Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI gleich auch Analsex?

Ein MUSS ist es nicht, jedoch ist es bei mir einer der Hauptgründe weshalb ich auch mal gerne intim mit einem Mann werde, stehe einfach auf AV aktiv wie passiv *zwinker*
Zitat von *****z89:
Zitat von ****nTV:
Bei mir ist es leider immer noch Phantasie, aber würde mich freuen eines Tages im Sandwich des richtigen Paares mein erstes Mal erleben zu dürfen - mit der richtigen Geduld wird es sicher wunderschön *kuss2*

So geht es mir auch. Habe bislang wenig bi-Erfahrung sammeln dürfen.
Fände es aber durchaus reizvoll, bei einem Paar in der Mitte zu sein und ihn in mir zu spüren😊

Kann mich nur anschließen und die Vorstellung hört sich spannend an wenn alles passt - aber noch viel geiler im Vorfeld finde ich das durcheinander zu dritt... wenn man nicht mehr weiß welche Hand und welche Zunge wen wo verwöhnt...
Aber jedes mal kann jeder selber entscheiden was passt und wie weit man gehen möchte - ich bleibe defintiv neugierg und bin gespannt wann ich BI-MMF so erleben werde *grins*
Die sexuelle Orientierung lässt nicht auf die Praktik schließen. Ein „Muss“ sollte es dabei sowieso nie geben. Aber wenn ich von mir ausgehe, darf Analverkehr sich im Bi-MMF gerne ergeben – meinerseits vor allem passiv.
********wiss Mann
133 Beiträge
Zitat von ****nTV:
Bei mir ist es leider immer noch Phantasie, aber würde mich freuen eines Tages im Sandwich des richtigen Paares mein erstes Mal erleben zu dürfen - mit der richtigen Geduld wird es sicher wunderschön *kuss2*

War auch so mit mein erstes mal...Sandwich und ich in die mitte. Alle 3 gleichseitig gekommen, war schönes date. Nachher alle andere mögliche positionen ausprobiert.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Moin *hutab*

Also von meiner Seite aus sollte man es nicht in eine "Gleichung" setzen. Das sollte jeder für sich frei entscheiden.
Ich selber sehe mich z.B. nur als Bi-Interessiert aber dennoch genieße ich den Analsex sehr.
Einfach im Vorfeld aussprechen was möglich, gewünscht, gewollt oder probiert werden möchte. Kommunikation ist das A&O.

Sandwich hört sich auch sehr interessant an *schleck*
****066 Mann
388 Beiträge
Sehe das genauso..ich hatte bisher keinen Analsex. Weder aktiv noch passiv. Vielleicht kommt das noch bei mir aber nur wenn ich will
Ich bin bi- interessiert und dabei geht es mir in erster Linie darum, gerne mal den passiven Part bei av auszuleben, am liebsten in der Mitte eines Pärchens.
***a3 Paar
325 Beiträge
Wir ein Paar Bi, unsere Erfahrung ist das jeder es selber entscheidet wenn er So weit ist ,ich der Er mag alles, aber wir haben oft genug Bi Trio Partner, die Popo vögeln wollen und andere wollen gevögelt werden ,aber alles egal ,es wird in bed beim vögeln neu entschieden ,und egal mit oder ohne anal verkehr, es sind alle Bi ,manche etwas mehr ,manche weniger, aber sie gehören alle dabei LG ecky
***a3 Paar
325 Beiträge
Noch eins Ich die Sie stehe nur auf Bi Männer unter 33 jr , daher : anfragen von ältere jungs/Herren werden nicht beantwortet lg mill
Vielleicht sollen wir einfach frei für Lust ,den Moment,die Gelegenheit und den Lauf der Dinge sein .. wenn es passt ist vieles möglich zwischen den Geschlechtern! Must have Denke ist eher ein Lustkiller
***a3 Paar
325 Beiträge
Danke wir Pflichten dich bei lg mil
***ab Mann
703 Beiträge
@ in die Runde ... nun Ich geniesse den Analsex aktiv u.passiv ... allerdings müssen beide das auch wollen !
Ein schönes Erlebnis hatte ich mal in Koblenz gehabt mit einem Paar ... da schob die Frau meinen Schw. ... in sein Arsch rein cm für cm ... es war seine anale Entjungerung ! Herrlich ... megageil !
Gruss odrab
Bi = Anal?
Ich finde nicht. Jede Neigung lässt durchaus zu, gewisse Spielarten zu haben oder auch nicht.
So wie nicht jede(r) Heterosexuelle zum Beispiel SM/ BDSM/ Anal oder oder mag, ist es letztlich auch bei der Lust mit dem gleichen Geschlecht. Ich selbst bin da außerdem auch durchaus differenzieren zwischen den Geschlechtern. Am Beispiel Anal zum Beispiel sei gesagt, dass ich es unter Männern bevorzuge passiv zu sein - anders als bei Frauen. Und sie könnten theoretisch ja mit Strapon ebenso gut einen Mann anal nehmen.
******978 Mann
47 Beiträge
Es sollte nicht immer zwingend sein, aber bei einer Dauerfreundschaft sollte es definitiv dazu gehören. Natürlich aktiv und passiv. Leider wollen viele immer nur passiv.
*********dnrw Paar
1.494 Beiträge
Bei uns gehört es für Ihn aktiv wie passiv *100* dazu
Ich bin da noch jungfräulich, würde daber aber bei einem dominanten Paar zur Verfügung stehen.
Ich als Frau, finde es sehr schön wenn das gemischte Durcheinander alle Spielvariationen zulässt und jeder das bekommt was er sich in seiner Phantasie vorstellt.
Ganz ehrlich, ich mag es wenn Männer sich gegenseitig AV verwöhnen
( solange ich 2 bekomme) *grins*
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Spiel zu 4
@ Paar_Remstal Ich denke wenn 2 Männer sich Anal verwohnen kommt es dann nicht mehr dazu Frau zu verwöhnen. Weil wenn es angefangen hat ist es schwer wieder aufzuhören. Am besten erst mal mit Frauen beschäftigen und Dan die Männer wichsen und blasen. Wenn dann es noch dazu kommt können Männer anal verknügen. Uns reicht das Spiel zu 4 meistens 😂😂
Zitat von *******ms1:
Spiel zu 4
@ Paar_Remstal Ich denke wenn 2 Männer sich Anal verwohnen kommt es dann nicht mehr dazu Frau zu verwöhnen. Weil wenn es angefangen hat ist es schwer wieder aufzuhören. Am besten erst mal mit Frauen beschäftigen und Dan die Männer wichsen und blasen. Wenn dann es noch dazu kommt können Männer anal verknügen. Uns reicht das Spiel zu 4 meistens 😂😂

Also ich mag es einen Mann anal zu verwöhnen und habe mich soweit unter Kontrolle das ich dabei nicht komme. Ich mag es wenn man immer wieder etwas Abwechslung rein bringt und erst viel später dann final kommt 😊
*top2*
Das erste Mal
Die Herrin wäre glücklich, wenn ich in ihrer Gegenwart entjungfert werden würde.
Gerne melden.
Zitat von ****694:
Das erste Mal
Die Herrin wäre glücklich, wenn ich in ihrer Gegenwart entjungfert werden würde.
Gerne melden.
Nicht nur die Herrin wäre da glücklich, wenn ich der jenige sein dürfte dann wäre ich aber auch glücklich und du auch😏
*******feen Paar
110 Beiträge
Bi, gleich Anal?

Nein.

Wenn das jemand denkt, hat er eine extrem eindimensionale Weltsicht. Es gibt soviel mehr als einen Besuch im Braunen Salon.
Anal ist doch nur eine Spielvariante, welche möglich ist.
Es gibt so viel andere schöne Dinge, welche man zu dritt geniessen könnte *zwinker*
********nd_2 Mann
6 Beiträge
Oh ja da gibt es so viel schöne Sachen die man machen kann 😊. Jeder so wie er es mag . Meldet euch bei mir Schleswig Holsteinischer 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.