Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI gleich auch Analsex?

********1967 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
BI gleich auch Analsex?
Eine Frage in die Runde.
Wenn ein Mann Bi ist, bedeutet es für euch das dann auch Analsex sein muss?
Egal ob aktiv oder passiv.
Also ich finde es gehört dazu. Bei rein Heterosexuellen Menschen ist Sex ohne Penetration
ja auch kaum vorstellbar.
Bild ist FSK18
Nö.

Jeder Bi-Mann entscheidet das selbst.

Es gibt welche, die wollen nur wichsen bis zu welchen, die alles inkl. anal & küssen mögen.
****gbi Mann
50 Beiträge
Also bei mir gehört der Analsex auf jeden Fall dazu, dabei aber am liebsten passiv.
Aber was ist, wenn einer nur gerne bläst und/oder es mit der Hand macht? Was ist er dann? Ein Bi-Angehauchter Hetero?
Ich denke, wenn ein Mann lust hat sich sexuell mit dem gleichen Geschlecht zu beschäftigen, unabhängig ob mit oder ohne Analsex, kann man ihn durchaus als Bi betiteln.
****rs Frau
575 Beiträge
Ich als Bi-Frau habe auch nicht ständig Lust meine Freundin mit einem Strap-On zu penetrieren und sehe mich dennoch als richtig Bi an. Daher denke ich auch, dass Analsex nicht zwingend erforderlich ist, damit ein Mann auf Männer steht. Hab auch Freunde, die blasen einfach nur für ihr Leben gern Schwänze. Sind für mich genau so Bi. Wie schon geschrieben wurde, entscheidet und definiert es jeder für sich selbst. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Analsex ist eine sexuelle Aktionsvariante.
Bisexualität ist eine sexuelle Orientietung.
Beides kann kombiniert vorkommen
muss es aber nicht.
Das eine schließt das andere nicht aus. Ist aber wie alles kein Muss
***la Frau
1.013 Beiträge
Zitat von ********1111:
Bei rein Heterosexuellen Menschen ist Sex ohne Penetration ja auch kaum vorstellbar.
Das stimmt absolut nicht !! Oral ohne Penetration ist geiler, als Penetration ohne Oral *smile*

Aber bei bi ist das entweder vorher abgesprochen (wo die Grenzen liegen) oder ergibt sich in der Situation. Schließlich soll sich jeder wohl fühlen, egal wie weit das geht...
**********dise2 Paar
5 Beiträge
Zitat von *******rion:
Analsex ist eine sexuelle Aktionsvariante.
Bisexualität ist eine sexuelle Orientietung.
Beides kann kombiniert vorkommen
muss es aber nicht.

Es ist die Sehnsucht nach dem eigenen Geschlecht, nicht eine Frage nach Körperöffnungen.
Sich im Anderen wiederzufinden, im Zusammenspiel erregt und erregend zu sein, sich verstanden und erfüllt zu fühlen mit dem was gefällt und befriedigt.
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Ich für mein Teil habe nun meine ersten Analverkehr (Passiv) hinter mir.

Und ich muss sagen es hat mich nicht überzeugt. Ich habe es wohl lieber ein schönen Schwanz zu blasen und ich denke das ich Bi bin . was aber eben nicht Heißt das ich ein Mann küssen will oder ihn Ficken will. Ebenso will ich nur mit einem mann in Interaktion treten wenn auch eine Frau dabei ist.
Bin ich deswegen weniger BI?
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
Analsex gehört nicht dazu aber es ist das geilste.Diese enge Öffnung,da spritzt man gleich.
**********ba696 Mann
54 Beiträge
Muss mann es so festmachen?

Die Grenzen sind eh fließend.

Ich habe 30 Jahre gebraucht um es mir zu "gönnen" ich konnte mir nie vorstennen ich blase einen Schwan, jetzt liebe I h den analVerkehr, und auch den GB als passiver.

Es ist eine frage der Entwicklung.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ja klar....gehört dazu:-)
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zu dieser Frage wird es viele persönliche Meinungen geben, jedoch ist eigentlich keine davon richtig oder falsch, so meine Meinung.
Sex ist soviel mehr als Penetration. Und ein Muss sehe ich in keinster Weise. Jeder nach seinem Bedürfnis, welches bestimmt auch nicht immer gleich ist, sondern von der Situation und der Stimmung etc. abhängt. Wichtig ist, dass zwei sich finden, die den Sex gemeinsam genießen, egal ob mit Analverkehr oder nicht.
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Ein wenig gehōrt es dazu. Muss ja nicht immer der Schwanz sein es darf auch Finger, Geműse oder der Dildo sein. So wie der Partner/in es mag.
... einfach fallen lassen und sich einlassen je nach Partner und Situation entwickeln sich die Dinge einfach😀 und bei gemeinsamer Wellenlänge find sich alles von ganz allein von blasen bis AV
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Analsex gehört nicht dazu. Mann ist bi auch wenn er nur gerne denn Penis eines anderen Mann mit denn Händen und Mund verwöhnt. Jeder Mann sollte dazu stehen wenn er so veranlagt ist. Wenn das jeder machen würde dann würden sich nicht so viel schämen. Die meisten sind deshalb nur Fantasie Bi. Ausleben tun das nur wenige. Dies merkt man an den vielen fakes die was ausmachen aber absagen weil der Hamster schnupfen hat usw usw. Kenne sogar Schwule Männer die kein AV sex haben. Sind sie jetzt nicht schwul?
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Zunächst möchte ich darum bitten zu beachten das Bilder, warum das Bild hier auch immer nötig ist *skeptisch* , auf FSK18 gesetzt werden.

Zum Thema.
Jeder Jeck ist anders. Für den einen gehört es dazu, für den anderen nicht. Ich mag Anal aktiv wie passiv.
Würde jedoch nie verlangen das Analsex sein muss.
Gehört zum Bi auch anal? Klares nein von mir.

Müssen muß nichts. Es geschieht nur das was alle Beteiligten wollen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Natürlich gehört das nicht zwingend dazu.
Wie viele Paare gibt es hier, die Partnertausch oder den GV ablehnen - uns ist zwar nicht klar, was die dann wirklich suchen, aber ... ok.
Für uns gehört das dazu ... und so sucht er auch immer noch den Bi-Mann, der ihn endlich mal nimmt *bananen*
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Er schreibt:
Weder bei Heteros, noch bei Bi-Männern, noch bei Schwulen gehört ein AV zum Sex dazu. Es ist doch wie bei allen anderen Praktiken auch. Sie werden nur dann ausgeübt, wenn's den Beteiligten gefällt und das ist unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.
Für mich persönlich gehört der AV zu den von mir am meisten geliebten Praktiken, sowohl in aktiver als auch in passiver Form, mit Frauen und Männern gleichermaßen gerne. Also orientiere ich mich entsprechend.
*******7480 Paar
98 Beiträge
(Es schreibt ER)
Eine verkürzte Frage verleitet mich zu einer verkürzten Antwort: Nein, Bi ist nicht gleich AV Nein

"Bei rein Heterosexuellen Menschen ist Sex ohne Penetration
ja auch kaum vorstellbar." *frage*
Och, da ist die Summe der Möglichkeiten aber um 50% höher *grins*. Im Ernst: Die wenigsten Hetero-Pärchen hatten oder vor allem haben AV. Das ist eben nur eine (!) Variante unter mannigfaltigen, auch bei Bi- oder Bi-orientierten Männern, doer sehe ich das falsch?

Ich persönlich stehe nicht auf AV, allenfalls Stimulation und das auch nur bei vertrauten Personan.
Bi als Orientierung oder Vorliebe heißt eben auch, Männer küssen, streicheln, Hand anlegen oder oral verwöhnen (lassen). Das alles als Abgrenzung zu rein heterosexuellen Männern, die mindestens Reißaus nehmen, wenn sie von anderen Männern berührt werden.

Für uns ist bei einem Bi-MMF MMF das besonders reizvolle, dass es eben munter durcheinander gehen darf, eine AV/Penetration ist da zweitrangig.

P.S: Das Bild (Geschmacksache?) dazu wirkt fast schon "off-topic" *nachdenk*
********1967 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Konstruktive Kritik. Bilder sind Geschmackssache ich habe einige Komplimente dafür bekommen. Das ist wie beim AV dem einen gefällt es dem anderen halt nicht.
********wiss Mann
133 Beiträge
Es muss nicht...ich blase gerne bis ende...aber...werde keinen mann küssen oder ihm anal penetriern, ausserhalb wenn seine frau es will.
Ich treffe keinen singel männer, aber fühle mich trotzdem bi.
Ist wohl ao mit allem im Leben, ich könnte kotzen wenn auf meinen Spaghetti Parmesan ist, andere stehen drauf...
ICH bzw. WIR denken das müssen die beiden Männer vorher ausmachen, und da ist es eigentlich sogar egal ob es sich um 2 Männer handelt, oder einen Mann und eine Frau, das "vorher drüber reden" und Wünsche bzw. No-Gos abstecken müssen Sexpartener doch wohl immer.
Ich (er) kann mir, zumindest längefrfristig keine bi Konstellation ohne AV vorstellen.
******r69 Mann
9 Beiträge
Ich habe eine Bi-Neigung, stehe aber gar nicht auf AV. Weder unter Männern, noch beim Sex mit einer Frau. Ist einfach nicht mein Ding.
Aber ein schöner Männerkörper macht mich genauso an, wie eine tolle Frau.
Und ich finde es sehr geil einen Schwanz mit Hand oder Mund zu verwöhnen und mich genauso verwöhnen zu lassen *zwinker*
Aber ich habe auch schon festgestellt, dass für viele Bi-Männer ein Date ohne AV uninteressant ist. Das finde ich sehr schade.
Mein Wunsch wäre, in den Mitglieder-Suchkriterien des JC eine Bi-Neugung mit und ohne AV auswählen zu können.
Was haltet ihr davon?
Ob AV dazu gehört oder nicht soll doch jeder selber entscheiden. Es ist eine Variante, die kann, aber nicht muß. Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.