Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI gleich auch Analsex?

*********lein Mann
1.173 Beiträge
Bi heißt für mich, dass ich mich sexuell auch zu Männern hingezogen fühle.
Was ich mit denen dann tatsächlich umsetze hängt in erster Linie auch von den Vorlieben des Gegenübers ab.
Ob AV, OV, Küssen oder was auch immer spielt gar keine Rolle.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Ich habe nun eine Weile darüber nachgedacht und *senf* habe das Gefühl, dass es scheinbar ein Missverständnis der Kausalität vs. Korrelation gibt *zwinker*

Also: Wer bi ist, sich also sowohl zu Frauen (!) als auch Männern (!) sexuell oder körperlich hingezogen fühlt, heißt nicht zwangsläufig, dass er auch auf die Praktik AV steht - im Grunde nicht mehr oder weniger als Heteros.

Im Umkehrschluss heißt das für mich dann auch, dass nicht jeder, der auf aktiven oder passiven AV steht, bi-sexuell ist, wenngleich sich das am besten mit anderen Männern ausleben lässt. Er steht dann einfach drauf und es ist vielleicht auch egal, ob es ein Mann oder Frau ist.
********mehr Mann
42 Beiträge
Meine Meinung deckt sich vollständig mit der von bimann111111
Entscheiden muss es jeder selber aber für mich heißt Bi das auch AV dazu gehört , wem es nicht passt ist ok aber dann sollte er es direkt sagen und nicht ständig jemanden anschreiben weil er wichsen + blasen will , einen runterholen kann ich mir selber und wenn ich mir einen blasen lassen will dann sage ich das auch - Für mich ist AV / passiv einfach geil
*********lein Mann
1.173 Beiträge
@********mehr @********1111
Ich bin also nicht bi wenn ich kein AV praktiziere?
Was bin ich denn wenn ich "nur" aktiv bin?
Ein Hetero der zufällig mal in einen Mann "gerutscht" ist?
Bin ich erst richtig bi wenn ich mich penetrieren lasse?
vielleicht sollte man statt BI unter umständen eher heteroflexibal sagen oder so. mich machen Männer insgesamt garnicht an, aber rein sexuell schon.....
vielleicht bin ich auch ein Exot....
Selbst schwule Paare haben nicht alle Analsex miteinander. Von daher gilt erstrecht auch für Bi-Männer, dass Analsex kein Muss ist.
Ich bezeichne mich als 100%-ig bisexuell, und trotzdem gehört für mich AV nicht zwingend zum Bisex dazu, egal ob aktiv oder passiv!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
vielleicht sollte man statt BI unter umständen eher heteroflexibal sagen oder so. mich machen Männer insgesamt garnicht an, aber rein sexuell schon.....

Nö sollte man sicher nicht.
Das ist auch nixht erforderlich.
Wer surch beide Geschlechter erotisch-sexuell erregt wird ist bisexuell.

Dabei gibt es graduell sehr viele Abstufungen und Nuancen.

Es ist kein Makel BI zu sein Mann kann dazu stehen und braucht keine schamkaschierenden US-Begriffe wie heteroflexibel und auch keine
abgedroschene Milderungsformel wie "Ein bischen BI
schadet nie" (als seu es schädlich zu 100% BI zu sein).

Öffentliche Anerkennung seiner sexuellen Orientierung erlangt man nicht dadurch das man selbst nicht dazu steht.
******tgt Mann
141 Beiträge
Zitat von *******rion:
Analsex ist eine sexuelle Aktionsvariante.
Bisexualität ist eine sexuelle Orientietung.
.
Danke, Das ist kurz und bündig die passende Antwort. Ich persönlich bin absolut bi, stehe aber nicht so auf AV. Mir ist blasen viel wichtiger.
**********dchen Frau
16.110 Beiträge
Ich erlebe es immer wieder, das Männer es als nicht mal Bi empfinden sich einen Blasen zu lassen,
aber AV als Gay/Schwul ablehnen.
Für mich gehört aber AV zur Bi-Sexualität dazu *lolli*
*****777 Mann
14 Beiträge
Moin. AV gehört auf jeden Fall dazu. Genieße es gerne passiv
*****y76 Mann
772 Beiträge
Ich meine, wer bi ist, muss nicht gleich auf AV (ob passiv oder aktiv) stehen.
Also meine Antwort wäre nein: Bi ist nicht gleich Analsex
****82 Mann
330 Beiträge
Hm, frage mich, warum sich in der Foren immer wieder Leute mit den Definitionen aufhalten.
Bi mit AV, Bi ohne AV, nur BJ, kein Küssen...
Als würde es eine Rolle spielen, zu viel Prozent man Bi ist und das beim nächsten Date kontrolliert wird.
Man(n) ist doch einfach so wie man ist. Egal, ob ein Etikett draufklebt oder was da drauf steht.

So gesehen - alles, was über hetero hinausgeht ist doch bereits eine bisexuelle Tendenz. Und wie man sich dann bezeichnen will - egal.

P.S.: bi, steh nicht so auf AV aktiv, anal passiv Jungfrau - aber wer weiß.... *zwinker*
AV ist eine willkommene Abwechslung, aber kein Muss.
Ich würde sehr gerne zum ersten Mal AV passiv ausprobieren, aber hier scheinen fast alle Männer nur passiv zu sein oder kein AV mögen. Ich könnte mit z.B. auch küssen mit einem Mann nie vorstellen Dann hatten wir auf einmal zu dritt geknutscht, war echt super. Also planen sollte man wirklich nicht alles, aber warum nicht tun, was alle wollen ?

Schönes Wochenende
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Bi ist mehr als AV.. aber AV ist eben doch oft und gerne - für mich - dabei ... aktiv und/oder passiv... !
****an Mann
16 Beiträge
Bill Clinton meinte ja auch, dass reiner Oralsex kein echter Sex sei... *zwinker*

Ich fand das etwas verlogen - oder es war schlechter Oralsex. Wenn ich einen Mann blase und ihn in meinem Mund kommen lasse, dann ist das für mich ebenso echter Sex wie das Lecken einer Frau - und das ist fast intimer, als sie zu penetrieren (und, aus gesundheitlichen Erwägungen, nicht mit direktem Kontakt). Der Wunsch danach, den Mann zu schmecken und direkt kommen zu spüren, werden die meisten Herero-Männer als bisexuell bezeichnen.

Analsex gehört für mich deshalb keineswegs dazu, und ich habe auch keine dahingehenden Erfahrungen (und sie auch nicht vermisst - wobei ich weiß, dass mich der richtige Mann vor den Augen seiner Frau oder beim Verkehr mit ihr anal nehmen könnte... *zwinker* )
*********lein Mann
1.173 Beiträge
Der Bobbele hat sogar mit Oralsex seine letzte Tochter gezeugt 😂
*****_nk Mann
8 Beiträge
Ich finde jeder wie er es möchte
Ich habe es ganz gerne OP aktiv oder pasiv
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Als BI ist man doch erst Recht nach AV aus. Als BI Man halt nach mehr als Vagina oder Frauvgenerell.... Meiner Meinung nach gehört es bei BI Männern dazu wie die Kehrseite der bekannten Medaille. Muss aber nicht gleich beim ersten Date sein... oder.. kurz nachdenkem... doch:)
********er62 Mann
2.460 Beiträge
mir leuchtet nicht ein, warum AV zur Bisexualität gehört.... gehört doch zum Hetero auch nicht... *gruebel*
was hat das eine (AV=sexuelle Vorliebe) mit dem anderen (Bi=sexuelle Orientierung) zu tun?
**jo Mann
217 Beiträge
kommt immer drauf an *g*
nein für mich nicht.
kann auch blasen, wichsen, massieren, auch küssen... sein
Das eine setzt meiner Meinung nach das andere nicht voraus.
*********agen Mann
335 Beiträge
Auch wenn ich an meinem ersten Tag in dieser Gruppe direkt gehasst werde.
Aber diese These ist totaler Quatsch...
Ich lebe seit meinem 15 Lebensjahr offen schwul.....
Und im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung gehört AV beim Sex unter Männern nicht immer zum „must have“.
Also zu sagen „bi bedeutet automatisch AV“ ist tatsächlich Blödsinn....
Und wer das glaubt, hat einfach noch keinen richtigen Bi-Sex erlebt....
Da gibt es so viel mehr als nur Penetration....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.