Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI gleich auch Analsex?

*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von *******6ffm:
Ich hatte bisher leider nur einen Dreier, da stand nur die Fraum im Mittelpunkt und es war auch nichts anderes vorher vereinbart, dennoch hätte ich mir gewünscht, wenn er mich bei der Nummer auch mal ordentlich gestossen hätte.

Dann musst du das sagen vorher. Dann klappt es auch, zumindest manchmal. *pimper*
Das stimmt schon, er war aber nicht bi...bin aber so auf den Geschmack gekommen.
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Es gibt auch Heteros die Mal einen männerpopo verwohnen.
Hoffentlich- kannst du mir mal einen nennen?🤔😊
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Das muss du selbst finden *pimper*
*****015 Paar
195 Beiträge
Zitat von *********aar77:

Kann ich bestätigen.

Ein Paar, wo er Hetero war ( ? ), was sich dann aber als nicht so ganz richtig erwies..

Zum Entsetzen seiner Partnerin wurde er dann schnell konkret Bi aktiv *bananen* *blowjob* und passiv; hat richtig Spaß gemacht, nur der Partnerin nicht, die wusste ja nix von seinem Bi...... *schock*
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von *****015:

Kann ich bestätigen.

Ein Paar, wo er Hetero war ( ? ), was sich dann aber als nicht so ganz richtig erwies..

Zum Entsetzen seiner Partnerin wurde er dann schnell konkret Bi aktiv *bananen* *blowjob* und passiv; hat richtig Spaß gemacht, nur der Partnerin nicht, die wusste ja nix von seinem Bi...... *schock*

Da sind bei uns alle Pfronten geklärt. Um richtig gemeinsam Spaß zu haben in einer Beziehung muss alles diesbezüglich auf den Tisch.
Zitat von *****015:

Kann ich bestätigen.

Da sind bei uns alle Pfronten geklärt. Um richtig gemeinsam Spaß zu haben in einer Beziehung muss alles diesbezüglich auf den Tisch.

Sehe ich auch so. Wenn man(n) anfängt solche Fantasien zu haben sollte man unbedingt mit seiner Partnerin darüber reden und es ihr nicht verheimlichen.
*****015 Paar
195 Beiträge
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Ist es aber anscheinend nicht immer.
******ann Mann
398 Beiträge
bin bi devot noch fragen
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Kommunikation ist eben alles, bisher waren die Fronten immer ausreichend geklärt vorher.
***x1 Mann
207 Beiträge
Von meiner seite kläre ich es beim mmf auch vorher.... wie schon gesagt,Kommunikation....
*******ho82 Mann
39 Beiträge
Glaube wenn man sich versteht kann vieles passieren.
Also alles kann nichts muss und bei Sympathie und evtl längerem kennen noch eher.
Dann ich ich wohl bi Light.

Ich mag es zwar, wenn Mnnn sich gegenseitig bläst und wichst, aber Anal bei mir ist Tabu.
@*****659 oder @*********sburg wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne mal melden.
****659 Mann
579 Beiträge
Finde AV ist eine Variante des Sexes und hat nichts damit zu tun, ob man ab da, Bi ist. Es gibt auch, andere nette geile Bi-Spielarten. Selbst bin ich AV aktiv und passiv. Finde es geil ein Mann zu nehmen. Selbst lasse ich mich auch mal gerne ficken, wobei ich dabei genug Zeit, Vorspiel brauche. Genieße den Schwanz in mir und schaue dabei gerne den gegenüber ins Gesicht. Wie er immer geiler und erregter wird. In der Regel bleibt man Schwanz hart und wichse mein Schwanz wenn ich geflickt werde, wenn ich dann komme, spritze ich heftig ab und der Orgasmus ist sehr intensive.
Zwischen Mann und Frau ist Anal nicht immer Bestandteil, warum sollte es das zwischen Mann und Mann sein?

Ich persönlich genieße gerne auch mal Bi Spielchen, Anal ist dann aber schon etwas spezielles.
Beim ersten mal Anal, weder ja noch nein. Wie man(n) halt Lust hat. Aber es vorrauszusetzen halten ich für quatsch.
So ist es!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Also ich liebe auch Anal! Sowohl passiv wie auch aktiv! Und natürlich auch von Frau mit strapon wenn kein Mann zur Verfügung steht 😉
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Wir mögen beide gerne bi! Habe jetzt meiner einen Strapon gekauft, damit Sie mich auch mal benützen kann!!
****666 Mann
507 Beiträge
So?😂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Ja , finde es geil wenn mein Schatz mich fickt!!
Für uns gibt es für aktiven Analverkehr zwischen den Männern keine Vorliebe oder Sehnsucht. Passiv schon gleich gar nicht.

Wenn denn die Bi-Neigung irgendwann mal vertieft wird, könnte man das eine oder andere sicher mal "einbauen", das allerdings dann wahrscheinlich auch eher mit einem dann längst bekannten Pärchen.

Wer jetzt um die Ecke kommen würde, mit Sprüchen wie "das gehört aber dazu" hat es zum einen nicht verstanden das es beim Sex noch mehr als im normalen Leben immer (mindestens) zwei Seiten gibt die damit glücklich sein müssen. Und zum anderen direkt disqualifiziert. *rotekarte*
Anal gehört dazu , wem es nicht passt ist ok aber dann bitte weiterklicken und sich jemanden suchen der auch nicht mehr will -- Im Profil stehts ja drin
Die meisten Bi-Männer wollen ja nur wichsen oder evtl. mal blasen - ist nicht mein Ding
Ich mag es den Schwanz mit ihr zusammen schön hart zu blasen und mich dann durchficken zu lassen , dabei von ihr geblasen oder gewichst zu werden , einfach nur geil - oder Sandwich --- *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.