Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI gleich auch Analsex?

***ab Mann
703 Beiträge
Wenn jeder das will ... warum denn nicht ...
*******2001 Mann
54 Beiträge
Würde gerne mal Anal bei mir probieren. Wie ist das mit Analdusche hat jemand mal ein paar Tipps
*****ann Mann
10.067 Beiträge
Brausekopf vom Schlauch mache und dann den Schlauch langsam mit lauwarme Wasser einfűhren kurz Wirkung zeigen lassen und zum WC. Das ganze zwei mal habe beste Erfahrungen damit gemacht.
Es gehört natürlich nicht für jeden dazu. Bei einem BI-MMF möchte ich jedoch gerne von dem Mann Anal genommen werden.
Ist das nicht so wie sonst auch bei anal und sex? Wenn alle es gut finden ok, sonst halt nicht. Lg
Nein, es gibt ja ganz viele Möglichkeiten. Ich persönlich liebe das Spiel
MFM. Die Dame sexy bekleidet die beiden Herren nackt und haben nach
Ihren Anweisungen zu spielen...
Will die Dame des Hauses ihren Bi Mann aktiv oder passiv anal sehen,
oder hat sie den Schwanz nicht lieber woanders
Sein müssen muss gar nichts
Wie schon von vielen genannt, muss es auch für mich bei bisexuellen Kontakten nicht zwingend zum Analsex kommen. Mag einfach nicht jeder und wer es mag, mag es ja vielleicht auch nicht immer. Mit der sexuellen Orientierung hat das für mich null zu tun.

Unabhängig davon habe ich persönlich es sehr gerne. Schade finde ich nur, dass sich viele Männer ausschließlich als anal passiv deklarieren. Klar, ist ein schöner Part aber der andere hat doch auch was für sich - und sei es auch nur aus dem Gedanken der Gegenseitigkeit heraus. Mal drüber nachdenken *zwinker*
*********8308 Mann
456 Beiträge
Hallo!

Um es kurz zu halten schliesse ich mich den Meinungen der Vorposter an. Neigung wie Bi hat nichts mit der Art des Sex zu tun.
Anfangs fühlte ich mich auch Bi bzw. sah mich so, obwohl mich der AV nicht interessierte - eher abschreckte. Ich aber gerne Schwänze blies und kein Problem mit körperlicher Nähe zu einem Mann hatte *zwinker*

Heute verzichte ich ungern auf den AV. *rotwerd*
Ja meistens und eher der passive Part, aber das liegt an meiner devoten Ader. Aktiv war ich dabei durchaus schon - nur ich werdelieber verwöhnt *anmach*

@*******2001 :

Ich habe eine Analdusche gekauft und bin damit auch unterwegs flexibel. Gleitgel drauf und zweimal gespült *top*
Meine Empfehlung. Schlauch der Dusche - naja, hygienisch gesehen. Aber es gibt passende Aufsätze für Duschen. *zwinker*
Zitat von ****gbi:
Also bei mir gehört der Analsex auf jeden Fall dazu, dabei aber am liebsten passiv.
Aber was ist, wenn einer nur gerne bläst und/oder es mit der Hand macht? Was ist er dann? Ein Bi-Angehauchter Hetero?
Ich denke, wenn ein Mann lust hat sich sexuell mit dem gleichen Geschlecht zu beschäftigen, unabhängig ob mit oder ohne Analsex, kann man ihn durchaus als Bi betiteln.

Sehe ich auch so. Wenn dieser Mann es tut, es ihm gefällt und es dann weiterhin tut.
Aber angenommen ein Mann hat diese Gedanken und probiert es einmal, stellt dann aber fest, dass es ihm nicht gefällt und tut es nicht mehr. Ist dieser Mann dann immer noch bi?
Ich selbst habe ja auch schon lange solche Fantasien (Blasen und AV), konnte diese aber bisher leider (noch) nicht ausleben und kann daher noch nicht sagen, ob es mir wirklich gefallen und ob ich es dann weiterhin machen würde. Daher habe ich in meinem Profil ,,bi-interessiert" angegeben^^
****_99 Mann
1.172 Beiträge
Ich würde erstmal unterscheiden zwischen eigenem Wunsch ("gehört für mich dazu') und allgemeiner Definition ("gehört zu Bisexualität"). Wenn ihr Sex ohne anal nicht geil findet, voll okay, tut wie ihr es mögt. Bisexualität ist aber nicht durch konkrete Praktiken definiert, sondern nur durch Begehren Frauen wie Männern gegenüber.
Ich mag u.a. sanfte anale Stimulation (und ganz viel anderes) und würde meinen Radius mit Männern gern noch erweitern. Gerne im MMF Kontakt...
******e23 Frau
253 Beiträge
Mein Partner ist Bi interessiert und beschränkt sich lediglich auf's berühren, OV und Handjob *zwinker*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Miteinander reden heißt auch hier die Zauberformel... *zwinker*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Nein muss nicht sein, interessant ist es doch immer, wer den das Salatblatt in der Mitte sein möchte *zwinker*
Unser er *grins*
******ann Mann
398 Beiträge
finde wenn dann gehöhrd es dazu klar ist es nicht jeder Manns sache
*********R_50 Mann
77 Beiträge
... also ich mag sehr gerne salatblatt sein. *rotwerd*
Also ich würde sehr gerne mal die erfahrung machen mit dem analsex gerne bei einem bi mmf
Es gibt beim Bi so viele Spielarten - Anal ist dann schon auch eine Sache des Vertrauens.
******Mkk Paar
5 Beiträge
Finde nicht, dass es zwingend dazu gehört. Sich gegenseitig zu blasen ist auch geil 😁
*********sure Mann
94 Beiträge
Auch ohne Analsex kann man nach dem Orgasmus weiche Knie haben....

Es ist doch auch die Frage, ob bei den Spielereien die Prostata mit einbezogen wird. Das gibt dann noch mal einen echten Kick. Es gibt ja auch verschiedene Achterbahnfahrten...
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Wenn es heiß wird dann gerne
****o3 Mann
793 Beiträge
Ich denke ausgiebig rimming und dann schön Anal ganz Tief zwischen durch noch Blasen und lecken 👅 was gibt es schöneres *arsch*
Ein bi-MMF ist für uns nicht interessant ohne Sex zwischen den Männern. Wir haben doch täglich Sex miteinander, also ist das doch nichts Neues für uns. Die Abwechslung besteht doch nur darin, dass wir als Paar Sex mit der dritten Person haben. "Jeder machts mit Jedem." Zu oft haben wir jüngere Männer eingeladen, die gar nicht richtig bi waren, keine Ahnung vom Sex hatten, keine sexuelle Persönlichkeit, null Ausdauer, kein Selbstvertrauen, waren einfach nicht sexy. Null Sex-Appeal!!! Wir sind enttäuscht, sehr vorsichtig, fragen viel, trauen keinem Profil mehr.
*****ros Mann
15 Beiträge
Leider ist es auch so, dass viele Männer sich "bi" nennen - und eigentlich nur das Abenteuer mit der Frau suchen. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass es nur die Männer warne, die einen Bi-Gefährten gesucht haben, und die Frauen nicht wirklcih Interesse an dieser Spielvariante hatten :-).. Es ist auch einfach schwer *g*
Ich hatte bisher leider nur einen Dreier, da stand nur die Fraum im Mittelpunkt und es war auch nichts anderes vorher vereinbart, dennoch hätte ich mir gewünscht, wenn er mich bei der Nummer auch mal ordentlich gestossen hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.