsex sein muss?
Egal ob aktiv oder passiv.
Also ich finde es gehört dazu. Bei rein Heterosexuellen Menschen ist Sex ohne Penetration
ja auch kaum vorstellbar.

Anal ist eine Sexualpraktik die von dem einen gemocht u. gewollt oder auch abgelehnt wird, egal ob aktiv o. passiv.

Und lass dir sagen, es gibt sogar schwule die Analverkehr ablehnen, passiv wie aktiv.
****BO Paar
261 Beiträge
okay ....ich finde es gehört nicht zwingend dazu.....streicheln und blasen ist auch schon bi.....es sind sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht....
sehr viele mögen anal nicht....ich übrigens auch nicht....lach
*******2001 Mann
54 Beiträge
Ja bi ist für mich im Vordergrund blasen aber wäre nicht abgeneigt keine Jungfrau mehr zu sein *ggg*
*****s85 Mann
21 Beiträge
Wenn man Heterosexuell ist, muss man dann auf analsex o.ä. verzichten? Wie bei jeder sexuellen Ausrichtung ist alles ein kann, aber kein muss, deshalb finde ich die Frage hier eigentlich sinnfrei.
Am Anfang wollte ich es nicht, jetzt mag ich es *g*
Also ich liebe mittlerweile anales sehr und kann gar nicht oft genug gefickt werden 😂😊
Ja, passiv muss ich auch dazu sagen... das Aktive beim AV überlassen ich meinem gegenüber *zwinker*
Wir wünschen uns den Bi-Single-Hausfreund für viel Spaß, nicht nur in der Waagerechten. Wenn dann AV dabei ist, kein Problem, muß aber doch nicht. Ein buntes Durcheinander jeder mit jedem bzw. zu zweit den / die Dritte sollte schon sein.
*******dbi Mann
27 Beiträge
Hallo, bisher hatte ich nur Bi-MMF-Sex ohne Analverker. Zwischen den Männern beschränkte sich das Ganze nur auf wichsen und blasen.
Ich habe allerdings schon lange den Wunsch, auch anal (a+p) auszuprobieren. Deshalb suche ich schon lange ein Paar, das mich anal entjungfert. Vielleicht findet sich ja hier eins. Falls in der Gruppe Interesse daran besteht, bitte melden.
LG, Andreas *mmf* *arsch*
*****l69 Paar
273 Beiträge
Und ist es eigentlich egal wie er das nennen möchte, wir möchten aber auf jeden Fall auch diese Option aktiv und passiv.
Bi-Sexualität ist eine Interessenslage, ich blase und lecke sehr gerne, ficke und lasse mich auch gerne mal ficken, natürlich lasse ich mich auch gerne lecken und blasen... ich persönlich mag anale Spiele sehr gerne. Aber ich würde nie einen Typen küssen, mich interessiert nur der Körper. Aber ich muss auch auf meine Partner schauen wo deren Grenzen & Interessen liegen. Und so definiert sich Bi-Sexualität für jeden anders, aber trotzdem auch schön weil es nie gleich ist und somit auch nie Langweilig wird.
*****try Paar
55 Beiträge
Bin schon ewig Bi-Orientiert und finde das schon richtig wichtig .... lasse mich sehr gerne ficken. Gegenseitiges Blasen mag ich auch, und je nach Gegenüber auch mal küssen......

Jetzt wo ich die richtige Partnerin gefunden habe und wir zusammen all unsere Facetten der Sexualität ausüben wollen wir auch genau das einbauen. Jemanden der nicht nur Lust hat Sie zu ficken sondern auch im Besonderen mich..... alles Andere ist nettes drumherum
Mir hat gerade ein Mitglied erklärt das er 120 % Hetero sei, aber einen Mann anal auch penetriert. HÄÄÄ??
Verstehe ich nicht. Ab wann ist man denn Bi?
Ich dachte immer Bi bedeutet das sämtliche gleichgeschlechtliche Handlungen dazu zählen. Aber scheinbar liege ich da falsch?
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *********asser:
Mir hat gerade ein Mitglied erklärt das er 120 % Hetero sei, aber einen Mann anal auch penetriert. HÄÄÄ??
Verstehe ich nicht. Ab wann ist man denn Bi?
Ich dachte immer Bi bedeutet das sämtliche gleichgeschlechtliche Handlungen dazu zählen. Aber scheinbar liege ich da falsch?

Du hast natürlich Recht. Bi bedeutet, dass man Sex mit beiden Geschlechtern mag und macht. Der Typ hat keine Ahnung.
*********ndard Mann
15 Beiträge
Ich glaube er möchte sich das nicht eingestehen bzw. hat Vorurteile gegen bi. Was ein Depp ...
*****ann Mann
10.058 Beiträge
Sehe ich genauso Bi heißt für mich. Daß ich Frauen und Männer zu gleichen Teilen mag. Und bei einem Dreier beide Partner verwōhnen werde und nicht nur auf einen Fixiert bin.
****ely Frau
1.725 Beiträge
Ich sehe es auch so wie ihr.
Vielleicht meint er ja damit dass er sich eine Liebesbeziehung nur mit einer Frau vorstellen kann 🤷🏻‍♀️
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte bleibt beim Thema, das hier ist kein Kontaktbereich, dafür gibts ne eigen Rubrik.
alles was nichts mit dem Thema zu tun hat hab ich wieder mal entfernt.

LG
Die Definition von bi sexuell ist denke ich unmöglich in einen Rahmen zu packen.

Unser er bezeichnet sich deshalb als Emotional Hetero.

Sex mit nem Mann ja aber Beziehung nein.

Und zum eigentlichen Thema.
Anal ist kein Muss.
Hängt eher alles von den persönlichen Vorlieben der jeweiligen Personen ab.

Und diese kann man ja besprechen damit es nicht zu seltsamen Situationen kommt.

Wir wünschen schon Mal ein frohes Fest.
*********ndard Mann
15 Beiträge
Danke euch auch ein frohes Fest
*********R_50 Mann
77 Beiträge
sexuelle orientierung und praktiken haben für mich nichts mit beziehung zu tun. bezeichne mich somit als bi der gerne penetriert aber es auch gerne mag anal genommen zu werden. somit gerne anal mit m oder/und w und das sowohl aktiv wie auch passiv. in der beziehung hingegen mag ich es auch gerne klassisch m/w - ich weiss, eine form der sexualität die nicht für alle nachvollziehbar ist...
*****015 Paar
195 Beiträge
Ich sehe es ganz einfach:

Generell strebe ich anal nicht an.

Ergibt es sich aber aus der Stimmung und der Situation heraus bei allen Beteiligten, dann soll es so sein.

So ist das auch in unserer normalen Beziehung. Mag sie es beim poppen, gerne.

Mag ich es in dem Moment, dann muss halt in Ermangelung eines männlichen Mitspielers der StrapOn ran *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.